Forum

3. Spieltag: SVE-FCK | K.o. in der Nachspielzeit: FCK verliert 1:2 in Elversberg

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Zum Betzenberg!
Bei manchen geht die Integration schneller und bei anderen dauert es etwas länger. Geht ja nicht nur uns dem FCK so schaut mal nach Nürnberg, junger Trainer mit Offensiv Konzept.
Punkte Null.

Warum wird hier nach 2sieglosen Spielen gleich wieder alles in Frage gestellt. Die Transfers fand jeder hier super, Klos wurde gelobt für gute Arbeit jetzt hat es ein wenig in der Offensive, beide Stürmer die auf der spielen können verletzt was kann da TL dafür.

Und welche 2liga Mannschaft hat 3oder 4 Stürmer im Kader die 10 bis 15 Tore machen. Last doch mal unser Mittelfeld richtig eingespielt sein Sahin und Skytae. Die Ja beide noch nicht bei 100%sind und Emreli braucht Pritajin neben sich.

Wartet doch mal noch 3bis 4spiele ab wen wir Dan immer noch kein Spiel gewonnen haben und Power Fussball spielen können wir immer noch ueber Trainer raus schmis diskutieren.

Und wen ich hier lese mit Schuster oder Anfang wuerden wir besser stehen, wer sagt das. Und ob die Entlassungen von Schuster und Anfang richtig waren werden unsere Verantwortlichen besser wissen als wir. Mus ja nicht immer am sportlichen liegen. Keiner weiß warum Schuster entlassen wurde und obs bei Anfang nur am Sportlichen lag sei mal dahin gestellt.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Nein, nein und nein.
Ich weigere mich entschieden zu glauben, dass T. Lieberknecht "nichts kann" und ihm nichts anderes einfällt als Milan-Sasic-Fußball.
Der Fußball hat sich in fünf Jahren (Am vorletzten Spieltag der Saison 2022/23 sicherte sich seine Mannschaft den Aufstieg in die Bundesliga.) total verändert.???
GIMMA A BREAK!
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Ja, Krahl hat (mal wieder) nen Kackmistpass gespielt. Streitet keiner ab. Jetzt auf ihm rumzureiten hilft auch nicht.
Hat er das Tor zu sehr weiten Teilen zu verantworten? Naddürlich!
Hat er vorher und auch in den ersten beiden Partien und die meiste Zeit uns immer wieder den Pobbes gerettet? Ja, hat er!
Schaut euch das Forum die letzten beiden Wochen an was viele bezüglich Alidou geschrieben haben (was mich positiv überrascht hat) und nun wird Krahl wie die berühmte S... durch's Dorf getrieben! Hä????

Ob ein anderer Torwart die Dinger gehalten hätte sind Mutmaßungen. Macht den Fehler nicht besser, je sais!

Dass aber vorher und nachher kaum Zugriff von uns da war, die BESTE Offensivaktion von den nicht mal mehr angezählten sondern abgeschriebenen ausging... Da sollte man ansetzen!

Ich mach mir keine Sorgen um Abstiegskampf oder so. Dafür ist es vieeeeel zu früh in der Saison.
Worum Ich mir aber Sorgen mache ist wie man den Ball in den Strafraum der Gegner bekommen kann! Denn da hakt es doch ganz gewaltig und ich weiß nicht wie das sich ändert wenn wir keine andere Herangehensweise an den Tag legen.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Krahl wird intern hoffentlich mal ordentlich der Kopf gewaschen. So ein Gegentor kann mal passieren, aber das war nach Darmstadt und Rom nun das Dritte innerhalb kurzer Zeit. Das ist nicht mehr zu entschuldigen.

Ansonsten ist ja alles gesagt. Der 7. Grottenkick unter Lieberknecht im 7. Ligaspiel. Unter Grammozis wars ansehnlicher...

Ich hoffe mal, dass man auf die Asta-Verletzung mit einem externen Qualitätsspieler reagiert und keine interne Notlösung auspackt. Jean könnte sicher kurzfristig mal aushelfen, aber wir brauchen auf der Position dringend eine echte Verstärkung.
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Ich fand die Entlassung von Markus Anfang auch äußert unschön, mit Dirk Schuster das gleiche Ding...und hört mir auf mit FCK Familie...

