Also ich bin stolzer Arschloch-Städter und das auch noch gebürtig. Und dann auch noch Lautern-FanPeter Gedöns hat geschrieben:(...) aus dem Arschloch unter Deutschlands Städten (...)
Da gebe ich Dir Recht, diese Schauspielerei der Hertha war höchst unsportlich und der Kinhöfer hat das auch noch unterstützt. Er hat sowieso für eine giftige Stimmung gesorgt.Weschtkurv hat geschrieben:Nö.michael65 hat geschrieben:
...
Für Stimmung auf dem Berg haben heute der Kienhöfer und die Sandra Wagner gesorgt (...) nicht der FCK
Die Mannschaft hat gekämpft und das hat mir gefallen.
Was können denn unsere Jungs dafür, dass der Drecksschiri jeden, der gefühlt 5 Millionen "Hinfaller" der Arschlöcher (Hertha) gepfiffen hat ?
Passt doch alles zusammen, beim FCK! Was gibt es denn da zu jammern?thor7.1 hat geschrieben:jetzt mal was anderes...
was war denn mit dem stimmungszentrum das heute wohl in kraft getreten ist...wenn ich ein zentrum bilde,geb ich alles um zu beweisen das es eins gibt....das war nicht so... mir kams so vor das die hälfte hinter mir garkein bock hat da oben zwischen den stühlen zu stehn... was auch echt verständlich ist... und die karteninhaber von 6.2 waren recht angepisst willkommen seit ihr da nicht.....was ich auch versteh... oben wusste niemand was unten gesungen wird... war ein chaos ohne ende... unten singt kempf was und oben singen die andern
irgentwas anderes... lasst alles wies war und gut iss
ultras gehörn an den zaun und sonst nirgendwo hin...
damit die stimmung von unten nach oben genommen wird.... alles andere gibt stress.. gruß von rechts oben....
Oh, oh, ich glaube, mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da.Betzinho hat geschrieben: ...
Es lag heute definitv nicht am Schiri, Ich finde Kinhöfer hat bis auf einen lachhaften Elfmeter nicht schlecht gepfiffen.
...
Also ich denke, dass das ganz gut die Realität trifft, zwar momentan noch vom 4. Platz etwas gedämpft, aber so kann man das stehen lassen.Ruediger63 hat geschrieben:Mir fehlt im ganzen Spiel und nicht erst HEUTE ein System irgend ein Plan .. überhaupt etwas.
Bälle werden planlos nach vorne geschlagen und das meist zum Gegner ... der Spielaufbau findet nicht statt .. alles basiert immer auf Glück und auf eine gute Aktion.
Eigentlich alle Mannschaftsteile passen nicht zusammen... Foda sollte mal so langsam einen Plan haben denn so wird das mit dem Aufstieg nichts !
Wir haben gute Spieler .... aber keine Struktur und das ist Sache des Trainers und da ist Foda nun gefragt !!!
FCK58 hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum einige wieder am maulen sind.
Was ich im nachhinein vom Spiel sehen konnte war ein Zweitligaspiel auf absolut hohem Niveau. Vielleicht sogar erstligareif.
2 Aufsteiger auf dem Platz, die auf Augenhöhe standen und sich extrem viel abverlangt haben.
Außerdem einen Sippel, der für mich in der Form zu den besten Torhütern Deutschlands gehört.
Wenn der bleibt und so weiter macht, wird er hier Kult werden.
Ich wäre vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen und ich bin es jetzt natürlich auch.
Wir sind so etwas von voll im grünen Bereich - da hat keiner einen Grund zu nörgeln. auch nicht, wenn wir noch nicht spielen wie der FC Barcelona.
Das kommt auch noch. aber erst nächstes Jahr und in Liga 1
Weschtkurv hat geschrieben:Nö.michael65 hat geschrieben:
...
Für Stimmung auf dem Berg haben heute der Kienhöfer und die Sandra Wagner gesorgt (...) nicht der FCK
Die Mannschaft hat gekämpft und das hat mir gefallen.
Was können denn unsere Jungs dafür, dass der Drecksschiri jeden, der gefühlt 5 Millionen "Hinfaller" der Arschlöcher (Hertha) gepfiffen hat ?
mxhfckbetze hat geschrieben:Der eine Punkte wird von mir gerade mit einer Flasche Merlot begossen.
Der FCK ist weiterhin ungeschlagen und Baumjohann wird immer besser. War nur mit vielen Fouls zu halten.
Vor allem freut es mich für Jessen.
Er hat heute sein bestes Spiel für den FCK gemacht.
Das bedeutet ja nicht, dass du ein Arschloch bist.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Also ich bin stolzer Arschloch-Städter und das auch noch gebürtig. Und dann auch noch Lautern-Fan![]()
Sachen gibts, Herr Gedöns![]()
Zu oft.de79esche hat geschrieben: ...
Nur mal so am Rande. Wie oft lag Baumjohan heute auf dem Boden???
Leute, macht euch doch bitte nicht lächerlich.michael65 hat geschrieben:Da gebe ich Dir Recht, diese Schauspielerei der Hertha war höchst unsportlich und der Kinhöfer hat das auch noch unterstützt.
Sorry, habs im TV gesehen. Bj hat sich heute ziemlich plamiert.Weschtkurv hat geschrieben:Zu oft.de79esche hat geschrieben: ...
Nur mal so am Rande. Wie oft lag Baumjohan heute auf dem Boden???
Aber net weil er die dreckigen Schauspieler von Berlin immitiert hat, sondern weil Kinhöfer höchst einseitig gepfiffen hat.
Zumindest am Anfang war das deutlich zu sehen.
Ein, zwei gelbe am Anfang für die gestreiften Schauspieler, und er hätte nicht so oft gelegen.
HerrlichPeter Gedöns hat geschrieben:Das bedeutet ja nicht, dass du ein Arschloch bist.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Also ich bin stolzer Arschloch-Städter und das auch noch gebürtig. Und dann auch noch Lautern-Fan![]()
Sachen gibts, Herr Gedöns![]()
Aber Berlin ist und bleibt für mich unter Europas Hauptstädten und Deutschlands Städten das Arschloch. Ich mag Berlin nicht, ich mag die Mentalität nicht und auch als Stadt spricht sie mich nicht an. Quasi das iPhone unter den Städten. Aber das hat wie gesagt nichts mit dir zu tun, du bist bestimmt ein prima Typ.