Forum

Meisterschale der 2. Bundesliga in Kaiserslautern (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
toor

Beitrag von toor »

@ :mster
danke ! ganz meine meinung :nachdenklich:
saco de basura
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von saco de basura »

Wie ich schon erwähnt hab. Ich komme aus der Region Mainz und bekomme diese unqualifizierten Aussagen der Deppen-Funktionäre tagtäglich mit. Unter anderem ließ der Strutz verlauten,dass der Unterstützung des Landes für den FCK mal einen Riegel vorgeschoben werden muß. Depp 05 wär jetzt mal dran.
Zuletzt geändert von saco de basura am 16.09.2013, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Wenn einer die Radkapp überreicht, dann unser aller HORST: Der Depp ist nur schmückendes Beiwerk für die DFL.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
saco de basura

Falsch mein Lieber,
ich sitze hier in meiner FCK Festung aus Beton umringt von den Deppen. Ich verteidige hier meinen Verein und beleidige auch die Penner die nur Nonsens erzählen. Aber die können sich ja auch wehren. Unsern Fritz kann das leider nicht mehr.
Also vergiß mal schnell dein Glashaus!!!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

saco de basura hat geschrieben:Falsch mein Lieber,
ich sitze hier in meiner FCK Festung aus Beton umringt von den Deppen. Ich verteidige hier meinen Verein und beleidige auch die Penner die nur Nonsens erzählen. Aber die können sich ja auch wehren. Unsern Fritz kann das leider nicht mehr.
Also vergiß mal schnell dein Glashaus!!!
Du schließt hier aber von einer Gruppe Idioten auf eine ganze Fangruppe. Nur weil ein paar Hirnis im Bahnhof solche Lieder singen, ist das nicht stellvertretend für deren Verein.

Ich finde die Ansetzung von Strutz auch unglücklich, aber man muss hier auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Was der in seiner Funktion als 05er sagt interessiert mich nicht wenn er als DFB-Funktionär sein Amt wahrnimmt.

Davon abgesehen: Einer meiner besten Freunde ist Mainz-Fan (und war das schon lange vor deren Aufstieg, also nix Mode-Fan). Bis auf die üblichen Sticheleien, die aber auf Gegenseitigkeit beruhen ( :D ) komme ich hervorragend mit ihm klar...

Wenn die Mainzer nächste Saison wieder mal unseren Rasen betreten dürfen wird ihnen von meiner Seite aus 90 Minuten + X der so oft geforderte Hass entgegenschlagen. Vor und nach dem Spiel muss aber dann auch mal irgendwann wieder gut sein.

In diesem Sinne: Konzentriert euren Hass auf die Augsburger morgen und spart euch den Rest auf für die beiden Ligaspiele gegen die Narren!
saco de basura

Zwangsläufig hab ich hier natürlich auch Kumpels die Depp Fans sind. Das heißt aber lang noch nicht,dass ich deren Meinung akzeptieren muß. Im Gegenteil. Ich kann argumentieren,weil ich schon immer FCK Fan bin. Die sind erst seit kurzem(ob vor oder nach dem Aufstieg) Depp-Fans und ich verarsch die wie es nur geht,weil sie z.B. nicht einmal einen Hönnscheidt kennen. Es gibt sogar mehrere,die damals sagten scheiß Fußball-22 Idioten rennen einem Ball hinterher!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Der einzige, er den Platz stürmen sollte, ist der Pizzamann, um die Radkappe zu überreichen. (So war's doch geplant, oder...!?) :teufel2:

Edith meint, er könnte sie in einem Pizzakarton bringen.
40
saco de basura

Dummschwätzer!!!!
Block8forEver
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Block8forEver »

Tja,und so en paar kleine Checker ham natürlich wieder einmal den Platz gestürmt und sich lächerlich gemacht...

Edith: Gerry hat sie lächerlich gemacht :teufel2:
Willkommen in der Hölle,wir sind wieder da...
Antworten