Kapiert das endlich, das funktioniert nicht ala Antwerpen...Der Gaul ist todgeritten

Irgendwie habe ich daran geglaubt jetzt endlich mal eine Saison auf hohem Level zu erleben.....Da klopft es an meinem Kopf..HALLO hier der FCK.....

War naiv ich weiß, ohne Drama und Entäuschungen gehts nicht...
Wir sind schon viele dunkle Täler durch und können vieles ab...

Ja...Nur der :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bergerbetze

Beitrag von Bergerbetze »

Thomas hat geschrieben: 23.08.2025, 20:08 Neu auf DBB: Betzi & Die Betze-Buben #201: "Enttäuschend"

Bild
Wenigstens enttäuscht uns Betzi nie.
:nachdenklich:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

MathiasvunNW hat geschrieben: 23.08.2025, 20:07 War naiv ich weiß, ohne Drama und Entäuschungen gehts nicht...
Ein gewisser Grad an Naivität zeichnet doch jeden Teufel aus :teufel2:
Kurpalzdeiwel

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

BetzePower67 hat geschrieben: 23.08.2025, 13:26
Kurpalzdeiwel hat geschrieben: 22.08.2025, 20:44 Wir sind immer noch im August und nicht im Januar, Trainer-Raus Posts sind einfach Unfug.
Wenn wir die Hinrunde abschenken wollen, ja. Aber wer will das?
TL hatte ja auch schon die letzten Spiele der vorherigen Saison. Überzeugen konnte er mich bisher nicht.
Schauen wir uns gleich das Schalkespiel an, wenn die ordentlich performen, dann kann man die Theorie der ersten drei sehr schweren Spiele nachvollziehen. Vielleicht hatten wir dann tatsächlich die Aufstiegsfavoriten gleich zu Anfang. Sehr theoretisch, aber doch möglich.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
kk

Beitrag von kk »

Es gibt nur eine Frage, die schnellstmöglich aber zuverlässig beantwortet werden muss: Welcher Trainer ist frei, der sich das antun will und den Hunger mitbringt, etwas zu bewirken?

TL ist am Ende und man sollte möglichst schnell Fakten schaffen.
Andreas9763

Beitrag von Andreas9763 »

Ja Krahl ist kein Torwart der den ball mit dem Fuß verarbeiten kann, aber warum bringen seine Mitspieler ihn immer in diese Lage haben diese das noch nicht erkannt oder wollen sie uns in Schwierigkeiten bringen.
Bei der Szene in Elversberg steht Gyamfi frei mittig am 16er, aber er schläft den Schlaf der gerechten und hat zumindest 50% schuld an dem Tor.
Ja Emreli hat sich bisher nur ald Pausenclown gezeigt, bin mir sicher er kann mehr.
Das wir kein System haben ist die Schuld vom Trainer.
Wenn die Spieler nachdem Spiel behaupten sie hatten einen plan, es hat sich nur keiner dran gehalten dann ist das ein problem das ihr Chef zu verantworten hat.
Seit Lieberknecht das sagen hat ist es von Spiel zu Spiel schlechter geworden, er hatte eine komplette Vorbereitung, war in den Spielertransfers mit aktiv
Also wenn er bleiben will muss er viel ändern, angefangen damit das die Spieler machen was er sagt.
Ansonsten wird er im November ein weiterer Mitarbeiter der freigestellt bezahlt wird.
1FCK2022 hat geschrieben: 23.08.2025, 14:14 Man kommt sich gerade vor, als wenn man im falschen Film sitzt.
Die Mannschaft muss sich erst einmal finden, sagt man.
Bei allem Verständnis, ja kann man mitgehen.
Aber was gegen Elversberg sich die Mannschaft geleistet hat ( ich war da, auch in Hannover und zu Hause gegen 04 ) das war unter aller Kanone.
Erster Höhepunkt war, einmal mehr unser Torwart. Tut mir leid, Wiederholungstäter, braucht man nicht unbedingt.
Krahl wirkt, und nicht nur auf mich, etwas arrogant.
Soll er gehen, FCK hatte mit Torleuten schon immer gute Erfahrungen.
Dem Rest der Mannschaft sollte man unmissverständlich klarmachen wo die Grenzen sind. Mit aller Konsequenz. Lieber spielt man mit 11 Haas, als mit einem Elmirie in einer solchen Form.
Einfach nur traurig.
Den Trainer braucht man nicht anzugreifen.
Das ist doch die ärmste Sau.
Nein, lieber wenn sich das nicht schnell ändert, einige Stars ins Schaufenster stellen.
Andreas9763

