Teufels-General hat geschrieben:Wenn ich diesen analen wind hier lese und ich diesen mit zwiebeln und bohnen veredle - ja dann bin ich mir sicher das gladbach und pauli auch noch an uns vorbeiziehen
Das ist kein Müll, auch nicht bescheuert, sondern ein "Worst Case Szenario". Warum der User verbal so beleidigend attackiert wird, ist mir rätselhaft. Bitte schau nach, was man unter einem "Worst Case Szenario" versteht, bevor du verbal so um dich schlägst. Auch "werauchimmer" hält dieses Szenario wohl für wenig wahrscheinlich, aber es besteht eine mehr als theoretische Möglichkeit, dass dieses Szenario eintritt. Ich denke, auch Marco Kurz denkt dieses Szenario durch und versucht die Konzentration in der Mannschaft hochzuhalten.PaaHaaT hat geschrieben:@werauchimmer
Der Typ macht mich fertig, hockst du nur daheim und denkst dir son Müll aus?
Gibt dir dasn Kick ne andere Meinung zu haben auch wenn sie noch so bescheuert is? Wir werden NICHT absteigen auch wenn WIR BEIDE SPIELE verlieren...
BurnmasterB hat geschrieben:Der soll den Jungs nen Video von unseren Tränen in Golfsburg 2006 zeigen,wie wir mit 9000 am Schluss draussen vor dem Stadion standen,und uns die Polizei noch verarschte!!!!!!!!!!!!!!
Au Au Auwärrtrtsssieg
Ganz einfach, weil er eine Heulsuse und ein Schwarzseher allererster Kajüte ist und mit seinem pessimistischen Geschwafel hier schon die ganze Saison genervt hat...Blochin hat geschrieben: Das ist kein Müll, auch nicht bescheuert, sondern ein "Worst Case Szenario". Warum der User verbal so beleidigend attackiert wird, ist mir rätselhaft. .
Zu viele Pessimisten hiergrasnarbe hat geschrieben:was hindert hier im Forum so viele eigentlich daran sich einfach nur über den Klassenerhalt zu freuen ?
nennt sich mathematikgrasnarbe hat geschrieben:was hindert hier im Forum so viele eigentlich daran sich einfach nur über den Klassenerhalt zu freuen ?
der Hinweis ist nicht sinnlos, FFM hat mit 30 Toren die schlechteste Ausbeute und die sind in Panik .......wie sollen die bei bisher so wenig Ausbeute das Torverhältnis radikal verbessern ?........unrealistischwerauchimmer hat geschrieben:Immer dieser sinnlose Hinweis auf das Torverhältnis der Eintracht........
Wir müssen noch einen Punkt machen - Ende.
Das Torverhältnis ist aber auch nicht so, dass wir uns absolut in Sicherheit wiegen könnten. Die Mannschaft muss die Konzentration hochhalten. Ich bin sicher, Marco Kurz wird ähnlich denken. Aber warten wir es ab - vielleicht holen wir in Wolfsburg ja Punkte.grasnarbe hat geschrieben:der Hinweis ist nicht sinnlos, FFM hat mit 30 Toren die schlechteste Ausbeute und die sind in Panik .......wie sollen die bei bisher so wenig Ausbeute das Torverhältnis radikal verbessern ?........unrealistischwerauchimmer hat geschrieben:Immer dieser sinnlose Hinweis auf das Torverhältnis der Eintracht........
wer so auf Sicherheit bedacht ist müsste morgens auch Angst haben aus dem Bett aufzusteheneye of the tiger hat geschrieben:
nennt sich mathematik
es ist zu 99,999% durch, dortmund wird am letzten spieltag nicht gegen frankfurt verlieren wollen, genausowenig will köln verlieren.
dazu können wir ja auch noch punkten und selbst wenn wir beides verlieren und frankfurt beides gewinnt, müsste köln immer noch gegen schalke gewinnen, wolfsburg in hoffenheim gewinnen und stuttgart entweder gegen hannover oder bayern punkten.
und selbst dann ist immer noch die tordifferenz, wenn wir uns nicht in den letzten beiden spielen noch 6 dinger einfangen, isses auch durch.
trotzdem isses möglich, daher bleibt der sekt noch zu, trotzdem kann man schonmal das grinsen aufsetzen.
gefeiert wird aber erst, wenn absolut restlos sicher 100% usw durch ist.
Nein, der Hinweis auf das bessere Torverhältnis ist nicht sinnlos. Das bessere Torverhöltnis lässt macht es wahrscheinlich, dass wir selbst dann die Ligahalten könnten, wenn wir verlieren und Ffm. gewinnen sollte. Aber auf das Torverhältnis können wir nicht 100 % bauen. Ich denke, das wissen wir doch alle. Also: Weiter kämpfen bis zum Umfallen. Weder Umfeld noch Mannschaft sollte zu früh feiern.grasnarbe hat geschrieben:der Hinweis ist nicht sinnlos, FFM hat mit 30 Toren die schlechteste Ausbeute und die sind in Panik .......wie sollen die bei bisher so wenig Ausbeute das Torverhältnis radikal verbessern ?........unrealistischwerauchimmer hat geschrieben:Immer dieser sinnlose Hinweis auf das Torverhältnis der Eintracht........
Klar,aber wer glaubt schon das Frankfurt sich in Dortmund durchsetzt und dazu in 2 Spielen so viele Tore schießt um uns einzuholen!Blochin hat geschrieben:Nein, der Hinweis auf das bessere Torverhältnis ist nicht sinnlos. Das bessere Torverhöltnis lässt macht es wahrscheinlich, dass wir selbst dann die Ligahalten könnten, wenn wir verlieren und Ffm. gewinnen sollte. Aber auf das Torverhältnis können wir nicht 100 % bauen. Ich denke, das wissen wir doch alle. Also: Weiter kämpfen bis zum Umfallen. Weder Umfeld noch Mannschaft sollte zu früh feiern.grasnarbe hat geschrieben: der Hinweis ist nicht sinnlos, FFM hat mit 30 Toren die schlechteste Ausbeute und die sind in Panik .......wie sollen die bei bisher so wenig Ausbeute das Torverhältnis radikal verbessern ?........unrealistisch
Die sollen es von der positiven Seiten sehen, nächstes Jahr gibt es Stadtderby gegen den FSVBurnmasterB hat geschrieben:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182065/?page=36
Geniesst einfach ^^Oder besser meldet euch an und "trauert"mit