cafeloddi hat geschrieben:Ich werde zukünftig jeden der nicht meiner Meinung ist, jeden der sich über mich lustig macht, jeden der mich beleidigt oder auch nur schlecht von mir denkt, jeden der grammatikalische Fehler in seinen Ausführungen hat, ja einfach alles was mir nicht passt, melden. Jetzt reichts mir aber echt. Euch Burschen zieh ich jetzt die Hammelohren lang.
"Hammelbeine"...-es heißt "Hammelbeine"
*duckundwech*
Ja dann werde ich mich jetzt mal melden. So gehts ja nicht.
Briegel-Fan hat geschrieben:Samstag 17:15 Uhr: Alle Bundesligavereine treffen das Tor des Gegners am Samstagnachmittag. Nur unser Sturm schafft es nicht ... zum heulen ist das!
Bayern hat auch nicht getroffen. Und die haben jetzt echt ne wahnsinnige Qualität in der Offensive. Und die Wucht, mit der die im Mittelfeld auftreten, echt wahnsinnig. Und die haben auch nicht getroffen. Also alles halb so schlimm, wir sind schließlich eine spielerische Mannschaft. Und Kampf, Leidenschaft, Kratzen, Beißen, zweite Bälle holen, das war eh nie Lautern. Trainer sagt so...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Wir haben uns in den letzten Spielen immer weiter gesteigert. Gestern hatte der VFB einfach Glück, was wir nicht hatten. Das wird sich erfahrungsgemäß auch wieder ändern und wir werden wieder glücklich gewinnen oder einen dreckigen Sieg einfahren. Was wir - damit meine ich uns Fans - brauchen, ist Geduld.
Von daher ist es falsch, den Kopf des Trainers zu fordern. Zuerst wollte er mit Kurzpassspil starten und musste akut die Defensivarbeit stärken: gelungen. Nun ist er dabei, das Spiel nach Vorne zu stabilisieren: auch das ist uns besser gelungen.
Für unsere Spielerqualität sind wir im Plan. Und nicht vergessen: Saisonziel ist Platz 15! Das bedeutet, dass man mehr Spiele verliert als gewinnt!
Ich wollt eigentlich gar nix zu gestern schreiben aber ich hab mich doch dazu durchgerungen ein paar Zeilen zum besten zu geben.
Ich kann das gelabere vom Kurz echt nicht mehr hören ! Wir waren das bessere Team etc... Das soll er sich schenken und mal die Augen öffnen ! HALLO ? was nützt es wenn wir wieder mal verloren haben !Was nützen 9-4 Ecken und 85-0 Torschüsse wenn man aus 3 Metern den Ball nicht im Tor unterbringt und am Ende wieder als die größten Deppen darstehen. ! Erbärmliche Chanchenauswertung gestern. In Wolsfburg kann man nicht über die Chanchenverwertung sprechen da wir da keine hatten.
Dann bin ich bald explodiert als er gesagt hat das wir kein kämpferisches Team sind !! Was nimmt der für Drogen ?
HIER IN LAUTERN GEHT´S NUR ÜBER KAMPF WILLEN LEIDENSCHAFT UND EINSATZ UND ES MUSS JEDER FÜR JEDEN KÄMPFEN BIS ZUM UMFALLEN !
(Und ich glaube das deswegen immer wieder Bilek gefordert wird weil ihn genau diese Tugenden auszeichnen.)
Das hat Lautern schon immer ausgezeichnet und nichts anderes ! Wenn der Herr Kurz das ändern möchte dann sollte er schnellst möglich seine Koffer packen und das anderswo praktizieren. Für die Schönspielerei hatt die Mannschaft nicht das nötige Potenzial. So werden wir sang und klanglos absteigen. Man kann schon froh sein wenn Sukuta Pasu oder Jessen mal den Ball einigermaßen stoppen und über 5 meter zum nächsten spielen können.Aber es wird sich nix ändern solange Kurz Trainer is da hab ich 0 Hoffnung. Die Auswechslungen gestern muss man auch nicht verstehen.
Ich versteh auch nicht das einige Spieler vom Trainer regelrecht rasiert werden und keine Chance bekommen ! Schlechter kanns nicht werden.
