Forum

2:0-Heimsieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kevin91

Beitrag von Kevin91 »

bayern führt schon 3:1
Kevin91

Beitrag von Kevin91 »

noch 3 tore und wir überholen SCHALKE ;)
Markie

Beitrag von Markie »

Kevin91 hat geschrieben:bayern führt schon 3:1
Da sieht man mal wieder, was das 1:0 auf Schalke wert war ... :lol:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Selbst wenn wir beide Spiele verlieren, was net passiert, brennt da nix mehr an.
Frankfurt fällt auseinander, Gladbach spielt evtl. Relegation.
Oder es bleibt da unten so wie's is und die Gummiadler drehen die Ehrenrunde.
Von den letzten drei Mannschaften, gewinnt jede HÖCHSTENS noch ein Spiel.
Wenn ihr euch ängstigen wollt, dann lest mal im Frankfurter Forum... :D
Ausserdem haben wir mit Wob. noch ne Rechnung offen, und Bremen wird am letzten Spieltag sowieso geputzt. Basta.
Und da wären auch noch Stuttgart und Köln...die haben auch noch weniger Punkte wie wir !
Also - cool bleiben, durchschnaufen, und einfach geniessen. :teufel2:
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Teufels-General hat geschrieben:Wenn ich diesen analen wind hier lese und ich diesen mit zwiebeln und bohnen veredle - ja dann bin ich mir sicher das gladbach und pauli auch noch an uns vorbeiziehen :kotz:

Wenn das klappen würde - Respekt DFL !!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Blochin

Beitrag von Blochin »

PaaHaaT hat geschrieben:@werauchimmer

Der Typ macht mich fertig, hockst du nur daheim und denkst dir son Müll aus?
Gibt dir dasn Kick ne andere Meinung zu haben auch wenn sie noch so bescheuert is? Wir werden NICHT absteigen auch wenn WIR BEIDE SPIELE verlieren...
Das ist kein Müll, auch nicht bescheuert, sondern ein "Worst Case Szenario". Warum der User verbal so beleidigend attackiert wird, ist mir rätselhaft. Bitte schau nach, was man unter einem "Worst Case Szenario" versteht, bevor du verbal so um dich schlägst. Auch "werauchimmer" hält dieses Szenario wohl für wenig wahrscheinlich, aber es besteht eine mehr als theoretische Möglichkeit, dass dieses Szenario eintritt. Ich denke, auch Marco Kurz denkt dieses Szenario durch und versucht die Konzentration in der Mannschaft hochzuhalten.
BurnmasterB

Der soll den Jungs nen Video von unseren Tränen in Golfsburg 2006 zeigen,wie wir mit 9000 am Schluss draussen vor dem Stadion standen,und uns die Polizei noch verarschte!!!!!!!!!!!!!!

Au Au Auwärrtrtsssieg
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Jetzt simma durch!

Frankfurt kann nur noch 6 Punkte errreichen und wir haben 9 Tore Vorsprung im Torverhältnis!
Jetzt ist der Sack nicht zu 99,9% zu sondern zu 100!

:teufel2: :teufel2: :jubel:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

BurnmasterB hat geschrieben:Der soll den Jungs nen Video von unseren Tränen in Golfsburg 2006 zeigen,wie wir mit 9000 am Schluss draussen vor dem Stadion standen,und uns die Polizei noch verarschte!!!!!!!!!!!!!!

Au Au Auwärrtrtsssieg
:!:

WOLFSBURGER A......... !
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Blochin hat geschrieben: Das ist kein Müll, auch nicht bescheuert, sondern ein "Worst Case Szenario". Warum der User verbal so beleidigend attackiert wird, ist mir rätselhaft. .
Ganz einfach, weil er eine Heulsuse und ein Schwarzseher allererster Kajüte ist und mit seinem pessimistischen Geschwafel hier schon die ganze Saison genervt hat... :nachdenklich:

Mein worst case Szenario für die nächste Saison ist, daß er uns erhalten bleibt als fleissige Cassandra... :kotz:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

was hindert hier im Forum so viele eigentlich daran sich einfach nur über den Klassenerhalt zu freuen ? :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

grasnarbe hat geschrieben:was hindert hier im Forum so viele eigentlich daran sich einfach nur über den Klassenerhalt zu freuen ? :wink:
Zu viele Pessimisten hier :?
Feiern :? wir eben alleine ;)
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

grasnarbe hat geschrieben:was hindert hier im Forum so viele eigentlich daran sich einfach nur über den Klassenerhalt zu freuen ? :wink:
nennt sich mathematik ;)

es ist zu 99,999% durch, dortmund wird am letzten spieltag nicht gegen frankfurt verlieren wollen, genausowenig will köln verlieren.

dazu können wir ja auch noch punkten und selbst wenn wir beides verlieren und frankfurt beides gewinnt, müsste köln immer noch gegen schalke gewinnen, wolfsburg in hoffenheim gewinnen und stuttgart entweder gegen hannover oder bayern punkten.

und selbst dann ist immer noch die tordifferenz, wenn wir uns nicht in den letzten beiden spielen noch 6 dinger einfangen, isses auch durch.

trotzdem isses möglich, daher bleibt der sekt noch zu, trotzdem kann man schonmal das grinsen aufsetzen.

gefeiert wird aber erst, wenn absolut restlos sicher 100% usw durch ist.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

werauchimmer hat geschrieben:Immer dieser sinnlose Hinweis auf das Torverhältnis der Eintracht........
Wir müssen noch einen Punkt machen - Ende.
der Hinweis ist nicht sinnlos, FFM hat mit 30 Toren die schlechteste Ausbeute und die sind in Panik .......wie sollen die bei bisher so wenig Ausbeute das Torverhältnis radikal verbessern ?........unrealistisch
Blochin

