GerryTarzan1979 hat geschrieben:kl-mz hat geschrieben:
Unglaublich, dass ihr ausgerechnet den zitiert
kl-mz hat geschrieben:
Du weißt schon, wen du da zitiert hast und lobst, oder?
Sorry @kl-mz, aber genau solche Posts dienen nicht gerade dazu, dass Gräben zugeschüttet werden.
Wird hier jetzt nur noch auf den User geschaut und vorher entschieden, ob ein Beitrag gut ist oder nicht? Werden Beiträge wirklich noch gelesen bzw. wie werden sie dann gelesen?
Wenn man die letzten Monate verfolgt hat, dann weiß man, was City-Service für eine Sichtweise hat. Man kann aber auch mitbekommen, dass man mit ihm durchaus diskutieren kann. Es geht mir hier nicht um das Inhaltliche und City und ich haben uns schon sehr oft "in der Wolle" gehabt. Aber irgendwie war es doch zuletzt ein "konstruktiver" Austausch und auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, würde ich mit City jederzeit auf dem Betze ein Bier zusammen trinken (oder ne Fanta

;und wie gesagt unsere Meinungen sind eher konträr)
Wir alle hier wollen doch eine "gesunde" Diskussionskultur, deswegen sollten wir alle irgendwie wieder dahin kommen, dass wir zwar ordentlich diskutieren, auch mal mit härteren Bandagen an die Sache drangehen. Aber am Schluss sollte man sein "Gegenüber" mit Respekt begegnen.
Wie sollen wir jemals wieder auf ein vernünftiges Niveau kommen, wenn man allerdings immer solche "Einzeiler" raushaut?
Sehe auch nicht unbedingt, dass der Beitrag von CS so verkehrt war, da sehe ich heute und gestern andere Kandidaten, die über die Stränge schlagen.
Jeder weiß, dass ich Becca eher skeptisch gegenüberstehe und BBK wohl nicht mehr zu meinen "Freunden" werden, da kann es schon sein, dass man Beiträge "tendenziös" liest (hab zwar keine Ahnung ob man das so sagt, aber ich will auch mal Fremdwörter raushauen

) Natürlich "gefallen" einem die Contra-Becca Posts vielleicht besser, natürlich sieht man die Pro-Becca Fraktion kritischer, aber letztendlich sollten wir Fans uns nicht "auseinanderleben" und sachlich argumentieren. Vielleicht muss man auch mal die Scheuklappen abnehmen und das Gesagte stehe lassen können. (Man muss ja nicht gleich einer Meinung sein)
Du schreibst oft gute Beiträge, kannst gute Argumente vorbringen, eigentlich hast du es nicht nötig dich auf so ein Niveau herabzulassen.
@kl-mz, "stehe" weiterhin für deine Meinung, und es sollte jetzt definitiv nicht gegen dich persönlich gehen. Mir sind hier die 2 Posts eben von dir aufgefallen, die ich auch exemplarisch für einige Posts im Thread genommen habe.