Noch is aber nix verloren. Ich seh def. Augsburg hinter uns und ich denk Berlin / Freiburg evtl. auch wieder Wolfsburg sind auch nicht viel besser und bis zum Schluss um den Abstieg mitspielen.Hamburg muss man mal abwarten ob die hinten drin bleiben.
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Briegel-Fan hat geschrieben:Samstag 17:15 Uhr: Alle Bundesligavereine treffen das Tor des Gegners am Samstagnachmittag. Nur unser Sturm schafft es nicht ... zum heulen ist das!
Bayern hat auch nicht getroffen. Und die haben jetzt echt ne wahnsinnige Qualität in der Offensive. Und die Wucht, mit der die im Mittelfeld auftreten, echt wahnsinnig. Und die haben auch nicht getroffen. Also alles halb so schlimm, wir sind schließlich eine spielerische Mannschaft. Und Kampf, Leidenschaft, Kratzen, Beißen, zweite Bälle holen, das war eh nie Lautern. Trainer sagt so...
wenn du es so siehst.... 21:1 tore, ist der beste sturm der liga und die beste abwehr.
5:12 wie in unserem fall heisst SCHLECHTESTER sturm und mittelmäßige abwehr. und abgesehen davon, 2 glücktreffer gegen mz mitgerechnet. Wir stehen da wo wir hingehören.
Peter Gedöns hat geschrieben:
wenn du es so siehst.... 21:1 tore, ist der beste sturm der liga und die beste abwehr.
5:12 wie in unserem fall heisst SCHLECHTESTER sturm und mittelmäßige abwehr. und abgesehen davon, 2 glücktreffer gegen mz mitgerechnet. Wir stehen da wo wir hingehören.
habback hat geschrieben:Kann es ein das wir es gestern nicht mal geschafft haben die 120 werbefreien sekunden mit gesängen zu füllen?
nicht so wichtig...
ganz wichtig dagegen ist...daß man wärend die eigene mannschaft aufs gegnerische tor stürmt..
statt anfeuerung..sing- sang lieder anstimmt werden..macht schon was her und
ist nicht viel besser als von 5 meter den ball nicht unter zu kriegen..
PS: noch vergessen..durch das dauerwedeln von duracel wurden unsere stürmer beim "torschuß" warscheinlich stark irritiert..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
der hinweis, dass die sch.... bayern nicht getroffen haben. Unser trainer bricht uns nämlich das genick. Problem ist sicherlich, dass SK zu überlegen hat im winter geld in die hand zu nehmen für einen gescheiten mittelfeldspieler oder einen neuen trainer. Beides zusammen wäre genial aber geht nicht. Es ist ein jammer...
habback hat geschrieben:Kann es ein das wir es gestern nicht mal geschafft haben die 120 werbefreien sekunden mit gesängen zu füllen?
Hmm, weiß nicht!
Da hatte ich noch mein Bier in der Hand und eine Kippe in der Gosche.
Und als Mann hab ich schon genug Probleme damit, mich auf 2 Sachen zu konzentrieren.
LAUTERNPOWER hat geschrieben:@oki-doki: also du meinst unser trainer hat noch alles im griff oder was?
dann man weiter so, wagen zurücksetzen und noch ein paar
mal mit karacho gegen die wand guter plan eigentlich
- Er lässt im Mittelfeld nur Renner spielen (Kirch Petsos). Kreative Leute wie Fortounis und Vermouth sitzen auf der Bank. Gerade Fortounis hat gestern sau stark gespielt. Warum der auf der Bank sitzt ist mir ein Rätsel
- Kadernominierung (Ein Nemec hätte uns gestern sooo gut getan!)
- Die Hirarchien in der Mannschaft müssen wieder neu aufgestellt werden. Jeder muss wieder bei 0 anfangen. Es kann nicht sein, dass ein Tiffert wegen seiner Rolle als Kapitän nicht mehr nach hinten arbeitet. Beide Gegentore gehen für mich auf seine Kappe, weil er im Mittelfeld seinen Mann einfach laufen lässt und stehen bleibt.
