Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

pebe hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Kurz muss raus!

Warum?

- Er lässt im Mittelfeld nur Renner spielen (Kirch Petsos). Kreative Leute wie Fortounis und Vermouth sitzen auf der Bank. Gerade Fortounis hat gestern sau stark gespielt. Warum der auf der Bank sitzt ist mir ein Rätsel

- Kadernominierung (Ein Nemec hätte uns gestern sooo gut getan!)

- Die Hirarchien in der Mannschaft müssen wieder neu aufgestellt werden. Jeder muss wieder bei 0 anfangen. Es kann nicht sein, dass ein Tiffert wegen seiner Rolle als Kapitän nicht mehr nach hinten arbeitet. Beide Gegentore gehen für mich auf seine Kappe, weil er im Mittelfeld seinen Mann einfach laufen lässt und stehen bleibt.
vielleicht sollte man tiffi als mittelstürmer stellen und shechter auf links außen, abel rechts aussen und rodney als 10 er einbauen :D Kurz lässt doch gerne mal rotieren um das einspielen der laufwege zu erleichtern. *achtung ironie
Ich sehe kein konzept. Hinter stellt er nicht dauernd um (zum glück) und da funktioniert es auch einigermaßen aber mittelfeld angriff ist ne katastrophe und die tabelle spricht eben die wahrheit!!!! Kurz ist das problem, daran lasse ich mich in meiner aussage messe. :|
vor allem: wer wurde unter MK und wohl auch nur mit seiner Zustimmung, geholt? Rivic, Amri, Micanski, Lucas u.v.m... Wo sind die? Und woher kommt die Kohle zurück? Wieviel Jugendspieler haben Profiverträge bekommen? Wo sind die Einsätze von denen?
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

@Betzinho

Warum denkst du, dass Nemec es gestern rausgerissen hätte?
Die Chancen waren doch da und dass der Nemec nicht als kaltblütiger Vollstrecker herhalten kann, weiß doch nun wirklich jeder.
Wir haben gestern nicht verloren, weil wir spielerisch unterlegen waren oder nicht die richtigen Leute im Kader hatten. Wir waren einfach zu dumm, um das Tor zu machen. Und zur Dummheit kommt noch Unsicherheit dazu, die dann in Angst umschlägt. Das ist normal, wenn du unten drin stehst und da muss ich Kurz und Kuntz recht geben. Da kommt man nur mit Erfolgserlebnissen raus. Selbstvertrauen brauchen wir!

Und immer diese hirnrissigen Forderungen nach Micanski. Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht zu schlecht ist für die Buli?
Ihr stützt euch auf die Testspieltore gegen unterklassige Mannschaften. Da kann der 30 Tore in einer Vorbereitung schiessen. Wenn er es im Ernstfall nicht bringt, sitzt er nicht umsonst draußen!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

cafeloddi hat geschrieben:
fcharmonia hat geschrieben:
Frechheit :!: Ich habe Abitur und studiere Jura und Politik- und Volkswirtschaft. Da kommts schlieslich auf jeden Buchstaben an. Und da wilst du mir vormachen was deutsch ist. :o

Und noch eins. Spaß versteh ich schon gar nicht. Dazu ist die Lage zu ernst. und solche Tüpen wie du die alles merken, stinken mir schon lange. :oops:
Ich habe Respekt vor Deinem schulischen Werdegang und gratuliere Dir aufrichtig zu Deinem Studium. Mich freut es immer wenn gebildete Leute hier am Forum teilnehmen. :D

naja um Politik zu studieren muß man ja auch keine Deutsche- Rechtschreibung können....
oder Englisch , nach Öttinger Manier :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Betzi191 hat geschrieben:@Betzinho

Warum denkst du, dass Nemec es gestern rausgerissen hätte?
Die Chancen waren doch da und dass der Nemec nicht als kaltblütiger Vollstrecker herhalten kann, weiß doch nun wirklich jeder.
Wir haben gestern nicht verloren, weil wir spielerisch unterlegen waren oder nicht die richtigen Leute im Kader hatten. Wir waren einfach zu dumm, um das Tor zu machen. Und zur Dummheit kommt noch Unsicherheit dazu, die dann in Angst umschlägt. Das ist normal, wenn du unten drin stehst und da muss ich Kurz und Kuntz recht geben. Da kommt man nur mit Erfolgserlebnissen raus. Selbstvertrauen brauchen wir!

