Schädel hat geschrieben:@Szymaniak
Du möchtest alle Pyromanen aus dem Stadion verbannen...tststs
Diese Seite heist "der betze brennt". Dieses Synonym ist spätestens nach dem Barcelona-Spiel entstanden.
Wie lange hat denn unser FCK das Bild mit der Bengaloübersäten Westkurve im offiziellen Fan-Shop verkauft.
Ist es nicht verlogen von dieser grandiosen Athmosphäre damals gegen Barca zu schwärmen und es heute als Randale hinzustellen ?
1985 lernten wir in Verona die Bengalos kennen, jeder -jeder ! Reporter hat sich damals überschlagen vor Begeisterung über die Rauchboben in Italienischen Stadien. Als wr so was im Südweststadion gegen Waldhof starteten hieß es überall "Randale durch Lauternfans".
Wieso wird immer mit zweierlei Maß gemessen ?
Zu den Übergriffen gegen Polizisten kann ich nur meinen Standpunkt darlegen : in den 80iger und 90iger Jahren war der Polizist eine Art Schiedsrichter .
Da heute aber diverse Gruppen von immer mehr Links-Autonomen unterwandert werden (UF97, Schikeria usw.) wird in "guter" linker Tradition der Polizist als Feind ausgemacht.
Man braucht sich nur mal das UF97 Transparent bei deren Gastspiel in Dresden anzusehen. (Bomben auf Dynamo).
Eine solch Menschenverachtende Einstellung gegen das eigene Volk kann nur aus der linken Ecke kommen.
Aber da ist ja der DFB,FCK usw. blind.
MFG Schädel
Alter, da pack´ ich mir an den Schädel...Schädel hat geschrieben: Eine solch Menschenverachtende Einstellung gegen das eigene Volk kann nur aus der linken Ecke kommen.
scheiss fc köln hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben: Wenn man wirklich die Geldstrafen eins zu eins auf die Tickets umwälzen will, dürfte es sich um eine Erhöhung von lediglich 5-10 cent pro Begegnung handeln. Ist ja nicht so, als dass wir für jedes Auswärtsspiel was zahlen müssten.
Am Ende wird es natürlich drastischer ausfallen (aus Gründen der Rundung), und der dumme Hanswurst fällt auf das aufgetauchte Scheinargument der Preiserhöhung auch noch rein, weil Adam Riese eine zu große Nummer darstellt.
Bei Martin Kind kann man nur den Kopf schütteln. Da erkennt man irgendwo ein "Problem" (sicherheitstechnisch beim Gebrauch von Pyrotechnik). Statt sich aber an eine Lösung zu machen, bzw. das Verbot wirklich durch-/umzusetzen, schaut man nur danach, wie man an die läppischen Kröten kommen kann. Da wird dann völlig willkürlich ein (Pyro-)Aufschlag auf die Eintrittskarten erhoben, die Strafen werden höchstwahrscheinlich dann auch noch immer nur murrend bezahlt und den Rest der Kohle sackt man sich ein. Das eigentliche "Problem" besteht natürlich weiterhin.
So hat man dann aber ganz easy schonmal die sowieso "fällige" Preiserhöhung durchgeboxt - und die, bei denen das Argwohn auslöst, wissen dann auch bei wem sie sich gefälligst zu bedanken haben. Bei den in Augen mancher als dumm und asozial zu bezeichnenden Chaoten...
Ich bezahlen den Aufschlag gerne - dann sollen aber auch alle die Klappe halten und sich nicht mehr beschweren.
diabolic.red hat geschrieben:Ja, und wieviel ist es, wenn man es auf die Saison hochrechnet, und nicht auf einen Karte?
Soviel zum informieren.
man weiß ja auch die Entwicklung nicht..ist sowas erstmal auf den Weg gebracht , werden die Strafen Seitens des DFB vielleicht auch mit der Zeit veil höher ausfallen...diabolic.red hat geschrieben:Ja, also sind es doch pro Spiel Cent Beträge... 5€ / 17 Spiele...
Wobei ich das natürlich auch nicht gutheiße... warten wir einfach mal ab, was passiert. Ich glaube nicht, dass man sowas ohne Gegenwehr durch bekommen würde.
