Forum

2:0-Heimsieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

2:0-Heimsieg gegen St. Pauli

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 32. Spieltag gegen den FC St. Pauli mit 2:0 (1:0).

Die Roten Teufel kommen gut in die Partie und machen zu Beginn gleich mächtig Druck auf das Tor der Gäste. In der siebten Spielminute hat St. Pauli Glück das Schiri Perl nach Handspiel von Lechner im Strafraum nicht auf Strafstoß entscheidet. Der FCK bleibt im Anschluss die bessere Mannschaft und geht in der 28. Minute verdient durch einen Kopfball von Christian Tiffert in Fühung. Im Anschluss werden die Gäste aktiver, scheitern jedoch mehrmals am gut aufgelegten Kevin Trapp.

St. Pauli bleibt auch nach Wiederbeginn die aktivere Mannschaft, der FCK hat allerdings die besseren Tormöglichkeiten. Nach einer Ecke von Christian Tiffert ist Mathias Abel zur Stelle und kann per Kopf auf 2:0 erhöhen (68.). Nun hat der FCK die Partie im Griff und bringt das Spiel souverän über die Bühne.

Nach diesem Sieg steht der FCK mit 40 Punkten auf dem elften Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Schalke kann noch absteigen hrhr
Loki

Beitrag von Loki »

Egal, ob Frankfurt, Köln, Wolfsburg, Stuttgart oder Bremen nun Drittletzter wird, es hat jeder von denen verdient :D . Schade, dass es keine festen drei Absteiger mehr gibt, glaub dass der Bundesligist sich ziemlich sicher in der Religation durchsetzen wird, da die Zweitligisten viel zu schwach sind.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Diego182

Beitrag von Diego182 »

5 Siege aus den letzten 7 Spielen !!!!!!!!!!!!!!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

wir haben unsere hausaufgaben gemacht
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Ziel für die letzten 2 Spiele: einstelliger Tabellenplatz. :D

Stellt euch mal vor, wie geil das wäre. Nachdem man uns als sicheren Absteiger vor der Saison eingeschätzt hat...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Riegel

Beitrag von Riegel »

Das erste mal, daß ich morgen dem Depp und den Pillendrehern die Daumen drücke.....
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

JUNGS!
wir habens gepackt!!!!

so geil
nie mehr 2. Liga
NIE MEHR!
ben34

Beitrag von ben34 »

Meine Fresse jetzt haben wir eine Aufgabe Leute Rache für 2006 Wolfburg doch noch in die Zweite Liga ballern. :)
Diego182

Beitrag von Diego182 »

ben34 hat geschrieben:Meine Fresse jetzt haben wir eine Aufgabe Leute Rache für 2006 Wolfburg doch noch in die Zweite Liga ballern. :)

Das wäre eine so geile Genugtuung !!
Amedick

Beitrag von Amedick »

ben34 hat geschrieben:Meine Fresse jetzt haben wir eine Aufgabe Leute Rache für 2006 Wolfburg doch noch in die Zweite Liga ballern. :)

hoffentlich wirds wirklichkeit
Toffy

Beitrag von Toffy »

Handy-Man hat geschrieben:Ziel für die letzten 2 Spiele: einstelliger Tabellenplatz. :D

Stellt euch mal vor, wie geil das wäre. Nachdem man uns als sicheren Absteiger vor der Saison eingeschätzt hat...
zähl mal die verlorenen unnötigen punkte von auswärts und zuhause dazu, sagen wir mal 10 bestimmt, wo wir dann stünden...das war definitiv der klassenerhalt :teufel2:
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Diego182 hat geschrieben:Schalke kann noch absteigen hrhr

Theorhetisch können ab Hoffenheim noch alle mindestens in die Relegation kommen....
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

We siehts aus mit den noch verfügbaren Karten für WOB??

