Das ist nicht schwer.cintia hat geschrieben:Freiburg kriegt mehr gegen Bayern in 15 Minuten zustande als wir in 180 minuten

Richtig, klatsch 3x in die Hände, dann wird das auch was. Im Übrigen: Ich bin kommende Woche in Mainz..und werde unsre Jungs unterstützen. Allerdings nehme ich mir auch das Recht heraus anschliessend zu pfeiffen!!zweebrigga hat geschrieben:abpfiff und die ganzen heinis sind wieder am start,man könnte fast meinen die warten nur hier ihren dünnpfiff zu verbreiten.alles querulanten und verräter oder trolle aus deppenhausen ka :P
bin zufrieden,2.hz war ganz ok,nur müssen wir echt mal wieder was holen,am besten beim depp in ner woche,schönes wochenende euch allen,naja fast allen
Äh - TV ausgemacht und dann Hertha geschaut?Roter Teufelxxl hat geschrieben:Ich habe echt die schnauze Foll!
Nach dem 0:2 hab ich den TV ausgemacht und hab Hertha gegen BVB geschaut.
Meine Meinung ist das Kaiserslautern jetzt schon abgestiegen ist!!!
Schlechte offensive reicht genug um zu absteigen.
Wir verlierene gegen Main das steht schonmal fest.Ich gehe davon aus das die Mainzer uns platt machen. Wir verlieren dann gegen Wolfsburg. Welche Mannschaft können wir gewinnen, überhaupt keine. Sturm ist 100% fehlkauf. Soooo eine schlechte offensive hab ich noch nie erlebt. Das bedeutet das ein neuer Trainer kommen muss!!!! Das wir in der 1.Bundesliga bleiben. FCK in der 2.Liga ist verboten!!!!!
Das Schlimme ist, viele von denen gehen momentan ins Stadion. Nach dem Motto: Gladbach? Die müssen wir doch ausm Stadion schoießen!luggas hat geschrieben:Also ich fand das Spiel insgesamt deutlich ermutigender als die Scheiße, die hier zu lesen ist...
baeckerman83 hat geschrieben:So ein Mist. Wieder verloren. Im.Stadion darf man ja nicht mehr pfeifen und seine Meinung kundtun. Wird man ja gleich bedroht. Aufwachen Mannschaft so steigt man ab! Aber klar immer schön brav sein, lala Lieder singen und klatschen. Sind ja 16. Immer freuen und weiter.
Ich kapieren das net mehr. 2. Liga wir kommen. Drei große Ruck kommt wohl net mehr. Dafür haben zuviele die K&K Brille an. Jetzt Heimfahren mach so einem Spiel. Das macht Spaß.
Da is was dran.baeckerman83 hat geschrieben:So ein Mist. Wieder verloren. Im.Stadion darf man ja nicht mehr pfeifen und seine Meinung kundtun. Wird man ja gleich bedroht. Aufwachen Mannschaft so steigt man ab! Aber klar immer schön brav sein, lala Lieder singen und klatschen. Sind ja 16. Immer freuen und weiter.
Ich kapieren das net mehr. 2. Liga wir kommen. Drei große Ruck kommt wohl net mehr. Dafür haben zuviele die K&K Brille an. Jetzt Heimfahren mach so einem Spiel. Das macht Spaß.
Das würde bedingen das wir mal gewinnen..was wieder bedeuten würde das wir Tore schiessen..man muß nur 1 und 1 zusammen zählen können um zu sehen wo es hinsteuert. Alles ist gerichtet und das Publikum klatscht Beifall. Gut gemacht. Nur..wie geht es anschliessend weiter?! Der Abstieg ist für mich eine reine Formsache. Saufies..aber keiner wehrt sich..DAS ist NICHT der FCKsven69 hat geschrieben:Die Freiburger, sowie die halbe 2.Liga sind uns haushoch überlegen. Wer denkt wir können uns über die Relegation retten ist auf dem Holzweg.
Ich denbke sowieso nicht, dass wir so wie wir zur Zeit spielen diesen 16.Platz halten können.
Sowas wirst von Angsthasentrainer Kurz nie sehen und das halbe Forum geht noch mit. Gladbach hatte ja so eine enorme Wucht und die 2 Tore mit diesen genialen Spielzügen und pässen hätt keine Manschaft der Welt verteidigt. Solche Fans hatt jeder unfähige Trainer gern !Thorsten76 hat geschrieben:Schaut euch mal den Tabellenletzten an, sowas nenne ich mal das " Publikum" mitnehmen, Einsatz Kampf ohne volle Hosen, Top!!!!
2 Klassen besser als wir
Wer sollte das bitte machen? Rangnick hat Burn Out und hätte er es nicht könnten wir ihn ganz sicher nicht bezahlen. Stanislawski sicher ein sympathischer Kerl, aber seine Bundesligatauglichkeit blieb er bislang schuldig. Also bleibt uns nur zusammen zu halten und auf die positiven dinge aufzubauen. Da waren heute Kampf und Wille. Den Torschuss üben wir bis nächste Woche. Wir bleiben drin.NiederrheinDevil hat geschrieben:Hör auf zu träumen - wir haben wieder verloren!!! Trainer raus, so schnell es geht!! Wir sind so schlecht!
Und den zu verpflichten ist für uns ungefähr genauso möglich/wahrscheinlich wie Rangnick.Old_Man hat geschrieben: Und: Den Weihnachtsmann gibt's auch