Und immer diese hirnrissigen Forderungen nach Micanski. Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht zu schlecht ist für die Buli?
Ihr stützt euch auf die Testspieltore gegen unterklassige Mannschaften. Da kann der 30 Tore in einer Vorbereitung schiessen. Wenn er es im Ernstfall nicht bringt, sitzt er nicht umsonst draußen!
Es geht doch Einfach um den Grundsatz, ohne Stürmer auf der Bank ein Spiel zu bestreiten. Man hätte dann einfach einen schwachen Kouemaha mal rausholen können und einen frischen Mann bringen. Was bringt ein Bugera im Kader?

Aber viel mehr nervt mich das Spielsystem. Immer hinten rum ohne Kreativität nach vorne. Und das wir Leute haben die kreativ sind, hat man doch gestern gesehen. Sie spielen aber imm leider erst dann wenn wir hinten liegen, vorher spielen nur Renner (Petsos, Kirch) die einfach kein Spiel nach vorne machen können.
Das war gestern nach dem 0:2 die beste Leistung in dieser Saison, aber nur deshalb weil Fortounis das kompelette Spiel gemacht hat. Warum spielt so ein Mann nicht von Beginn an?
Und dann ist da noch Tiffert, der Staralüren hat und nicht mehr nach hinten arbeitet seit er Kapitän ist. Der muss wie alle Spieler wieder bei 0 anfangen, was nur geht, wenn ein neuer Trainer kommt.
Yogi

Beitrag von Yogi »

FockeWulf hat geschrieben:@fcharmonia

sorry, dass ich dich jetzt wieder "anmache" aber hast du vielleicht Blitz-Abitur gemacht, also sprich direkt nach der 2. Klasse? :lol:

Niemand ist perfekt, aber was du hier manchmal für Klopper bringst...hier nur mal eine kleine Aufstellung deiner Ergüsse welche ich bisher gelesen habe: Brobleme, luckratiw, Tüpen

ok, du studierst zum Glück nicht Germanistik, aber trotzdem... :shock:
sag ich doch ....,der wird ein gaaaaanz Großer...Politiker.... :!:
Rösler läßt grüßen
mpm

Beitrag von mpm »

Betzi191 hat geschrieben:@Betzinho
...
Das Problem ist doch, dass Spieler wie Sukuta-Pasu, die nun wirklich bewiesen haben, dass sie es nicht bringen immer wieder aufgestellt werden. Keiner weiß ob Micanski uns helfen würde. Aber warum wird es nicht einmal ausprobiert. Genau so Nemec. Im Training gehört er zu den besten Torschützen und dann soll er nicht mal gut genug sein um auf der Bank zu sitzen. Was ist mit Rivic. Er ist zwar disziplinlos und hat sich letzte Saison nicht an Anweisungen des Trainers gehalten. Aber er ist ein besserer Flügelspieler als die meisten, die diese Saison ran dürfen. warum versucht man es nicht wenigstens. Es kommen immer wieder die gleichen Spieler und es geht jedes Mal schief. Irgendwann muss man doch mal etwas ändern.
Iberto

Beitrag von Iberto »

jesse du gurg!!!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

pebe hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Kurz muss raus!

Warum?

- Er lässt im Mittelfeld nur Renner spielen (Kirch Petsos). Kreative Leute wie Fortounis und Vermouth sitzen auf der Bank. Gerade Fortounis hat gestern sau stark gespielt. Warum der auf der Bank sitzt ist mir ein Rätsel

- Kadernominierung (Ein Nemec hätte uns gestern sooo gut getan!)

