Ich weis zwar nicht was du aus meinem Post alles heraus lesen kannst, damit du hier dein Post in Bezug auf zwei / drei Sätze so ausführlich in die Tastatur haust.Ultradeiweil hat geschrieben: 10.08.2025, 07:59HintenLinks hat geschrieben: 10.08.2025, 03:10 Es gibt einen Unterschied zwischen dem das man sich alles schön redet und zwischen dem was man sieht.
Noch 9 Spieltage….
Sorry aber was sollen sollche Beiträge die am ende wahrscheinlich damit gerechtfertigt werden das man ja auch dinge kritisch sehen kann.
Genau das hat mit sachlicher Kritik nämlich überhaupt nix zutun.
Man wird das Gefühl nicht los das einige hier wieder schwer die Messer wetzen und es kaum erwarten können.
Zum Spiel.Es war Kampf Einsatz und Leidenschaft..genau das will ich grundsätzlich als FCK fan auf dem betze sehen.
Positiv war auch das unsere Abwehr und das Defensive Mittelfeld einem schon nach dem 2 Spieltag das Gefühl gibt das man wesentlich sicherer steht/spielt und das es nicht ganz so einfach wird tore gegen uns zu schießen!
(Schalke hatte eine breite Brust wurde hier im Forum teilweise hochgelobt für ihren Auftritt gegen Hertha die sie überrannt hatten..)
Wir haben ihnen den Schneid abgekauft alles richtig gemacht.
Spieler wie Haas und Robinson oder gyamfi haben mir gut Gefallen auch sahin oder kunze zeigten das sich kicken können.
Emreli hatte Schaum vorm Mund..geil
Es brauch Zeit und muss sich einspielen..
Das ist auch der negative Punkt..klar offensiv war das immer noch nicht so wie man es wollte.. teilweise fehlte die Abstimmung oder der Zug zum tor oder einfach mal ein Abschluss.
Hier sich aber hinzustellen und zu sagen das man keine Verbesserung gesehen hat im Vergleich zum 96 spiel..
Sorry aber das ist Quatsch.wenn es am Ende nur ein kleiner Schritt war ja aber es war einer!
Noch ein Wort zu Alidou..der junge braucht Selbstvertrauen und muss an sich glauben..
Hätte mir gewünscht das er das ding macht.. immerhin er hatte die 2 dicksten Chancen in der Schlussphase..
Etwas mehr Feuer und Mentalität auf dem platz würden ihm gut tun..
Ich habe auch eine Verbesserung zum 96 Spiel gesehen, es ist aber noch nicht alles Gold was glänzt. Demnach gibt es noch Luft nach oben und da sind wir uns wohl alle einig. Nichts anderes sagen meine erste zwei Sätze.
Nun zu dem letzten Satz. Ich habe mit 10 Spieltagen begonnen, nach 96 waren es 9, jetzt sind es immer noch 9. Dies bezieht sich aber auch genau darauf, das es im Umfeld eben ist wie es ist. Habe ich Einfluss auf eine Entscheidung auf dem Betzenberg. Nein. Ich hinterfrage nur das gebaren welches in der Führungsebene vor sich geht. Die einzige Frage die ich mir stelle ist, ob unsere Investoren oder der GF die Entscheidungen trifft. Von mir aus kann Micky Maus auf der Trainerposition stehen.
Dann aus meinen drei Sätzen noch zu unterstellen das ich den Spieler 48 im Besonderen oder auch andere Spieler angegriffen habe, braucht schon viel Phantasie.