Forum

1:2-Heimniederlage gegen Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

cintia hat geschrieben:Freiburg kriegt mehr gegen Bayern in 15 Minuten zustande als wir in 180 minuten
Das ist nicht schwer.
zweebrigga
Dauerkarte: Ja

Beitrag von zweebrigga »

abpfiff und die ganzen heinis sind wieder am start,man könnte fast meinen die warten nur hier ihren dünnpfiff zu verbreiten.alles querulanten und verräter oder trolle aus deppenhausen ka :P
bin zufrieden,2.hz war ganz ok,nur müssen wir echt mal wieder was holen,am besten beim depp in ner woche,schönes wochenende euch allen,naja fast allen
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Tibon

Beitrag von Tibon »

Hier wird immer von Miesmachern und Schönrednern gesprochen. Ich finde, man kann die 'Fraktionen' auch bezeichnen als die, die sich ans Betzelied halten und diejenigen, die genau das Gegenteil machen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich war dort und behaupte mal das die letze halbe Stunde zumindest gekämpt wurde,aber das wars dann auch.Keine echte Torchance und 60 Minuten grottenschlecht.
Außer einem Zufallstreffer vom wohl schlechtesten Außenverteidiger der Liga ist nix rausgesprungen,aber das wird Hr. Kurz wieder stärken.
Sind wir mal ehrlich,nach dem 0:2 sah man rund herum nur noch Hoffnungslosigkeit in den Gesichtern.
Einziger Lichtblick:Derstroff,der traut sich wenigstens was!
Ganz schlecht dagegen Sahan und erneut Tiffert.Jessen und Rodnei in der Abwehr grenzt an Lächerlichkeit.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

zweebrigga hat geschrieben:abpfiff und die ganzen heinis sind wieder am start,man könnte fast meinen die warten nur hier ihren dünnpfiff zu verbreiten.alles querulanten und verräter oder trolle aus deppenhausen ka :P
bin zufrieden,2.hz war ganz ok,nur müssen wir echt mal wieder was holen,am besten beim depp in ner woche,schönes wochenende euch allen,naja fast allen
Richtig, klatsch 3x in die Hände, dann wird das auch was. Im Übrigen: Ich bin kommende Woche in Mainz..und werde unsre Jungs unterstützen. Allerdings nehme ich mir auch das Recht heraus anschliessend zu pfeiffen!!
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Roter Teufelxxl hat geschrieben:Ich habe echt die schnauze Foll!

Nach dem 0:2 hab ich den TV ausgemacht und hab Hertha gegen BVB geschaut.
Meine Meinung ist das Kaiserslautern jetzt schon abgestiegen ist!!!
Schlechte offensive reicht genug um zu absteigen.
Wir verlierene gegen Main das steht schonmal fest.Ich gehe davon aus das die Mainzer uns platt machen. Wir verlieren dann gegen Wolfsburg. Welche Mannschaft können wir gewinnen, überhaupt keine. Sturm ist 100% fehlkauf. Soooo eine schlechte offensive hab ich noch nie erlebt. Das bedeutet das ein neuer Trainer kommen muss!!!! Das wir in der 1.Bundesliga bleiben. FCK in der 2.Liga ist verboten!!!!!
Äh - TV ausgemacht und dann Hertha geschaut?
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Man kann den Mund halten, zuschauen wie der Verein den Bach runter geht und noch dazu singen, oder den Mund aufmachen und Misstände die man sieht anprangern. Wenn's so ist, dann nennt mich gerne einen Nestbescmutzer, oder einen der sich nicht ans Betzelied hält.