- Die Hirarchien in der Mannschaft müssen wieder neu aufgestellt werden. Jeder muss wieder bei 0 anfangen. Es kann nicht sein, dass ein Tiffert wegen seiner Rolle als Kapitän nicht mehr nach hinten arbeitet. Beide Gegentore gehen für mich auf seine Kappe, weil er im Mittelfeld seinen Mann einfach laufen lässt und stehen bleibt.
vielleicht sollte man tiffi als mittelstürmer stellen und shechter auf links außen, abel rechts aussen und rodney als 10 er einbauen :D Kurz lässt doch gerne mal rotieren um das einspielen der laufwege zu erleichtern. *achtung ironie
Ich sehe kein konzept. Hinter stellt er nicht dauernd um (zum glück) und da funktioniert es auch einigermaßen aber mittelfeld angriff ist ne katastrophe und die tabelle spricht eben die wahrheit!!!! Kurz ist das problem, daran lasse ich mich in meiner aussage messe. :|
ich sehe MK nicht als das Problem an..
obwohl ich die Einwechslung von Fortounis bei 0:1 nicht verstanden habe.
....
da sollte man einen erfahrenen bringen
Im Gegenteil man muß Respekt haben vor der ENERGIE die MK Woche für Woche investiert. wohlwissend daß die Qualität der Mannschaft eben nicht die beste ist.//und ..wenn man bedenkt daß bei den Fans schon die ersten anfangen zu resignieren...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Und ich Schaf hab geglaubt, Kurz würde bezahlt, dabei macht der das anscheinend ehrenamtlich....

Danke, Marco, für deine Energie, ind danke Yogi, für die Informationen!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich Schaf hab geglaubt, Kurz würde bezahlt, dabei macht der das anscheinend ehrenamtlich....

Danke, Marco, für deine Energie, ind danke Yogi, für die Informationen!!

bitte sehr lieber WKV
freu mich immer wenn ich dir was erklären kann :wink:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Sollen wir sammeln?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Sollen wir sammeln?

joooooooo
für einen gescheiten Stürmer und 2 gute MF Spieler :!:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Der Motor FCK nicht besonders rund. Die Frage ist, muß Öl nachgefüllt werden oder brauchts einen Öl- und Filterwechsel??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

siehste, das nemec problem hat sich für unseren coach auch erstmal für 3 spiele oder so erledigt, wird ihm sicher gut in den kram passen, braucht er auch nicht mehr zu erklären warum der nicht spielt bzw. nur in der 2. zum einsatz kommt :!: :nachdenklich:

das schlimmste: kuntz vorhin in der sportschau: der trainer steht nicht zur debatte :!: da lachen doch die hühner, ich fass es nicht :!: :x
Carsi
Beitrag von Carsi »

Stellt den Nemec ins Zentrale Mittelfeld als 10er, Vermouth nach RECHTS , da wo er immer gespielt hat um shechter mustergültig anspielen zu können, Tiffert im Mittelfeld ALLE Freiheiten geben und im Sturm eben mit Shechter und Kouemaha (er macht mehr druck als RSP es macht).. Genauso einem der jungen die chance geben, denn die rennen da als ob es um ihr Leben geht nur um sich zu beweisen und schlechter machen als andere die bisher spielen durften, können die es auch nicht machen.. Aber dazu braucht ein Trainer MUT um sowas zu versuchen..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich finde den post von BELUMI ganz gut.

Ich bin zwar auch nicht mit allen Personalentscheidungen des Trainers einverstanden, will aber anerkennen, dass er einen sehr schweren Job sehr gut macht! Der FCK hat wirklich erschwerte Bedingungen und Rückstände - auch in der Infrastruktur. Das dauert Jahre, bis wir auch in der Nachwuchsarbeit gegen Mainz und Hoppenheim aufgeholt haben.

Damit müssen wir uns abfinden. Wie auch mit dem Fakt, dass Kuntz keine besseren Spieler bekommen wollte, als die die wir haben. Die sollten wir 100% unterstützen - vor allem vor Ort im Stadion.

