saco de basura hat geschrieben:Falsch mein Lieber,
ich sitze hier in meiner FCK Festung aus Beton umringt von den Deppen. Ich verteidige hier meinen Verein und beleidige auch die Penner die nur Nonsens erzählen. Aber die können sich ja auch wehren. Unsern Fritz kann das leider nicht mehr.
Also vergiß mal schnell dein Glashaus!!!
Du schließt hier aber von einer Gruppe Idioten auf eine ganze Fangruppe. Nur weil ein paar Hirnis im Bahnhof solche Lieder singen, ist das nicht stellvertretend für deren Verein.
Ich finde die Ansetzung von Strutz auch unglücklich, aber man muss hier auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Was der in seiner Funktion als 05er sagt interessiert mich nicht wenn er als DFB-Funktionär sein Amt wahrnimmt.
Davon abgesehen: Einer meiner besten Freunde ist Mainz-Fan (und war das schon lange vor deren Aufstieg, also nix Mode-Fan). Bis auf die üblichen Sticheleien, die aber auf Gegenseitigkeit beruhen (

) komme ich hervorragend mit ihm klar...
Wenn die Mainzer nächste Saison wieder mal unseren Rasen betreten dürfen wird ihnen von meiner Seite aus 90 Minuten + X der so oft geforderte Hass entgegenschlagen. Vor und nach dem Spiel muss aber dann auch mal irgendwann wieder gut sein.
In diesem Sinne: Konzentriert euren Hass auf die Augsburger morgen und spart euch den Rest auf für die beiden Ligaspiele gegen die Narren!