Hab mit heut, weil vor der Tür, mal SVWW gegen Münster angeschaut. Ausserdem noch Freikarten. Irgendwie hab ich gedacht, DA wären wir bei nem 0:0 nochmal mit nem blauen Auge davongekommen. Da wurde gekämpft, gerannt, geschossen (nebendran), von Münster, gekämpft, gerannt, geschossen (rein), von Wiesbaden... Alles Tugenden, welche ich nach 25 Jahren schmerzlich vermisse uffm Betze... Und dann immer hinterher dieses Schöngedudel nach dem Motto: wir sind zwar abgestiegen, aber die anderen hatten mehr Qialität, mehr Durchschlagskraft, mehr Gier... Bei uns passt da momentan wohl eher "Geiz ist geil".
Wir haben halt nix besseres zu bieten nächstes Spiel bei S04 gibs auch ne klatsche......die wie immer wieder schön geredet wird.Es muss gehandelt werden weil vom nur reden gehts nächstes jahr wieder nach Fürth!Die Bandbreite vom Kader ist groß genug um mal was anderes auszuprobieren und nicht Woche zur Woche den selben Kader auf zustellen.(micanski Rivic) wiess nicht wieso die nicht berücksichtig werden wahrscheinlich haben sie mit der trainerfrau geschlafen oder so ähnliches.
- Er lässt im Mittelfeld nur Renner spielen (Kirch Petsos). Kreative Leute wie Fortounis und Vermouth sitzen auf der Bank. Gerade Fortounis hat gestern sau stark gespielt. Warum der auf der Bank sitzt ist mir ein Rätsel
- Kadernominierung (Ein Nemec hätte uns gestern sooo gut getan!)
- Die Hirarchien in der Mannschaft müssen wieder neu aufgestellt werden. Jeder muss wieder bei 0 anfangen. Es kann nicht sein, dass ein Tiffert wegen seiner Rolle als Kapitän nicht mehr nach hinten arbeitet. Beide Gegentore gehen für mich auf seine Kappe, weil er im Mittelfeld seinen Mann einfach laufen lässt und stehen bleibt.
vielleicht sollte man tiffi als mittelstürmer stellen und shechter auf links außen, abel rechts aussen und rodney als 10 er einbauen Kurz lässt doch gerne mal rotieren um das einspielen der laufwege zu erleichtern. *achtung ironie
Ich sehe kein konzept. Hinter stellt er nicht dauernd um (zum glück) und da funktioniert es auch einigermaßen aber mittelfeld angriff ist ne katastrophe und die tabelle spricht eben die wahrheit!!!! Kurz ist das problem, daran lasse ich mich in meiner aussage messe.
Solange unsere Mannschaft Willen und Disziplin zeigt (und das war gestern der Fall) sollten wir sie auf dem Platz unterstützen. Wir müssen uns entscheiden, ob wir Fußballkonsumenten oder 13 ter Mann, Betze oder ein X-beliebiges Stadion in der Bundesliga sein wollen. Zur Zeit unterscheiden wir uns nicht viel von anderen Fans.
(Zum Nörgeln bleibt genügend Raum nach dem Spiel)
Das permanente Denken in Feindbildern einiger in diesem Forum nervt!!! Es geht immer auch um Sport, Fairness, Respekt und Leidenschaft. Hier werden ab und zu Grenzen überschritten.
Zum Bild "Söldner": hallo, wir spielen aktuell eben Bundesliga, nicht Kreisliga C. Die Jungs verdienen nun mal ihr Geld mit Kicken. Es ist was anderes, wenn eine Mannschaft keinen Biss hat, nicht als Einheit auftritt. Bei unserer Mannschaft liegt es nicht am Willen.
Um eine Mannschaft mit (mehr) Substanz aufzubauen, brauch man Fußballsachverstand, Geduld und Glück oder Geld. Leider wird die Bundesliga immer mehr von Mannschaften dominiert, hinter denen potente Sponsoren stehen, die Fußballsachverstand einkaufen und eine Mannschaft oft durchaus sinnvoll zusammenkaufen. Vereine wie der FCK ohne entsprechende Sponsoren besetzen eine Nische und werden stärker als früher an den Rand gedrängt.... Um so wichtiger ist der 13te Mann auf dem Betze. Mit Kuntz und Kurz haben wir Leute mit Sachverstand.