Ich meine mit "alle ausser einer sind dafür" die Tatsache (ich gehe mal davon aus dass Kleinschmidt und SOV uns bei der PK diesbezüglich nicht belogen haben) dass doch intern die Entscheidung für die Investoren einstimmig gefallen ist- das wurde so ganz klar kommuniziert! Ich sehe auch nicht warum irgendjemand von den Regionalen eingeschüchtert sein sollte. Aber gut, wir müssen hier keine Einigkeit erzielen, ich finds in Ordnung wenn wir bei unterschiedlichen Standpunkten verharren. So ist das LebenMiggeblädsch hat geschrieben:@Heinz Orbis: Bitte lass mich auch dazu was sagen:Heinz Orbis hat geschrieben: .....die sollen diesen Weg nun gehen, denn alle, ausser einer, haben sich dafür entschieden. Meine Loyalität haben die handelnden Personen, ich habe keinen Grund an deren Integrität zu zweifeln...
Hier wird immer der Eindruck erweckt, dass Wilhelm als "der Eine" gegen "alle Anderen" schießt. Das nehme ich anders wahr: Auf der einen Seite ist Wilhelm, auf der anderen Seite sind Keßler und Merk. Das sind wohl die beiden konträren Positionen, und da wäre es sehr unfair zu behaupten, der Professor stelle sich gegen "alle anderen". Die Fans und Mitglieder zb. hat er meiner Meinung nach größtenteils hinter sich.
Und nochmal: Ich zweifle bestimmt nicht an der Integrität von Rainer Keßler und Markus Merk. Definitiv nicht. Aber ich zweifle mittlerweile ein wenig an der Professionalität. Besser gesagt: Ich denke, die beiden haben sich einschüchtern lassen und kalte Füße gekriegt.

Ob Wilhelm die Fans so sehr hinter sich hat ist auch farglich, ich war gestern auf einer großen Feier und habe mit vielen Leuten (ca. 10-15), die keinerlei Bezug zu den sozialen Medien Rund um den FCK haben, in großer Runde, über die Situation gesprochen. Der Tenor war eindeutig: Wilhelm schiesst unnötig quer und soll sich jetzt der (internen) Mehrheitsmeinung beugen, fertig...
Wie auch immer: Ich will endlich wieder ins Stadion und ein Drittligaspiel vor Drittliagakulisse sehen...Ich habe nämlich sportlich das beste Gefühl seit mindestens 10 Jahren...aich ohne Pick,Kühlwetter oder Sickinger