redleunam hat geschrieben:
Also wie du einen Spieler, dem jeder Ball verspringt, jeder Pass misslingt und dessen spielintelligenz gegen 0 geht als besten techniker im kader bezeichnest, ist mir schleierhaft.
1. sagte ich "mit der beste" -> schau dir den Kader im letzten Jahr mal an...da findest du nicht viele, die besser waren/sind
2. dieses "jede/r" ist halt genauso übertrieben
Aber wie gesagt, so gehen die Meinungen auseinander. Groß diskutieren scheint man da nicht zu können, wenn dann gleich so ne alles abschmetternde und doch inhaltslose Antwort kommt.
N anderes Gegenbeispiel ist der hier über alles gelobte Bergmann -> Dieser ist wohl in der Tat der beste Techniker im Kader, dem stimme ich zu... Aber der Spieler vermittelt mit seinem Auftreten so ziemlich alles, was man als "Anti-Betze" bezeichnen könnte. Kaum Körpersprache, kaum Kampf, kaum Zweikampfverhalten... Er erinnert mich vom Spiel wirklich an einen Özil (einige Klassen schlechter) -> allerdings kannst du dir in Liga 3 keinen Spieler leisten, der unauffällig das Spiel lenkt...
Aber auch hier hab ich die Hoffnungen noch nicht aufgegeben...wenn dem einer das Betzegen einimpft, haben wir an Theo noch ganz viel Spaß!
Will damit nur sagen wie schnell sich auf Grund weniger bis gar keinen Fakten auf einen Spieler eingeschossen wird... im positiven wie im negativen Sinne.