Edit: Ja, dass weiß ich. Und das wünsche ich auch niemandem!
Wieso denn gegen den DFB stellen? Die Strafen sind immer noch viel zu niedrig, als dass die Vereine endlich härter gegen diese Saufaffen und Volltrottel vorgehen würden.diabolic.red hat geschrieben:Naja, die Strafen zahlen die Vereine bis jetzt. Anscheinend sind sie nicht hoch genug, sonst würden sie sich endlich mal zusammen gegen den DFB stellen, und aufhören immer einfach zu zahlen.
Aber du hast schon recht. Wenn es so weiter geht, wird irgendwas passieren. In welche Richtung, ist allerdings noch offen im moment.
Sorry, aber wo habe ich mich denn zur Höhe eines eventuellen Pyro-Zuschlages, bzw. zu der Umsetzung geäussert?Yogi hat geschrieben: M.Kind hatte davon gesprochen daß H 96 mittlerweile 50.000 € an Strafe an den DFB zahlen muß und man den Betrag eventuell auf die Karten der Fankurve
umschlagen will // bei 10.000 Leuten wären daß ja wohl 5 € pro Karte und keine Cent Beträge.
also erstmal informieren bevor man irgendwas schreibt....
Achso, und einen "Schiedsrichter" prügelt man dann auch schon mal tot, siehe deutsche Hools 1998 in Frankreich.Schädel hat geschrieben: ... Zu den Übergriffen gegen Polizisten kann ich nur meinen Standpunkt darlegen : in den 80iger und 90iger Jahren war der Polizist eine Art Schiedsrichter .
Da heute aber diverse Gruppen von immer mehr Links-Autonomen unterwandert werden (UF97, Schikeria usw.) wird in "guter" linker Tradition der Polizist als Feind ausgemacht.
Man braucht sich nur mal das UF97 Transparent bei deren Gastspiel in Dresden anzusehen. (Bomben auf Dynamo).
Eine solch Menschenverachtende Einstellung gegen das eigene Volk kann nur aus der linken Ecke kommen.
Aber da ist ja der DFB,FCK usw. blind.
MFG Schädel
szymaniak hat geschrieben:Alle Abfackler, Rauchbombenwerfer etc. aus den Stadien verbannen, dann können wieder alle fußballbegeisterte Zuschauer wieder in Ruhe und mit ihrer vollen Konzentration das Spiel verfolgen und werden nicht abgelenkt von diesen sich in der Minderheit befindlichen schwachsinnigen Vollidioten.
Des Weiteren wäre dies besonders gut für die bis an die Oberkante Unterlippe klamme Vereinskasse des FCK.
Echte FCK-Fans wollen hochkonzentriert das Spiel unserer Mannschaft verfolgen und nicht durch minderwertigkeitkomplexe Selbstdarsteller gestört werden.
Vor allem würde unser aller Idol - Frtitz Walter - sich im Gab herumdrehen, wenn er mit ansehen müsste was diese hirnrissigen Schwachmatiker in seinem Stadion für einen hochgradigen Blödsinn anrichten. Das würde diesen großen Sportsmann, untadeligen Mensch und Fußballfreund psychisch krank machen.
Ich hab im Derby von den ersten 10 Minuten gefühlte 10 sekunden vom Spiel mitbekommen vor lauter Support. Bin ich jetzt kein echter Fan? Weil ich nicht "hochkonzentriert" in der Box das Spiel verfolgt habe....sorry aber ich glaube 99 % der User in DBB hat ne andre Vorstellung von Fan sein als du!szymaniak hat geschrieben:Alle Abfackler, Rauchbombenwerfer etc. aus den Stadien verbannen, dann können wieder alle fußballbegeisterte Zuschauer wieder in Ruhe und mit ihrer vollen Konzentration das Spiel verfolgen und werden nicht abgelenkt von diesen sich in der Minderheit befindlichen schwachsinnigen Vollidioten.
Des Weiteren wäre dies besonders gut für die bis an die Oberkante Unterlippe klamme Vereinskasse des FCK.
Echte FCK-Fans wollen hochkonzentriert das Spiel unserer Mannschaft verfolgen und nicht durch minderwertigkeitkomplexe Selbstdarsteller gestört werden.