Stimmt die Bälle von krahl sind verbesserungswürdig aber warum wird er sooft angespielt, die anderen machen es nicht viel besser.
Welche Abnehmer in der Offensive (Emreli der Kasper)
Problem ist wir haben eine Mannschaft die ohne Genauigkeit und System spieltDu hast in der Zentrale hohe Technische Qualität aber zu langsam, Außen ist jener der ne gute Flanke bringt.
Nein das Problem fängt schon vor Krahl an
MichaFriends hat geschrieben: 23.08.2025, 13:52 Meiner Meinung fängt alles bei Krahl an. Wenn ich sehe, wie der im Vergleich zu anderen Keepern (siehe heute H96 : FCM) angelaufen wird, ist dies die erste auserkorene Schwachstelle. Denn wenn dieser lang spielen muss, kommt alles äußerst ungenau. Und dann rennen wir immer wieder hinterher. Wenn hier die langen Bälle mehr Qualität hätten, könnten wir auch von hinten besser aufbauen.
Also meiner Meinung nach sind nicht die Abnehmer in der Offensive zu schlecht, sondern die Bälle von hinten!
Andreas9763

Wann hat Simoni gezeigt das er der bessere ist?
Wenn du weißt das Freund keinen Reifen wechseln kann rufst du ihn dafür zu Hilfe oder löst du das Problem anders.
Also wenn Kim, Sirch und die anderen wissen Krahl kann das nicht warum dann sooft den ball dahin spielen
Talteufel59 hat geschrieben: 23.08.2025, 16:00 Krahl sollte meiner Meinung nach, durch Simoni ersetzt werden. Der ist ruhiger, schlichter und vor allem kommen seine Bälle an. Davon kann Krahl sich eine Scheibe abschneiden. Vor allem sollte er seine Arroganz abstellen, nicht die Vorderleute zusammenstauchen sondern bei sich selbst anfangen die dicken Klopse auszuräumen.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Andreas9763 hat geschrieben: 23.08.2025, 21:11 Ja Krahl ist kein Torwart der den ball mit dem Fuß verarbeiten kann, aber warum bringen seine Mitspieler ihn immer in diese Lage haben diese das noch nicht erkannt oder wollen sie uns in Schwierigkeiten bringen.
Bei der Szene in Elversberg steht Gyamfi frei mittig am 16er, aber er schläft den Schlaf der gerechten und hat zumindest 50% schuld an dem Tor.
So seh ich das auch, das Ei geht auf beide.
Ich würd auch mal gerne wissen, warum man immer wieder den Spielaufbau teils aus dem eigenen 16er versucht, obwohl mittlerweile jeder Gegner weiß, das wir das nicht können, und schon vor unserem Tor zustellt. Und was ich noch weniger verstehe, nicht erst seit Lieberknecht, sondern auch schon davor. Von wem kommt die Anweisung?
Hört sich verrückt an, aber da ich immer gewinnen will, ist mir der Spielzug "lang und weit bringt Sicherheit" dann doch zur Not lieber, als so Eier zu kassieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
emkathor

Beitrag von emkathor »

Hat sich eigentlich einer von euch mal mit dem Funktionieren einer Dreier Kette auseinandergesetzt!? :?:
Dann würden sich viele Fragen von selbst beantworten....

