Forum

Keine Tore gegen die Löwen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war unser bester Mann gegen die Löwen?

Tobias Sippel
71
30%
Konstantinos Fortounis
64
27%
Dominique Heintz
27
11%
Albert Bunjaku
9
4%
Enis Alushi
46
19%
Ariel Borysiuk
22
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 239

Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

ChrisW hat geschrieben:Übrigens...

auch Mo muss heute kritisiert werden.
Er hat zwar kaum ordentliche Bälle gekriegt, hat sich aber auch nicht so freigemacht wie in den ersten Spielen!!
Mo wurde öfter mal bei konterähnlichen Vorstößen über die Flügel geschickt. Was ich nicht verstehe: wieso rückt dann keiner auf die Mittelstürmerposition auf? Mo hat dann aus dem Lauf heraus auch noch schön geflankt, nur, da waren dann nur Blaue am Elfmeterpunkt.....und der mit den lustig grauen Flatter-Jogginghosen. Der war aber auch nicht bei uns.....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

[quote="mster
Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung. Die Löwen in HZ1 klar besser, in HZ2 dürfen sie sich dafür bei Kiraly bedanken dass sie nicht in Rückstand geraten. Wenn man aufsteigen möchte ist so eine Leistung wie heute dennoch ganz klar zu wenig. Man wird nicht immer das Glück haben dass der Gegner so fahrlässig mit den eigenen Chancen umgeht.

Das nächste Ziel kann und muss der Auswärtssieg in Dresden sein. Dazu muss man sich aber in der Abwehr gehörig steigern...[/quote]

so siehts aus.
mehr muß man nicht zum Spiel sagen..
HANSLIK/Man of the important Goals
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ja, ihr habt recht, dieses Spiel war schlecht! Aber man muß auch sehen, daß die 60er unsere 2 Stürmer richtig gut aus dem Spiel genommen haben. Mo war heute nicht halb so lauffreudig als in den letzten Spielen. Die Einwechslungen kamen etwas spät, aber sehen wir es mal realistisch. In der letzten Saison hätten wir solche Spiele verloren und vor dieser Saison waren wir tot, ein Trümmerhaufen und meiner Meinung nach musste SK das Ziel Wiederaufstieg ausrufen, damit die Leute das Vertrauen, das zweifelsohne sehr angeknaxt war zurück zu gewinnen. Wir haben den 3. Spieltag, wir spielten gegen 60 und nicht gegen Sandhausen ( Sorry nix gegen Sandhausen ) und die Mannschaft braucht noch etwas Zeit um sich zu finden. 96 hatten wir wie viele Unentschieden? Die Abwehr gilts irgentwie zu festigen. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen in unserem Kader, der AV spielen kann. Ansonsten heißt es: " Mehr Tore schießen als der Gegner!" :)
Das wir Fußball spielen können hat man auch heute wieder gesehen ( Pass von Dick auf Jessen, oder Pass auf Baumjohan ). Das gabs letztes Jahr nicht!
Auf in den Osten und 3 Punkte einpacken!!!
maxsz

Beitrag von maxsz »

