Peter Gedöns hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:Auch wenns Ironie is. hdf. Bitte.
Besser net. Wenn ich schreibe, was ich denke, dann knallts hier. Und ich muss schreiben. Sonst platz ich grad.
Agent Provocateur?
Peter Gedöns hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:Auch wenns Ironie is. hdf. Bitte.
Besser net. Wenn ich schreibe, was ich denke, dann knallts hier. Und ich muss schreiben. Sonst platz ich grad.
Alm-Teufel hat geschrieben:Nicht mal nach der Führung hatte ich einen Funken Hoffnung. So weit ist es schon wieder. Irgendwie kommt es mir im Moment so vor, dass der Ball rund ist, dass Spiel 90 Minuten dauert und egal was auch immer passiert...am Ende verliert der FCK! FRUST!!
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Agent Provocateur?
Peter Gedöns hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Agent Provocateur?
Brutal angepisst. Aber sowas von angepisst.
Peter Gedöns hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Natürlich ist Sippel
zögernd auf der Linie rumgehampelt ,statt rauszugehen und den Ball wegzufausten .
Beim 2:1 sah er auch mies aus.
Wenigstens wirds mal öffentlich zugegeben .!!
TRAPP rein
SOFORT
Sippel in der Winterpause verscherbeln ,falls einer bisschen was zahlt
Der Kerl hat uns schon zuviel Punkte gekostet.
Geh doch nach Hoffenheim, du Mainzer. Wie kannst du nur den Sippel kritisieren.
Peter Gedöns hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Natürlich ist Sippel
zögernd auf der Linie rumgehampelt ,statt rauszugehen und den Ball wegzufausten .
Beim 2:1 sah er auch mies aus.
Wenigstens wirds mal öffentlich zugegeben .!!
TRAPP rein
SOFORT
Sippel in der Winterpause verscherbeln ,falls einer bisschen was zahlt
Der Kerl hat uns schon zuviel Punkte gekostet.
Geh doch nach Hoffenheim, du Mainzer. Wie kannst du nur den Sippel kritisieren.
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Man darf ihn natürlich zurecht kritisieren wie der Kurz, aber wir sind alle angefressen. aber gleich zu verlangen ihn zu verscherbeln find ich abartig, das hat er trotz allem NICHT verdient, da hat Peter Gedöns echt recht.
Er sah nich gut aus, Trapp bitte chance geben aber Sippel nicht verscherbeln, was laberst du für aufgequirlte Scheiße!
SEAN hat geschrieben:Eigendlich kann da nur der Matze Abel beim Pokal spielen. Wer sonst???
Rasnawski hat geschrieben:wo sollen denn sonst die punkte geholt werden ?
bitter
SteFFen 94 hat geschrieben:was der junge schon alles gehalten hat für uns diese saison
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Geh doch nach Hoffenheim, du Mainzer. Wie kannst du nur den Sippel kritisieren.
Man darf ihn natürlich zurecht kritisieren wie der Kurz, aber wir sind alle angefressen. aber gleich zu verlangen ihn zu verscherbeln find ich abartig, das hat er trotz allem NICHT verdient, da hat Peter Gedöns echt recht.
Er sah nich gut aus, Trapp bitte chance geben aber Sippel nicht verscherbeln, was laberst du für aufgequirlte Scheiße!
Peter Gedöns hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Eigendlich kann da nur der Matze Abel beim Pokal spielen. Wer sonst???
Kirch!