fun fact ist dabei: Krahl spielt bei uns im Sys schon nicht so, wie es eigentlich vorgesehen ist :lol: - Das wurd ja im TL-Interview zur Saison schon gesagt... Da hab ich mir noch gedacht, was soll denn der Blödsinn jetzt!? Die 90er haben angerufen, die wollen Torhüter zurück"...
Hammer54

Beitrag von Hammer54 »

Ich kann mir vorstellen, warum man keine Psychologen auf den Berg lassen möchte. Da könnte ja so einiges sichtbar werden, was unbedingt unsichtbar bleiben soll.
Ich will nichts, gebt einfach euer Bestes
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Der Fisch stinkt vom Kopfe. Wieviel Trainer sollen denn noch verpflichtet werden bis es endlich mal passt. Es ist überhaupt keine Strategie erkennbar. Jedes Jahr werden die Hoffnungen aufs neue enttäuscht. Schade.
FCK
Monco

Beitrag von Monco »

Verloren und in der Tabelle geklettert. So kanns weitergehen.
Dixietiger

Beitrag von Dixietiger »

Kurpalzdeiwel hat geschrieben: 23.08.2025, 20:21
BetzePower67 hat geschrieben: 23.08.2025, 13:26

Wenn wir die Hinrunde abschenken wollen, ja. Aber wer will das?
TL hatte ja auch schon die letzten Spiele der vorherigen Saison. Überzeugen konnte er mich bisher nicht.
Schauen wir uns gleich das Schalkespiel an, wenn die ordentlich performen, dann kann man die Theorie der ersten drei sehr schweren Spiele nachvollziehen. Vielleicht hatten wir dann tatsächlich die Aufstiegsfavoriten gleich zu Anfang. Sehr theoretisch, aber doch möglich.
War Schalke nun so stark, oder Bochum so schlecht?
Auf jeden Fall haben alle Gegner von uns nun mindestens 6-9 Punkte geholt (auch dank freundlicher Unterstützung durch uns).
Nach dem Spiel gegen Darmstadt spielen wir dann vielleicht ein komplett neues System und hauen alle weg.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Meisenheimer Teufel hat geschrieben: 23.08.2025, 22:27 Der Fisch stinkt vom Kopfe. Wieviel Trainer sollen denn noch verpflichtet werden bis es endlich mal passt. Es ist überhaupt keine Strategie erkennbar. Jedes Jahr werden die Hoffnungen aufs neue enttäuscht. Schade.
Ja, und letztes Jahr sah man dann keine Entwicklung bei Anfang und hat ihn entlassen.
Ich sehe leider auch nur eine Entwicklung in die falsche Richtung. Dann bitte konsequent sein Herr Hengen. Problem nur…denke TL war mit sein letzter Schuss! Irgendwann hat Hengen ausgecoached!

Ich kann das immer noch nicht verstehen! Erzählt immer was von attraktivem modernen Fußball und wechselt dann seine Trainer von System A zu B zu C.
Hat jetzt einige Spieler im Offensivbereich die technisch versiert und „eher klein“ sind…und holt einen Coach der das Mittelfeld mit langen Bällen auf nicht vorhandene „Funktürme“ überbrückt.
Puhh. Dafür braucht man nen Trainerschein!

Dann die Idee mit Alidou rechte Schiene. Und schön bis zum bitteren Ende durchgezogen, statt einfach mal auf 4er Kette umzustellen. In Game Coaching ist ein Fremdwort für TL. Da kommt nix.

Finde das alles vorhersehbar schwach. Die Mannschaft lebt auch nicht wirklich. Mir fehlt Motivation und Galligkeit.

Am Ende sind es wieder die Punkte die am Anfang unnötig vergeigt wurden, die für was auch immer am Ende fehlen!