devilofdeath hat geschrieben:[...]
West wird auch immer armseliger!
Zunächst mal: Bin um jeden einzelnen - egal ob Oldschool, Ultra, Normalo oder was auch immer - dankbar, der sich die Kehle heißer schreit und alles für die Mannschaft gibt, aber diese Aussage ist für heute leider zutreffend :?
Wir sollten uns alle fragen: Was war das denn ? :o
1.Was Bunjaku vorgelesen hat, habe ich nur teilweise verstanden, da die Sprechchöre es übertönt haben. Aber auch wenn sich die Sprechchöre lediglich gegen den Inhalt der Ansage richten, finde ich es in diesem Moment zumindest grenzwertig, unseren Kapitän zu überstimmen. Ich glaube nicht, dass er sich darum gerissen hat, den Wisch abzulesen. Unmut über den Inhalt kann danach Kund getan werden, wenn den überhaupt notwendig oder angebracht.
2.MANNSCHAFTSAUFSTELLUNG !!!: Sorry für diese Hervorhebung. Aber was heute bei unserer Mannschaftsaufstellung abging, das kanns doch nicht sein. Die Spieler kamen zwar sehr schnell aus der Kabine und dass wir dann die Platzwahl verlieren, während gerade die Mannschaftsaufstellung durchgegeben wird, ist ein unglücklicher Zufall. ABER: In diesem Moment kann es doch nicht sein, dass der Gegner mehr Aufmerksamkeit durch Pfiffe bekommt, als die eigene Mannschaft, deren Aufstellung gerade durchgegeben wird. Ich kann mich nicht an ein Spiel erinnern, an dem Horst Schömbs die Namen selbst vorlesen musste, weil sich kein Schwein um die Aufstellung gekümmert hat bzw. weil es für die Minderheit nicht möglich war, die Pfiffe durch das Schreien der Namen der eigenen Männer zu übertönen. Die eigene Mannschaft geht immer (!) vor !
3.Geschwindigkeit: Es ist ja mittlerweile schon ne Gewohnheit, dass alle Lieder schneller und schneller werden; liegt mitunter auch an einer gewissen Eigendynamik, die sich während dem Singen entwickelt. Das fängt schon beim Betzelied an, bei dem der Refrain immer noch läuft, während es die West schon gesungen hat. Aber man kann doch mit einem Ohr hin hören und die Geschwindigkeit etwas anpassen. Noch schlimmer ist es bei allen anderen Gesängen während dem Spiel. Mittlerweile ist es selbst bei größtem Wohlwollen fast nicht mehr möglich mit zu singen, da es einfach viel zu schnell wird. Man könnte meinen, da läuft ein Wettbewerb, wer schneller singen kann. Darunter leidet der gesamte Support, das ist schade. Es wäre wünschenswert, wenn die Gesänge eben nicht mehr in Schallgeschwindigkeit enden.

:doppelhalter:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal: <<<<<<<<<<<<<<FCK :schal:
JAAAAAAAAAAAAAWOLL unser Forum,... IHHHHR miiiiiiiiismacher :kotz: Maaaaaan MaaAAN....
:huepf: :langweilig:
der ilse

Beitrag von der ilse »

die kommentare hier werden von woche zu woche einfältiger. wir spielen nun mal nur 2. liga also vergleicht euch auch mit den vereinen der 2. liga.
tierisch nervig seit 10 monaten ohne heimsieg, nur wäre der heute drin gewesen. wer auf den vorherigen seiten der mannschaft den willen abspricht, war nicht vor ort. einige wirklich gut, z.b. alushi und auch heinz und fortounis in hz2. einsatz war da bei dick und jessen, die flanken dagegen einfach unterirdisch, jessen auch mit 2 aussetzern, als er flach zur mitte klärte. idrissou äußerst unglücklich aber auch mit viel einsatz und gut zurückgelegtem ball, der leider nicht rein ging. bunjaku ok, aber es ist nicht jede woche bum bum. war klar dass baumjohann als namhafter neuzugang spielt, zuck leider draussen. schade für den jungen. auf grund der 2. hälfte hätten wir gewinnen können, insges. der punkt für 57,58,59,60 wohl doch verdient. ausserdem wurden die löwen auch zu den auftiegskandidaten genannt. wir haben heute aber keinesfalls enttäuscht und liegen im augenblick im soll. dresden wird die richtung aufzeigen. bei niederlage wirds wohl mittelmaß, bei punkt oder sieg werden wir oben dran bleiben. ob es für ganz oben langt wird sich noch zeigen. dies rechtfertigt das ganze gemaule und die miesepeterei nicht. im vergleich zu letztem jahr ist die truppe 10x williger.
Freiler ist häßlich
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Unentschieden im Topspiel: 1. FC Kaiserslautern trennt sich mit einem 0:0 gegen 1860 München

Es war fast eine perfekte zweite Halbzeit. Der 1. FC Kaiserslautern übte enormen Druck aus, erspielte sich eine Torchance nach der anderen und ließ keine Möglichkeiten des Gegners TSV 1860 München zu. Doch ein Makel blieb dem Fußball-Zweitligisten in diesen 45 Minuten: Sie trafen das Tor nicht und ließen beim 0:0 vor 37.571 Zuschauern zwei Punkte liegen.

Allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 351901.htm
jugen

Beitrag von jugen »

wkv hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:Nur miesmacher, dummtuter und Schreibtischtäter, die 5 Minuten nach spielende alles und jeden mies machen. Lasst euch mal wieder in der West sehen und unterstützt eure Mannschaft!
noch mehr von der Sorte, die direkt nach Schlußpfiff eine gute und engagierte Leistung auspfeifen?