Klar muss man auch mal nachher Dampf ablassen. Geht mir mir ja nicht anders. Aber vor Ort müssen wir alle Volldampf geben. Gerade mit der Truppe haben wir nur ne Chance wenn alle 100% Vollgas geben - und zwar bedingungslos!
Wenn´s dann nach der Saison runtergehen sollte, machen wir eben in der zweiten Liga weiter und geben da wieder Gas, bis wir wieder Oben sind. Und es kommt auch wieder die Zeit, wo wir uns im gesicherten Mittelfeld der ersten Liga halten. Die verdammte Champions Legue hat den Fussball in eine Zwei-Klassengesellschaft geteilt.
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

wuttke fan hat geschrieben:ja genau der!sforza hat mehr ahnung vom fußball als unsere gesamte trainerbank zusammen!er war schon damals ein spielender trainer.leider hatte er immer gewisse ego-probleme.die ihm wohl ein leben lang nachhängen werden!aber für mich ein mann,mit einer riesen qualität.aber leider ein alpha tier,und schon aus diesem grund wird ihn kuntz nicht holen!

dann können wir ja auch loddar holen.... :nachdenklich:
Badvalentino

Beitrag von Badvalentino »

Warum gibt MK Micanski keine Chance, was unsere Stürmer bringen, das
bringt er mit Sicherheit auch. Finde er hat es verdient.
:danke:
LAUTERNPOWER

Badvalentino hat geschrieben:Warum gibt MK Micanski keine Chance, was unsere Stürmer bringen, das
bringt er mit Sicherheit auch. Finde er hat es verdient.
:danke:

da kannst du lange drauf warten :!: eher fährt unser trainer beim kölner karneval auf'm wagen mit und schmeißt kamelle :!: :teufel2: :lol: :lol:
WW Fussballgott

Beitrag von WW Fussballgott »

Den 16ten Plats würd ich direkt unterschreiben. Mehr ist nicht drin. Sehe doch momentan nur Augsburg die eventuell hinter uns landen. Werde doch gern eines besseren belehrt. :schmoll:
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!
Annatom

Beitrag von Annatom »

Kurz hat abgewirtschaftet
ich habe lange zu Kurz und Kuntz gehalten, aber mittlerweile musste ich einsehen das es so direkt in Liga 2 geht und selbst dort bekommst du mit Leistungen wie gestern Probleme. Kurz laesst weite Teile des Kaders einfach liegen und das kann man sich in unserer Situation nicht leisten. Kurz ist einfach zu stur Rivic und Amri zu begnadigen, micanski , bilek und Nemec mal auf die Bank zu setzen. Lieber gehen wir ohne Stuermer auf der Bank in ein Spiel. Wozu leiht mal Lucas aus wenn er hier noch weiter vom 18 er Kader weg ist als in Leverkusen. Ich habe keine Ahnung ob die genannten es reißen wuerden aber auf jeden Fall harzten wir weit mehr taktische Moeglichkeiten und Konkurrenz im Kader soll auch hilfreich sein. Fakt ist das Kurz lieber absteigt als auch nur eine seiner Entscheidungen zurück zu nehmen.
Wir brauchen einen neuen Trainer und das sofort. In der Winterpause ist es laengst zu spaet.
Olaf Marschall - Fussballgott
LAUTERNPOWER

Annatom hat geschrieben:Kurz hat abgewirtschaftet
ich habe lange zu Kurz und Kuntz gehalten, aber mittlerweile musste ich einsehen das es so direkt in Liga 2 geht und selbst dort bekommst du mit Leistungen wie gestern Probleme. Kurz laesst weite Teile des Kaders einfach liegen und das kann man sich in unserer Situation nicht leisten. Kurz ist einfach zu stur Rivic und Amri zu begnadigen, micanski , bilek und Nemec mal auf die Bank zu setzen. Lieber gehen wir ohne Stuermer auf der Bank in ein Spiel. Wozu leiht mal Lucas aus wenn er hier noch weiter vom 18 er Kader weg ist als in Leverkusen. Ich habe keine Ahnung ob die genannten es reißen wuerden aber auf jeden Fall harzten wir weit mehr taktische Moeglichkeiten und Konkurrenz im Kader soll auch hilfreich sein. Fakt ist das Kurz lieber absteigt als auch nur eine seiner Entscheidungen zurück zu nehmen.
Wir brauchen einen neuen Trainer und das sofort. In der Winterpause ist es laengst zu spaet.
:applaus: :danke:

genau so siehts aus! aber leider ist unser VV noch nicht soweit, da müssen anscheinend noch ein paar klatschen + pokalaus her :!: :x :nachdenklich:
Annatom

Beitrag von Annatom »