Beitrag von Blochin »

grasnarbe hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Immer dieser sinnlose Hinweis auf das Torverhältnis der Eintracht........
der Hinweis ist nicht sinnlos, FFM hat mit 30 Toren die schlechteste Ausbeute und die sind in Panik .......wie sollen die bei bisher so wenig Ausbeute das Torverhältnis radikal verbessern ?........unrealistisch
Das Torverhältnis ist aber auch nicht so, dass wir uns absolut in Sicherheit wiegen könnten. Die Mannschaft muss die Konzentration hochhalten. Ich bin sicher, Marco Kurz wird ähnlich denken. Aber warten wir es ab - vielleicht holen wir in Wolfsburg ja Punkte.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

eye of the tiger hat geschrieben:
nennt sich mathematik ;)

es ist zu 99,999% durch, dortmund wird am letzten spieltag nicht gegen frankfurt verlieren wollen, genausowenig will köln verlieren.

dazu können wir ja auch noch punkten und selbst wenn wir beides verlieren und frankfurt beides gewinnt, müsste köln immer noch gegen schalke gewinnen, wolfsburg in hoffenheim gewinnen und stuttgart entweder gegen hannover oder bayern punkten.

und selbst dann ist immer noch die tordifferenz, wenn wir uns nicht in den letzten beiden spielen noch 6 dinger einfangen, isses auch durch.

trotzdem isses möglich, daher bleibt der sekt noch zu, trotzdem kann man schonmal das grinsen aufsetzen.

gefeiert wird aber erst, wenn absolut restlos sicher 100% usw durch ist.
wer so auf Sicherheit bedacht ist müsste morgens auch Angst haben aus dem Bett aufzustehen :teufel2:
und man sollte dem FCK ruhig was zutrauen in den letzten 2 Spielen :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 30.04.2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Sportschau eben sinngemäß:

"Dortmund in Meisterlaune, tolle Stimmung" und dann Bilder auf den Block als die Bengalos gezündet werden. Sieht man das Thema jetzt plötzlich im TV auch etwas differenzierter?
Red Devil 96

Beitrag von Red Devil 96 »

Mensch Leute, guckt euch doch mal die nächsten beiden Spieltage an:
Die Schwuchteln & die Fuckfurter nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und wir spielen auch noch gg. die Wölfe. :!:
Außerdem ist das Restprogramm von den Vereinen um uns herum auch noch ziemlich hart. :D
Außerdem sind wir KAISERSLAUTERN und wir steigen nicht ab. :teufel2:
NIE MEHR 2. LIGA!!!! :love: :love:
Ich hoffe bloß das die Wölfe noch absteigen, irgendwie :lol: :lol:
Hier regiert nur einer, LAUTERN und sonst keiner! :schild:
herzblutloewe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von herzblutloewe »

wir singen pauli, pauli, zweihete liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen !!!! :)

Nie mehr 2. Liga !
lautern ale ale ale ale ale
Blochin

Beitrag von Blochin »

grasnarbe hat geschrieben:
Nein, der Hinweis auf das bessere Torverhältnis ist nicht sinnlos. Das bessere Torverhöltnis lässt macht es wahrscheinlich, dass wir selbst dann die Ligahalten könnten, wenn wir verlieren und Ffm. gewinnen sollte. Aber auf das Torverhältnis können wir nicht 100 % bauen. Ich denke, das wissen wir doch alle. Also: Weiter kämpfen bis zum Umfallen. Weder Umfeld noch Mannschaft sollte zu früh feiern.
BurnmasterB

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 5/?page=36

Geniesst einfach ^^ ;-) Oder besser meldet euch an und "trauert"mit ;-)
BurnmasterB

Ich will RACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3Points in Golfsburg
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Blochin hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: der Hinweis ist nicht sinnlos, FFM hat mit 30 Toren die schlechteste Ausbeute und die sind in Panik .......wie sollen die bei bisher so wenig Ausbeute das Torverhältnis radikal verbessern ?........unrealistisch
Nein, der Hinweis auf das bessere Torverhältnis ist nicht sinnlos. Das bessere Torverhöltnis lässt macht es wahrscheinlich, dass wir selbst dann die Ligahalten könnten, wenn wir verlieren und Ffm. gewinnen sollte. Aber auf das Torverhältnis können wir nicht 100 % bauen. Ich denke, das wissen wir doch alle. Also: Weiter kämpfen bis zum Umfallen. Weder Umfeld noch Mannschaft sollte zu früh feiern.
Klar,aber wer glaubt schon das Frankfurt sich in Dortmund durchsetzt und dazu in 2 Spielen so viele Tore schießt um uns einzuholen!
Ich kann mir kaum vorstellen,dass wir in WOB oder zu Hause gegen Werder noch eine Packung bekommen!
Noch ein Punkt und der verbleib in der Liga ist zu 110 % sicher!
Außerdem ist Stuttgart auch noch da und die können sich noch mit Hannover und den Bayern rumm ärgern :wink:

Also Jungs feiert was das Zeug hält,denn der FCK wird niemals untergehn :teufel2:
Wir sind 2006 nur zurück gegangen um Anlauf zu nehmen :wink:
Jetzt gehts los :!:
EFF_CEE_KAA

Beitrag von EFF_CEE_KAA »

BurnmasterB hat geschrieben:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182065/?page=36

Geniesst einfach ^^ ;-) Oder besser meldet euch an und "trauert"mit ;-)
Die sollen es von der positiven Seiten sehen, nächstes Jahr gibt es Stadtderby gegen den FSV :)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich hab`s schon mal gepostet: Wir gewinnen in VW-Land und daheim gegen Bremen. Also keine Panik Leute. 8-)
Antworten