WernerL hat geschrieben:Du hast das Leben nicht begriffen ....Herzblutzuschauer sind bei allen Vereinen in der Minderheit...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!carpe-diabolos hat geschrieben:Der Abstieg war nach den Abgängen nicht zwingend, aber zu erwarten.
Die Herzblutzuschauer werden zu Gunsten der VIPs immer mehr an en Rand gedrängt!!! Im Zentrum herrscht die Gier nach Events, das Geschehen auf dem Rasen ist Nebenschauplatz und interessiert kaum. Viele Plätze werden erst 10 Minuten nach Anpfiff eingenommen. Null Stimmung inklusive!!!
Es sind eben im Schnitt immer die Eventfans die einem Unternehmen Verein das Geld bringen...
Beim FCK kommen doch auch fast kaum echte Fans mehr dahin...lass es in der 2. Liga noch 20.000 sein...
Oder glaubst du mit deinen 100 Euro für die Westdauerkarte da einen großen Teil erbracht zu haben...das ist ein Witz...!!!
Der VIP zahlt 2000 im Jahr alleine für die Karten in den Logen und besseren Plätzen...und bringt Geschäftspartner und Kontakte ins Land...
wo leben hier manche....??????????
Ohne irgendwelche Kenntnisse Kritik an mir zu üben ist auch Nullniveau:
Ich habe seit 34 Jahren ene Dauerkarte.
Wer sagt Dir, dass ich in der West stehe? Wer sagt Dir, dass ich nur 1 Dauerkarte besitze?
Im Schnitt bringen die treuen Fans das Geld, weil sie wieder andere begeistern und ins Stadion mitbringen (Freunde, Bekannte).