Dafür liegt mir der FCK zu sehr am Herzen und ich will nicht wieder in die 2.Liga....
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

So ein Mist. Wieder verloren. Im.Stadion darf man ja nicht mehr pfeifen und seine Meinung kundtun. Wird man ja gleich bedroht. Aufwachen Mannschaft so steigt man ab! Aber klar immer schön brav sein, lala Lieder singen und klatschen. Sind ja 16. Immer freuen und weiter.
Ich kapieren das net mehr. 2. Liga wir kommen. Drei große Ruck kommt wohl net mehr. Dafür haben zuviele die K&K Brille an. Jetzt Heimfahren mach so einem Spiel. Das macht Spaß.
sven69

Beitrag von sven69 »

Die Freiburger, sowie die halbe 2.Liga sind uns haushoch überlegen. Wer denkt wir können uns über die Relegation retten ist auf dem Holzweg.

Ich denbke sowieso nicht, dass wir so wie wir zur Zeit spielen diesen 16.Platz halten können.
Flo

Beitrag von Flo »

luggas hat geschrieben:Also ich fand das Spiel insgesamt deutlich ermutigender als die Scheiße, die hier zu lesen ist...
Das Schlimme ist, viele von denen gehen momentan ins Stadion. Nach dem Motto: Gladbach? Die müssen wir doch ausm Stadion schoießen!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

baeckerman83 hat geschrieben:So ein Mist. Wieder verloren. Im.Stadion darf man ja nicht mehr pfeifen und seine Meinung kundtun. Wird man ja gleich bedroht. Aufwachen Mannschaft so steigt man ab! Aber klar immer schön brav sein, lala Lieder singen und klatschen. Sind ja 16. Immer freuen und weiter.
Ich kapieren das net mehr. 2. Liga wir kommen. Drei große Ruck kommt wohl net mehr. Dafür haben zuviele die K&K Brille an. Jetzt Heimfahren mach so einem Spiel. Das macht Spaß.

Wahrscheinlich hängen hier noch viele an Kurz, wenn wir schon abgestiegen sind!

Wir brauchen einen neuen Trainer, um alles probiert zu haben. Kurz raus, es reicht!!!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 18.02.2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

baeckerman83 hat geschrieben:So ein Mist. Wieder verloren. Im.Stadion darf man ja nicht mehr pfeifen und seine Meinung kundtun. Wird man ja gleich bedroht. Aufwachen Mannschaft so steigt man ab! Aber klar immer schön brav sein, lala Lieder singen und klatschen. Sind ja 16. Immer freuen und weiter.
Da is was dran.
Das ist mir auf dem Betze auch schon aufgefallen.
Sobald man (mMn zurecht) die Mannschaft bzw. den Trainer kritisiert, konstruktiv wohlgemerkt, wird man teilweise schon bedroht und sehr abfällig angemacht.

Also die die andere als Miesmacher beschimpfen sollten selber auch mal über ihre Umgangsformen nachdenken :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Hallo,

an alle, bitte einmal wach werden. Wir haben seit 12 !!!!! Spieltagen nicht mehr gewonnen, ich lese eine Durchhalteparole nach der anderen. Realität ist, dass man zum wiederholten male eine Halbzeit völlig verschlafen hat. Wiederum war die falsche Mannschaft auf dem Platz (drei Auswechslungen innerhalb 60 Minuten). 2. Halbzeit war dann kämpferisch o.k.

Wir haben jetzt dreimal hintereinander verloren, schiessen kaum Tore und bekommen hinten lauter blöde Dinger. Ich möchte wissen wo wir alle die Hoffnung hernehmen sollen, dass das noch klappt mit dem Nichtabstieg. :cry:
Der FCK darf niemals untergehen!
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

sven69 hat geschrieben:Die Freiburger, sowie die halbe 2.Liga sind uns haushoch überlegen. Wer denkt wir können uns über die Relegation retten ist auf dem Holzweg.