Bin immer noch so richtig enttäuscht und sauer.
Rodenbacher

Beitrag von Rodenbacher »

Die Abwehr braucht ein Torhüter auf den sie sich verlassen kann. Es kann nicht sein das sie bei jedem Rückpass Angst haben muss vor einem Towartpatzer. Krahl macht auch das Spiel viel zu oft langsamer.Manchmal merkt man ihn die Unsicherheit förmlich an.
Außerdem war es nicht der erste individuelle Fehler von Krahl.
Gegen AS Rom wars auch sein Fehler.
Es reicht! Ich würde gerne mal einen anderen Torhüter zwischen den Pfosten sehen.
Bbördes

Beitrag von Bbördes »

Andreas9763 hat geschrieben: 23.08.2025, 21:29 Wann hat Simoni gezeigt das er der bessere ist?
Wenn du weißt das Freund keinen Reifen wechseln kann rufst du ihn dafür zu Hilfe oder löst du das Problem anders.
Also wenn Kim, Sirch und die anderen wissen Krahl kann das nicht warum dann sooft den ball dahin spielen
Weil es im modernen Fußball unabdingbar ist, dass der Torhüter mitspielt. Dabei muss er auch kein Manuel Neuer sein. Aber er muss entscheiden können wann er einen flachen Pass spielt und wann er den Ball lang schlägt.

Krahl ist auch nicht einfach ein Kumpel der keine Reifen wechseln kann. Er ist Profi-Fußballer und wie man von einem KFZ-Meister erwartet, dass er Autoreifen wechseln kann muss ich auch von einem Profi-Torwart erwarten können, dass er sich im Aufbauspiel beteiligt ohne das man Angst davor haben muss, dass hier und da ein Rad abfällt. Fehler passieren, keine Frage. Aber sollte einem Mechaniker so oft ein Rad abfallen wie Krahl in der jüngeren Vergangenheit solche groben Schnitzer passiert sind so wäre der Mechaniker sein Job los, auch dann wenn er sehr gut im Öl-Wechseln ist.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Talteufel59 hat geschrieben: 23.08.2025, 16:00 Krahl sollte meiner Meinung nach, durch Simoni ersetzt werden. Der ist ruhiger, schlichter und vor allem kommen seine Bälle an. Davon kann Krahl sich eine Scheibe abschneiden. Vor allem sollte er seine Arroganz abstellen, nicht die Vorderleute zusammenstauchen sondern bei sich selbst anfangen die dicken Klopse auszuräumen.
Krahl ist schon viel zu lange „der weiße Elefant im Raum“.
Fast alle sehen es, kaum einer sagt(e) es. Wenn Kritik (von mir) geübt wurde, musste ich ein schnelles Pferd haben … Zunehmend fällt das aber auch anderen Zuschauern/Foristen auf, die mit Sicherheit ebenfalls dem Menschen Krahl primär überhaupt nichts Böses wollen.
Aber es geht um eine sich ausweitende/wiederholende Schwachstelle, die im Sinne des Vereins behoben werden sollte. Zumal Simoni m. E. alles andere als nur „Ersatz“ ist. Warum bekommt er keine Chance?!
Und dennoch - was den Menschen Krahl anbelangt: etwas weniger Pomadigkeit/Arroganz, dafür etwas mehr (der hier so oft an anderer Stelle geforderten) Demut, würde ihm ganz gut stehen. Aber auch das wird ihm niemand sagen, obwohl er noch jung genug scheint, das zu beherzigen.
Kommt es nur mir so vor, als würde er sich regelmäßig von Fehlern des Teams ganz subtil distanzieren? Von den eigenen ohnehin.
Das sind keine guten Charaktereigenschaften, auf die es auch ankommt. Besonders beim Fußball/Mannschaftssport.

Jetzt bin ich von meinem Grundsatz abgewichen, einzelne Spieler zu kritisieren.
Das wurde aber leider mal fällig, bevor er ganz abhebt!
Mir reicht‘s langsam - und das möge man mir nachsehen. :(

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
sigfus667

Beitrag von sigfus667 »

Mir liegt es fern alles und jeden grundständig schlecht zu reden.

Die aktuelle Situation, kulminiert im gestrigen Spiel, muss allerdings auch dem positivsten Fan allergrößte Sorgen bereiten, da ich, und vermutlich auch viele andere hier, einen solchen "Fußball" seit langer Zeit nicht mehr gesehen haben. Da es sich hierbei nicht um die Eindrücke eines einzelnen Spiels, sondern die der letzten 7 Spiele unter Lieberknecht handelt, verstärkt die Sorgen umso mehr.