Danke, lieber nicht. Zum Spiel sag ich morgen was, hier ist mir zuviel negatives Dummgebabbels.

Wir sollten, vom Ergebnis mal abgesehen, zufrieden sein. Die Sechziger waren sau stark.

Danke, wirklich vielen Dank... :danke:

kaum zu fassen was in diesem Forum los ist. Lauter Verblendete und Miesmacher, die die IST-Situation nicht erkennen können oder wollen oder irgendwelchen Träumereien nachhängen.

Ich denke, da wächst gerade was zusammen. Die Jungs müssen sich noch endgültig finden und ein paar richtige Schlachten zusammen schlagen. Dazu brauchen sie uneingeschränktes Vertrauen, Zuversicht und Begeisterung - die ganze Unterstützung der Fans - auch wenn's nicht gleich 100% rund läuft. :doppelhalter:

Die 60iger sind ne richtig gute und eingespielte Truppe, die auf jeden Fall bei der Vergabe der Aufstiegsplätze mitreden werden. So gesehen ist der Punkt zu diesem frühen Zeitpunkt gar nicht so schlecht.

Das unqualifizierte rumgezetere hier ist absolut Kontraproduktiv und wie ich finde auch ein bisschen jämmerlich. :teufel2:

...wird Zeit die letzte Saison endlich abzuhaken. :prost:
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Mein Gott, was ein Geheule hier. Is ja furchtbar!!!
Was erwartet ihr denn? Glaubt ihr 60 ist irgendeine Laufkundschaft oder was?
os

Beitrag von os »

Die 1. HZ war leider enttäuschend, doch in der 2. war ein Sieg im Bereich des möglichen, wenn wir, und das ist positiv, die herausgespielten Chancen (ich meine, das wir sie herausspielen) besser genutzt hätten. Sehr gut hat mir heute Alushi gefallen. Er hat für mich heute sein bestes Spiel für uns gemacht! Auch Heintz hat mir wie Borisyuk und Fortounis in HZ 2 sowie Bunjaku in HZ 1 gut gefallen. Sippel war insgesamt sehr stark. Baumjohann hat mir nicht gefallen, aus meiner Sicht war es ein großer Fehler, ihn heute zu bringen, da die Spieler, die dafür draußen bleiben mussten (besonders Zuck, aber auch Vermouth!) doch aktuell einen sehr guten Lauf und die Laufwege der Mitspieler schon verinnerlicht haben! Ausserdem wurde unser Spiel viel zu sehr durch die Mitte verlagert, weil zu viele gleiche Spielertypen auf dem Platz standen, das darf so nicht bleiben! Baumjohann sollte die Zeit haben, durch bessere Leistungen in die Mannschaft zu finden jedoch nicht automatisch gesetzt sein, weil andere sich für mich stärker präsentieren und nicht immer durch die Mitte sondern über die Aussen mehr das Spiel öffnen! Ich bin felsenfest davon überzeugt, das wir mit unserer Mannschaft noch viel Spaß haben werden, denn von der Bank kommt endlich viel Druck, das hat man heute auch nach der vielleicht zu späten Einwechslung von Micanski! und Zuck gesehen! Nichtsdestotrotz, so langsam würde auch ich mal wieder gern einen Heimsieg nach einem Auswärtssieg sehen! Deshalb, auf geht`s ein 3er in Dresden und dann 2mal 1 3er gegen den MSV und Hertha!!!!
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

@ der ilse:
Das stimmt, die Truppe ist nicht mit dem Trümmerhaufen der vergangenen Saison zu vergleichen. Dennoch ist es vermessen, von der personell stärksten Mannschaft der Liga zu sprechen. Und Dresden wird ein noch härterer Brocken als die 60er heute.
Einige scheinen hier am Freitag tatsächlich von einem Selbstläufer auszugehen. Ein Punkt im Osten wäre ein toller Erfolg. Die spielen pfeilschnellen Fußball, da muss unsere "Abwehr" erstmal schauen, nicht unter die Räder zu kommen.
Nochmal: wie haben durchaus viel Potenzial, aber derzeit noch genauso viel Leerlauf: gegen Union hatten wir 25 starke Minuten, in Aalen hatten wir lediglich enormes Glück, die hatten uns gezeigt, wie man schnell über die Außen kommt. In Rostock waren wir überlegen, ohne wirklich stark zu sein, und heute hatten wir eine gute 2. Halbzeit, ohne wirklich zwingend zu sein. 70 gute Minuten von insgesamt 360 Minuten liefern noch keinen Grund, den kommenden Freitag als klare Sache zu betrachten. :!:
P.S.: das ist keine Miesmacherei, ich bin momentan recht zufrieden mit dem Team. Aber dieses ewige "himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt" geht mir endgradig gegen den Strich...
redhotbitch
Dauerkarte: Ja