Ich denbke sowieso nicht, dass wir so wie wir zur Zeit spielen diesen 16.Platz halten können.
Das würde bedingen das wir mal gewinnen..was wieder bedeuten würde das wir Tore schiessen..man muß nur 1 und 1 zusammen zählen können um zu sehen wo es hinsteuert. Alles ist gerichtet und das Publikum klatscht Beifall. Gut gemacht. Nur..wie geht es anschliessend weiter?! Der Abstieg ist für mich eine reine Formsache. Saufies..aber keiner wehrt sich..DAS ist NICHT der FCK
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Schaut euch mal den Tabellenletzten an, sowas nenne ich mal das " Publikum" mitnehmen, Einsatz Kampf ohne volle Hosen, Top!!!!
2 Klassen besser als wir
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

Hör auf zu träumen - wir haben wieder verloren!!! Trainer raus, so schnell es geht!! Wir sind so schlecht![/quote]

Wer sollte das bitte machen? Rangnick hat Burn Out und hätte er es nicht könnten wir ihn ganz sicher nicht bezahlen. Stanislawski sicher ein sympathischer Kerl, aber seine Bundesligatauglichkeit blieb er bislang schuldig. Also bleibt uns nur zusammen zu halten und auf die positiven dinge aufzubauen. Da waren heute Kampf und Wille. Den Torschuss üben wir bis nächste Woche. Wir bleiben drin. :teufel2:
sven69

Beitrag von sven69 »

Ich gehe sogar so weit zu prophezeien, dass wenn wir mit Kurz in die 2.Liga gehen, wir nächste Saison gegen den Abstieg in der 2.Liga spielen werden.

Dieser Mann hat leider kein Konzept und ist total hilflos, das zeigen seine ständigen Veränderungen in der Hintermannschaft, sowie seine Auswechslungen.

Was wir brauchen ist eine Initialzündung so wie Gladbach sie letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt hatte. Einen neuen Impuls für die Mannschaft und dass der Konkurrenzkampf und ein Feuer in der Mannschaft wieder entfacht wird.
cintia

Beitrag von cintia »

Thorsten76 hat geschrieben:Schaut euch mal den Tabellenletzten an, sowas nenne ich mal das " Publikum" mitnehmen, Einsatz Kampf ohne volle Hosen, Top!!!!
2 Klassen besser als wir
Sowas wirst von Angsthasentrainer Kurz nie sehen und das halbe Forum geht noch mit. Gladbach hatte ja so eine enorme Wucht und die 2 Tore mit diesen genialen Spielzügen und pässen hätt keine Manschaft der Welt verteidigt. Solche Fans hatt jeder unfähige Trainer gern !
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

NiederrheinDevil hat geschrieben:Hör auf zu träumen - wir haben wieder verloren!!! Trainer raus, so schnell es geht!! Wir sind so schlecht!
Wer sollte das bitte machen? Rangnick hat Burn Out und hätte er es nicht könnten wir ihn ganz sicher nicht bezahlen. Stanislawski sicher ein sympathischer Kerl, aber seine Bundesligatauglichkeit blieb er bislang schuldig. Also bleibt uns nur zusammen zu halten und auf die positiven dinge aufzubauen. Da waren heute Kampf und Wille. Den Torschuss üben wir bis nächste Woche. Wir bleiben drin. :teufel2:[/quote]

Zustimme. Und: Den Weihnachtsmann gibt's auch :)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Old_Man hat geschrieben: Und: Den Weihnachtsmann gibt's auch :)
Und den zu verpflichten ist für uns ungefähr genauso möglich/wahrscheinlich wie Rangnick. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Zurück vom Berg.

Man kann heute der Mannschaft keinen Vorwurf machen und alle, die im Stadion waren, haben es gesehen. Es gab Applaus nach dem Spiel!

Mit den Mittel, die die Mannschaft hat, und dass diese begrenzt sind, wissen wir, hat sie alles Möglich heute getan.

Gladbach hat DAS gespielt, was es schon die ganze Saison spielt. Den Gegner kommen lassen und über schnelle Konter zuschlagen - 2x geschehen nach 15 Minuten - 0:2. Ansonsten kam von Gladbach nicht mehr viel.

Und der FCK? Unglücklich. Umständlich. Nicht zielstrebig genug. Und das ist das ganze Dilemma. Es gibt keinen, der sich mal ein Herz nimmt (wie Jessen beim 1:2) und mal aus 18 m aufs Tor schießt. Da wird beim Aufwärmen 10 Minuten lang Torschusstraining geübt, aber im Spiel probierts keiner.