Gibt es überhaupt noch welche?? ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Achi

Beitrag von Achi »

kein gutes spiel aber egal 3 pkt sind 3 pkt .....
Tiffert ganz starkes spiel sowie trapp !!!!!!!
Lakic 50 Stürmerfouls WIESO ??????????? Blickt der dass nicht

BLICKT ES KURZ NICHT :?: versteh ich nicht

okay egal

jetzt noch Golfsburg wegschießen und Lakic auf die Bank bitte :!: :!: :!:

forever FCK :teufel2:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich bin da eher vorsichtig. Die Mannschaft hatte pure Angst, dass war ein wirklich schlechtes Spiel (aber wir haben gewonnen).

Wenn es doof läuft, gewinnen unten alle, dann sind es weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf Wolfsburg. Und wenn wir dann bei denen verlieren, wird es ganz ganz eng. Aber ich freue mich sehr und ich glaube wir holen den letzten nötigen Punkt.

Gruß

alaska
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

wenn ich mir die Tabelle anschaue könnten wir doch theorethisch doch noch auf Platz 16 fallen, oder raff ich da was nett ?
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

20:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---FC St. Pauli 2:0 (1:0)

1. FC Kaiserslautern: Trapp, Kirch, Rodnei, Abel, Jessen, Tiffert (ab 86. Bugera), Petsos, de Wit (ab 76. Moravek), Hlousek, Hoffer (ab 70. Adam Nemec), Lakic
Trainer: Marco Kurz

FC St. Pauli: Pliquett, Lechner, Thorandt, Eger, Gunesch (ab 72. Naki), Daube (ab 72. Ebbers), Matthias Lehmann, Bartels, Takyi (ab 85. Bruns), Max Kruse, Asamoah
Trainer: Holger Stanislawski

Tore:
1:0 Tiffert 28. Minute
2:0 Abel 68. Minute

Schiedsrichter: Perl/Pullach

Zuschauer: 49.780 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Thorandt (8.) (Pauli)

Eigener Kommentar: Sehr wichtiger Sieg gegen die Piraten. Aber unsere Abwehr kann sich vor allem in der 1. Hälfte bei Trapp bedanken. Und das Werder verliert ist auch scheisse. So müssen wir halt in Golfburg endgültig den Klassenerhalt sichern. Ein Unendschieden würde schon genügen. Aber ein Sieg wäre besser.
Zuletzt geändert von Red Devil am 30.04.2011, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Achi hat geschrieben:kein gutes spiel aber egal 3 pkt sind 3 pkt .....
Tiffert ganz starkes spiel sowie trapp !!!!!!!
Lakic 50 Stürmerfouls WIESO ??????????? Blickt der dass nicht

BLICKT ES KURZ NICHT :?: versteh ich nicht

okay egal
trapp und tiffert waren die besten heute..... tiffert for kapitän

jetzt noch Golfsburg wegschießen und Lakic auf die Bank bitte :!: :!: :!:

forever FCK :teufel2:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Pfalzdevil hat geschrieben:wenn ich mir die Tabelle anschaue könnten wir doch theorethisch doch noch auf Platz 16 fallen, oder raff ich da was nett ?

Ja, deswegen morgen M1 und Leprakusen die Daumen drücken. Wenn die beide nicht verlieren, dann sind wir durch !!!
Cappi

Beitrag von Cappi »

Pfalzdevil hat geschrieben:wenn ich mir die Tabelle anschaue könnten wir doch theorethisch doch noch auf Platz 16 fallen, oder raff ich da was nett ?

naja musst bedenken das köln und frankfurt noch gegeneinander müssen..zudem haben die morgen schwere aufgaben....wenn nicht zufällig beide morgen gewinnen sollten wir locker durch sein ;)
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

40 Punkte !!!.........Tanz in den Mai !!!!! :danke: :prost:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Diego182 hat geschrieben:

...
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 30.04.2011, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Betze!
Loki

Beitrag von Loki »

Für die Leute, die es noch nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=FYlszV-TMzo

Viel Spaß allen bei feiern!

Und alle Pessimisten, die meinen wir könnten noch absteigen: :lol: :lol: :lol: Ihr tickt echt nicht mehr ganz.

NIE MEHR 2. LIGA!!!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
ron72

Beitrag von ron72 »

hab ihr auch so ein komisches gefühl? sollen wir feiern oder nicht? :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Antworten