Das könnte ein Zeichen für die hohe Capital-Burnout-Rate sein, was ja in der New Economy ein Zeichen von wirtschaftlicher Potenz ist.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Und was soll eigentlich dieser Bildschirmhintergrund auf seiner Firmenseite mit den brennenden Streichhölzern. Wir toben uns so lange aus, bis alles abgebrannt ist? Finde ich auch eher unglücklich gewählt.
Welche Finanzkompetenz er hat, habe ich auch noch nicht erkennen können, ausser das er das anscheinend im Studium durchgenommen hat. Zumindest sieht er aus, wie mein Schwager und der ist ganz nett.
Wie Jochen schon schrieb, kreative Buchführung und ideenreiche Vermarktungskampagnen, das ist genau das was der FCK braucht. Zuschauer haben wir, wenn wir erfolgreich spielen, Ideen in der Buchführung und viel Woodoo haben uns beim Finanzamt Kaiserslautern zu gerne geprüften Kunden gemacht, bei dem man seine Nachzahlungsquote immer erfüllt.
Aber mal ne andere Frage, wer hat den Namen dem Kicker gesteckt? Eigentlich ist der Junge, selbst wenn der AR irgendwann nickt, mehr als verbrannt.
Tut er damit vielleicht dem Stefan nur einen Gefallen, indem er sich opfert und der nächste dann still durchgewunken wird, weil irgendeinen muss man ja nehmen.