Beitrag von redhotbitch »

ChrisW hat geschrieben:Hallo Betzeopa,

diesen Satz meinst du doch nicht ernst

Zitat:" Du hast sicher auch über Kirch gestänkert! Wo der spielt, wissen wir zwischenzeitlich auch! "

Nur weil Kloppo aus einer Laune heraus Kirch für 400 000 verpflichtet hat, und der, weil Piscek verletzt ist, im Eröffnungsspiel aufgelaufen ist, heißt das noch lange nicht, dass er irgendwas auf die Reihe bringt...

oder hast du das Dortmundspiel nicht gesehen.

Alle Verkäufe waren absolut richtig, weil die Spieler bei uns Sch. gespielt haben... selbst wenn sie jetzt bei Barca (als Eckfähnchen) spielen würden!!!
Also das was du los lässt nehme ich aber auch nicht ernst.Solltest dir mal Kirchs Lauf.-Sprintstatistik vom Freitag anschauen.Wenn du das mal siehst,dann weisst auch du hoffentlich das erstens der Klopp weiß was er kauft,und wirst mal darüber nachdenken wieviele Hochgelobte Spieler der letzten Saison schlechter als O.Kirch waren.Er war halt bei so einigen der Sündenbock für alles.Wohl auch dafür das in China mal ein Sack Reis umfällt.
Und wenn du noch genauer hinschaust,dann siehste auch das er wohl der einzige ist der alles bisher richtig gemacht hat.Ich denke jetzt lacht er.Und das mit Recht.
Richman

Beitrag von Richman »

Bitte in Zukunft etwas langsamer singen, danke :teufel2:
Man kann sich drehen wie man will man hat den Arsch immer hinten!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Warum durften eigentlich keine Sechzger bei der West rein?
Vor mir wurden Münchner ned reingelassen und an die Eingänge bei der Süd verwiesen.
Großes Kino, FCK! :(
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Ist schon möglich und verständlich, dass die hohe Meinung zutrifft, die das letzte verbliebene Häuflein User hier vom Kader hat. Es ist auch richtig, dass die Umstellung auf Offensivfussball Zeit braucht, möglicherweise mehr als eine Saison. Geduld und ein langer Atem sind erforderlich!

Geduld und langer Atem, die die Verantwortlichen offenbar nicht haben. Klar waren die 3 Pflichtspiele bisher nicht gut und wurden nur mit viel Glück ohne Niederlage überstanden. Sowohl gegen Union als auch 1860 und Ahlen konnten die Spele längst entschieden sein, ehe der FCK sich berappelte. In Rostock hat sich die Mannschaft ein glücklich verlaufendes Spiel fast noch aus der Hand nehmen lassen.

Grund ist die Überforderung der Abwehr mit dem Spielsystem. Bei Kurz muste die Offensive in starkem Mass Defensivarbeit verrichten. Dadurch schien die Defensive stabil. Was dabei herauskam, ist bekannt. Vor allem auch unansehnliche Spiele.

Jetzt ist die Mannschaft offensiv ausgerichtet. Das Spiel ist zwar ansehnlicher, aber auf Dauer mit Sicherheit nicht erfolgreicher. Es könnte sogar sein, dass man sich auch mal wieder auf saftige Niederlagen einstellen kann, und zwar nicht erst bei Bayern München.

Das Abwehrverhalten der Vierekette und des Mittelfeldes ist beängstigend dilettantsich. Dazu sollte sich jeder mal Aufzeichnungen der Spiele gegen Union und München ansehen. Da sind eine Reihe von Spieler, die sich wie aufgestellte Fahnenstangen überlaufen lassen, hinterhertraben, viel zu weit vom Gegner weg stehen, weder Stellungsspiel noch Übersicht haben. Es scheint sogar, dass gelernte Abwehrspieler gar nicht wissen, wie man einen Gegner angreift, falls sie überhaupt die Absicht haben, in Zweikämpfe zu gehen.