Es war heute ein typisches Betzespiel. Wahrscheinlich hätte man vor 15 Jahren so ein Spiel noch gedreht. Die Situation hätte es hergegeben. Ein recht schnelles 1:2, Gladbacher, die net mehr viel auf die Reihe bekamen, das Publikum war da.... ABER... die Qualität des Kaders gibt so ein Umdrehen des Spiels einfach nicht her. Da ist zu viel Zufall im Spiel.

Dennoch ging ich heute heim mit dem Gefühl, die Mannschaft hat alles gegeben, es sollte aber (auch) heute nicht sein.
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 18.02.2012, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Gab´s eigentlich schon mal einen Verein, der seinem Trainer länger "gestattete" nicht zu gewinnen? Sagenhafte 12 :!: Partien ohne Sieg, Wahnsinn und Kuntz schaut zu.... :nachdenklich:
Kurz hat richtig aufgestellt, zum richtigen Zeitpunkt und zudem die richtigen Leute ausgewechselt.
Aber das ist zu wenig. Kurz erreicht das Team nicht mehr. Wieder wurde ein mutiges Spiel angekündigt und wieder hat es die Mannschaft nicht umgesetzt.
So steigen wir ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe sie heute endgültig beerdigt :(
Betzebub9.2

Beitrag von Betzebub9.2 »

HÖRT AUF mit dem Trainerwechsel-Gefassel, ich kanns nimmer lesen, wir können uns eh keinen anderen leisten, und das was aufm Markt is kannste alles in der Pfeife rauchen.
SK tut gut daran ruhe zu bewahren, die Mannschaft hat heute gezeigt das sie sich nicht aufgegeben hat und ich glaub immer noch fest daran das wir das packen.
Also unterstützt die Mannschaft weiterhin....Danke!!
Aber so langsam wird mir auch klar, wieso wir in der 2. Liga weniger Zuschauer haben. Da sind die ganzen Eventis, Pessimisten und Möchtegerntrainer nicht im Stadion....
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich sehe den Großteil unserer Jungs auf dem Feld lange lange nicht so schlecht wie schon von manchem hier beschrieben.
Ich bin ganz ehrlich indem was ich jetzt sage und mir blutet mein Lautern-Herz. ABER Marco Kurz ist vermag es leider nicht mehr die Jungs anscheinend richtig einzustellen und seine vielen Umstellungen und Spielerwechsel können doch gar nicht für Sicherheit sorgen.
Ich hoffe noch immer so sehr, dass wir mit ihm die Wende schaffen, aber bitte Leute seht doch ein, dass eigentlich schon lange lange etwas hätte passieren müssen.
Es ist sicherlich gut gemeint von euch, aber ich verstehe dennoch nicht ganz, wie man sich hier noch etwas schönreden kann.
Das ist eine unglaublich negative Serie die der FCK gerade am Laufen hat. Da ist für mich gar kein Platz für irgendeine Schönrednerei, sondern nur für sehr sehr große Sorgen um den FCK.

:nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bin völlig ratlos,uns fehlt es überall an Qualität.
Ich weis nicht wann,wo und vorallem wie wir irgentwann nochmal ein Spiel gewinnen wollen?
Und alle Einschwörungen und Kampfansagen schienen 60 Minuten lang auch für die Katz gewesen zu sein.
Spätestens nächste Woche nach der Derbyniederlage wird die Ratlosigkeit und Deppresion in Hass übergehen.
Wer hier wirklich noch an eine Besserung glaubt muss bekloppt sein.Schluss mit dem schönreden und der rosaroten Brille.
65 Minuten fand der FCK heute nicht statt,dazu bedarf es dann einem Glückstor eines Abwehrspielers.
Das wir noch 16 er sind verblendet hier noch einigen die Sinne.
13 Spiele ohne Sieg, mir langts langsam.
Gesperrt