Nordteufel hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:ja genau der!sforza hat mehr ahnung vom fußball als unsere gesamte trainerbank zusammen!er war schon damals ein spielender trainer.leider hatte er immer gewisse ego-probleme.die ihm wohl ein leben lang nachhängen werden!aber für mich ein mann,mit einer riesen qualität.aber leider ein alpha tier,und schon aus diesem grund wird ihn kuntz nicht holen!

dann können wir ja auch loddar holen.... :nachdenklich:
Also vom Loddar hoert man das er ein sehr guter Trainer sein soll. Vor allem im taktischen Bereich. Man muesste ihm nur nach jedem Spiel den Mund zukleben und den Hosenschlitz zunaehen
Olaf Marschall - Fussballgott
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Belumi hat geschrieben:Was ich schon immer mal los werden wollte ...

Solange unsere Mannschaft Willen und Disziplin zeigt (und das war gestern der Fall) sollten wir sie auf dem Platz unterstützen. Wir müssen uns entscheiden, ob wir Fußballkonsumenten oder 13 ter Mann, Betze oder ein X-beliebiges Stadion in der Bundesliga sein wollen. Zur Zeit unterscheiden wir uns nicht viel von anderen Fans.
(Zum Nörgeln bleibt genügend Raum nach dem Spiel)

Das permanente Denken in Feindbildern einiger in diesem Forum nervt!!! Es geht immer auch um Sport, Fairness, Respekt und Leidenschaft. Hier werden ab und zu Grenzen überschritten.

Zum Bild "Söldner": hallo, wir spielen aktuell eben Bundesliga, nicht Kreisliga C. Die Jungs verdienen nun mal ihr Geld mit Kicken. Es ist was anderes, wenn eine Mannschaft keinen Biss hat, nicht als Einheit auftritt. Bei unserer Mannschaft liegt es nicht am Willen.

Um eine Mannschaft mit (mehr) Substanz aufzubauen, brauch man Fußballsachverstand, Geduld und Glück oder Geld. Leider wird die Bundesliga immer mehr von Mannschaften dominiert, hinter denen potente Sponsoren stehen, die Fußballsachverstand einkaufen und eine Mannschaft oft durchaus sinnvoll zusammenkaufen. Vereine wie der FCK ohne entsprechende Sponsoren besetzen eine Nische und werden stärker als früher an den Rand gedrängt.... Um so wichtiger ist der 13te Mann auf dem Betze. Mit Kuntz und Kurz haben wir Leute mit Sachverstand.
Ich stimme Deinem Beitrag im wesentlichen zu. Ja, der Betze ist nicht Geldburg, Geldheim oder Geldkusen, er ist das was die nie werden können. Und dieses Gut ist unbezahlbar. Beim Fussball ist es wie im richtigen Leben, es gibt Werte die kann man nicht kaufen. Keiner hat das deutlicher gemacht als Fritz Walter, er war nicht käuflich. Schon allein deshalb werde ich diesen Verein unterstützen und ihm die Treue halten. Der Tradition verpflichtet. Das sind keine Sprechblasen, das muss man auch leben.
Grundsätzlich bin ich kein Gegner von Kritik, besonders nicht von Krtik, die nach oben gerichtet ist. Auch SK und MK sind hiervon nicht ausgenommen und sie müssen und werden sich dieser Kritik stellen. Ich für meinen Teil schließe mich dieser Kritik nicht an und unterstütze die Beiden, weil ich keine bessere Alternative vorschlagen kann. Kitik zu üben, ohne das Aufzeigen von Alternativen ist für mich keine Lösung.
Abgerechnet wird zum Schluss und bis dahin ist es noch ein langer Weg. Ich erinnere an all diejenigen, die Gladbach letztes Jahr in der Winterpause schon totgesagt hatten, sie wurden eines besseren belehrt.
Wir schaffen das, wenn wir zusammenhalten, Mannschaft, Trainer, Vorstand und die Fans. Glück auf!! :teufel2:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Also, bei manchen Leuten hier ist die Meinung ja schon so vorgefasst, daß es so rüberkommt, als ob sie sich das Pokalaus und 2 Niederlagen in den nächsten Spielen schon herbeisehnen würden, nur um Recht behalten zu haben und weiter über Kurz abmaulen zu können... :?

Hoffe, ich liege damit falsch! :x
Antworten