Jedenfalls habe ich noch selten eine Defensive gesehen, die sich so leicht ausspielen und überlaufen lässt.

Die Baustelle sind also Abwehr und defensives Mittelfeld.
Mit dem Spanier scheint die jetzt angegangen zu werden. Aber ansonsten sind weder die Personalentscheidungen des Vorstandes noch des Trainers in den letzten Tagen verständlich.

Mag sein, dass Foda selbst glaubt, was er sagt und dem Nachwuchs eine Chance geben will. Die Taten sprechen dagegen. Mann stellt die offenen Positionen mit Spielereinkäufen zu. Da kann sich kein Nachwuchsspieler entwickeln. Es würde mich nicht wundern, wenn auch Wooten in Sandhausen etliche Tore schiessen würde (Übrigens: Sandhausen - Union 2:0).

Warum mussten heute Vermouth und vor allem Zuck ihren Platz räumen? Ist Foda vielleicht auch dem merkwürdigen Qualitätsverständnis von Kurz aufgesessen? Danach ist jeder von einem anderen Verein besser als aus dem Lauterer Nachwuchs. Besondere Qualität muss ein Spieler danach haben, wenn er von einem namhaften Verein kommt, auch wenn er dort nur die Koffer getragen hat. Merkwürdige Anzeichen von Minderwertigkeitskomplexen!

Das unsinnige Spielerpuzzle geht gerade so weiter wie letzte Saison. Das heutige Spiel war ein Beweis. Bleibt zu hoffen, dass Foda/Kuntz endlich Linie finden, oder Foda seine verbale Linie auch konsequent verfolgt, die
wirklich (!) besten Spieler stellt und eine Mannschaft sich mal einspielen lässt. Dazu muss ein Trainer auch mal seinem eigenen Urteils trauen und nicht nur nach Transferwerten und Namen schielen.

Personelle Nachbesserungen sind lediglich in der Abwehr, hier vor allem im Zentrum und der linken Seite, überfällig. Dazu kann man auch mal versuchen, einen Offensivmann umzuschulen. Ohne solches Wagnis wäre z.B. ein Briegel nie zu Fussballruhm gelangt.

Der FCK plant im Moment zu kurzfristig! Nur für Ignoranten und Kurzdenker ist Aufstieg diese Saison Pflicht. Ein intaktes Mannschaftsgefüge braucht Zeit, zumal man kein Geld hat und vom Raus, dann rein lebt.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 26.08.2012, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
ElferBlock

Beitrag von ElferBlock »

Hopp Servus. Bin heute zum ersten mal hier im Forum "aktiv", lese es aber schon lange. Kurz zu mir: War früher im Fan Club "Korrekte Drinks Block 11" bzw bin es immer noch :wink: .
Zum heutigen Spiel möchte ich mich nur zu drei Punkten äu0ern:
1. Alushi merklich verbessert.
2. Vermuth / Zuck ( scheinbar etwas eingespielt ) gegen Fourtunis / Baumjohann äu0erst fraglich?
3. Jessen: ( Ich bin kein Jessen-Fan ) mMn Heute aber einer der Winner - weil Def.aufgaben fast alle erledigt, ganz oft in der Off eingeschaltet ( da hab ich mich manchmal gefragt wo unser ( vielgerühmtes MF bleibt, weil einige Bälle natlos von der Def in die Off an ihn gingen, und dann kaum Ansielstationenen ). Ansonsten haben wir 2HZ teils heftig Dampf gemachjt, aber 60 ist halt auch nicht aus Pappe - demke dass die zum Schluß, wie wir, unter die ersten 5 kommen.
Korreckte Drinks Block 11
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
Immel84

Beitrag von Immel84 »

1 Halbzeit war wirklich sehr bescheiden. Aber in der zweiten Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft und hätten auch ein Tor verdient gehabt, Chancen waren genug da. Außerdem hat 60 auch ne starke Mannschaft beisammen. So schlecht war unsre Leistung nicht. Also mal bissl den Ball flach halten...
smilekeks