Die Anzahl der kopflos nach vorne geschlagenen langen Bälle, die in der Regel postwendend in eine Chance des Gegners münden, ist erschreckend. Das kann nicht ernsthaft eine "Spielidee" sein, auch wenn der Plan vermutlich ein schneller Gewinn der zweiten Bälle ist.

Zum Vergleich darf man sich gestern die Pressingresistenz der ELV anschauen. Da werden ausschließlich Bälle über 3-5 Meter, flach und präzise hinten rausgespielt, bis die unorganisiert pressenden Lauter entnervt aufgeben und versuchen das so entstandene 20 Meter große Loch im zentralen Mittelfeld noch irgendwie zu schließen. Diese Situationen haben regelmäßig dazu geführt, dass Spieler der ELV mit Ball am Fuß unbedrängt auf die 3er Kette zulaufen konnten. In meinen Vorstellungen nennt sich dieses Auflösen des Pressings "Spielidee". Das identische Verhalten hat man am ersten Spieltag bei H96 gesehen. Pressingresistenz durch präzise Kurzpassspiel in der eigenen Hälfte.

Jetzt werden einige sagen, dass man für diese Art des Spielaufbaus auch entsprechend technisch starke Spieler braucht. Prinzipiell ist dies auch korrekt, nur hat man mit Sirch, Kim, Sahin etc. Spieler, die mehr als in der Lage sind gepflegte Kurzpässe zu spielen, wenn man sie denn lässt. Und hier liegt das eigentliche Problem. Man (hier TL) möchte nicht, dass man sich spielerisch befreit, sondern mit dem langen Ball schnell des Mittelfeld überbrückt um ... ja weswegen eigentlich? Mit ist weiterhin nicht klar, was man damit bezwecken will. Keine erfolgreiche Mannschaft spielt ausschließlich mit langen Schlägen über 50 Metern aus der Abwehr heraus, weil der Ballgewinn durch ein Kopfballduell immer auch ein wenig Glückssache ist, wenn man sich die Zweikampfquote bei Luftduellen anschaut. Jeder, der selbst Fußball gespielt hat, schlägt bei diesem "Spielaufbau" die Hände über dem Kopf zusammen.

Es ist absolut legitim, heutzutage zu versuchen mit dieser Spielanlage erfolgreich zu sein, um einen Gegenpol zum viel gescholtenen Laptoptrainer zu etablieren. Nur darf man hier nicht vergessen, dass die Mannschaften dieser Trainer eben bereits die Grundtugenden (manche sagen auch Betze-Tugenden) wie Laufbereitschaft, Zweikampfstärke und Galligkeit sowieso beherrschen und zusätzlich noch gepflegten Fußball spielen, weil sich die zwei Aspekte gegenseitig bedingen. Das ist die Voraussetzung und keine besondere Eigenschaft erfolgreicher Mannschaften. Wenn man Lieberknechts "Fußball" spielen will, muss man von Beginn an erfolgreich sein, um die Skepsis direkt zu beseitigen und die Leute von der Idee zu überzeugen, da diese Spielanlage wie aus der Zeit gefallen wirkt. Dass der Kader in keinster Weise zu dieser Idee passt, wurde schon mehrfach dargelegt und bedarf keiner Wiederholung. Bleibt man dieser Idee allerdings stur treu und spielt so desolat wie der FCK unter Lieberknecht (explizit auch die Spiele der letzten Saison und insbesondere die Testspiele), wirkt alles wie ein Relikt aus einer längst vergessenen Ära.

Vielleicht würde uns ein wenig mehr Laptop gut tun.
Wer ist eigentlich dieser DJ Orkaeff ?
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

kk hat geschrieben: 23.08.2025, 20:46 Es gibt nur eine Frage, die schnellstmöglich aber zuverlässig beantwortet werden muss: Welcher Trainer ist frei, der sich das antun will und den Hunger mitbringt, etwas zu bewirken?

TL ist am Ende und man sollte möglichst schnell Fakten schaffen.
Da fällt mir spontan der ein:

https://www.transfermarkt.de/thomas-wor ... iner/82900
Antworten