Beitrag von smilekeks »

achjaa ..
immer noch warten auf den ersten heimsieg nach einer ewig langen zeit !
immerhin war die zweite halbzeit eine deutliche steigerung zur ersten !
jetzt heißt es siegen in dresden & danach unsere zwei heimspiele endlich einmal nutzen, um uns mal wieder einen 3er zu hause zu schenken

:teufel2:
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht :doppelhalter:
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

naja , ein 0:0 ist nicht sooooo prickelnt !! ABER es stand mal hinten die null !

vielleicht liegt es auch daran das lautrer wissen das sie im pokal gegen die münchener bayern ran müssen ???????
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

2 Heimspiele, kein Sieg.
So wirds nichts mit dem Ziel wieder aufzusteigen.
Die Abwehr ist ein Torso...haarsträubende Fehler,Chaos pur.
Einziger Lichtblick:2 HZ....Heintz..das soll was heißen.Der Rest ist nicht 2. Liga tauglich,sorry.
Gegen in der 2. HZ schwache Sechziger muss man einfach gewinnen...scheiß egal wie.
Mit den getätigten Einkäufen setzt sich die Vereinsführung mächtig unter Druck, ein Aufstieg wird fast Pflicht... unsere Eigengewächse werden kaum noch spielen...gut wenn der Erfolg kommt, aber wehe nicht.
Stimmung in der Kurve...mieß und schlecht.....Vorsänger peinlich...(F.Walter Wetter???.....oh Gott.....)
johü

Beitrag von johü »

Die beiden Aussenverteidiger müssen unbedingt ersetzt werden.

Jessen hatte viel Platz (wahrscheinlich läßt man ihm den vom Gegner auch) heraus kommt keine einzige gescheite Flanke. Dick bolzt auch nur in der Gegend rum, und was mich am meisten ärgert will der auch noch die Freistösse schiessen
SEAN

Beitrag von SEAN »

So ein Pech, das der Treffer von Mo nicht zählte. Er war regulär, wurde gerade auf Sport 1 gezeigt. :x
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Kein allzu guter Tag hatte unsere Mannschaft heute erwischt!
Trotz allem sehe ich nun noch keinen Grund im Mittelmaß mit zu spielen :wink:

Baumjohann wird noch richtig ankommen und dann wird er Mo fleißig mit Vorlagen füttern!

3 Spiele sind nichts!

Weiter Kämpfen und nicht eingebildet sein von den zwei letzten Siegen!

Nochwas? Achja...Jessen bitte ersetzen!

Auf gehts!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Flo

Beitrag von Flo »

LDH hat geschrieben:Mein Gott, was ein Geheule hier. Is ja furchtbar!!!
Was erwartet ihr denn? Glaubt ihr 60 ist irgendeine Laufkundschaft oder was?
Ich denke auch, dass wir absteigen werden. 1860 - diese Truppe müssten wir aus dem Stadion schießen, genau wie alle anderen auch! IRONIE AUS!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Peter Gedöns hat geschrieben:Erste Halbzeit ging der Wechsel Baumjohann/Fortounis für Zuck/Vermouth vollkommen nach hinten los. Beide wesentlich schwächer. Dazu eine Abwehr, die von Beginn an durch Simuneks viele kleine Fehler destabilisiert wurde. Das war heute definitiv nicht sein Tag. Dazu der Querpass von Baumjohann, wo er ihn besser humorlos reinzimmert.

Nach der Pause defensiv viel stabiler, weil enger draufgegangen wurde und Heintz Ruhe ausstrahlte, wo Simunek Hektik reinbrachte. Wenn es für Jan dumm läuft, heißt die Abwehr Torrejon/Abel oder gar Torrejon/Heintz. Fortounis in der zweiten Hälfte stark verbessert. Baumjohann ging gegen die gezeigten Leistungen von Zuck/Vermouth weiter unter.
Baumjohann blockiert die Entwicklung von Zuck und Vermouth. Meiner Meinung nach war der Transfer unnötig. Sicher hat Baumjohann angedeutet, dass er technisch was drauf hat - ist er aber besser als die beiden auf die Ersatzbank verbannten Spieler? Im Zweikampf fand ich ihn eher schwach. Mir gefällt es auch nicht, dass er Trainers Liebling ist.
Gesperrt