Der Presseclub Saar hat das Zitat inzwischen von seiner Webseite entfernt.suYin hat geschrieben:Ich packe es mal in diesen Thread:
Quelle und kompletter Text: Presseclub Saar auf FacebookStefan Kuntz hat geschrieben:,,Wir hatten sportlich nicht den gewünschten Erfolg. Die große Unruhe begann als Fanvertreter in den Aufsichtsrat gewählt wurden. Da gingen die Indiskretionen los. Wir hätten früher ausgliedern müssen, wenn Fans mitbestimmen ziehen sich die Sponsoren zurück."
Ich frag mich eher, warum er überhaupt veröffentlicht wurde.suYin hat geschrieben:Tatsächlich, wurde entfernt. Ich frag mal nach, warum der Beitrag gelöscht wurde...
Super, danke dir vielmals für die Information.Loweyos hat geschrieben:Ich frag mich eher, warum er überhaupt veröffentlicht wurde.suYin hat geschrieben:Tatsächlich, wurde entfernt. Ich frag mal nach, warum der Beitrag gelöscht wurde...
Der Presseclub läuft nämlich völlig anders:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um sogen. "Hintergrundgespräche" von denen eigentlich nichts veröffentlicht werden soll.
Zugegen sind i.d.R. Journalisten der Saarbrücker Zeitung, des saarl. Rundfunks, je nach Thema auch Leute vom Spiegel, usw.
Zudem ist die Veranstaltung öffentlich, aber außer mir geht da scheinbar keiner hin(es würde sich lohnen). Am Freitag wollte ich eigentlich hingehen, habe es aber zeitlich nicht geschafft.
Da den Referenten zugesichert wird, dass es keine Veröffentlichung gibt, reden sie dann natürlich nicht um den Brei herum. Ich war einmal dort, da sprach der Landesvorsitzende der saarl. FDP über den Zustand seiner Partei. Da haben einem nur noch die Ohren geklingelt.
Wenn dann doch solch brisante Aussagen von unserem Stefan veröffentlicht werden, widerspricht das eigentlich dem "Geist" dieser Veranstaltung und von daher ist es eigentlich folgerichtig, dass es wieder gelöscht wurde.
So ist das.wkv hat geschrieben:Das ändert ja nichts an den getätigten Aussagen von Stefan Kuntz.
Im Gegenteil.
Völlig unabhängig davon ob das öffentlich werden sollte oder nicht. Es offenbart noch einmal perfekt die Denkweise des S.K., der antrat um zu vereinen. Und ging als einer der abgehoben in anderen Sphären zu wandeln glaubte. Für den Fans und Mitglieder lästiges Beiwerk waren.suYin hat geschrieben:Ich packe es mal in diesen Thread:
Quelle und kompletter Text: Presseclub Saar auf FacebookStefan Kuntz hat geschrieben:,,Wir hatten sportlich nicht den gewünschten Erfolg. Die große Unruhe begann als Fanvertreter in den Aufsichtsrat gewählt wurden. Da gingen die Indiskretionen los. Wir hätten früher ausgliedern müssen, wenn Fans mitbestimmen ziehen sich die Sponsoren zurück."
Wobei mir "vereinen" aus seiner Sicht von Anfang an zu bedeuten schien, alle sollen vor allem ihm vereint zujubeln.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Es offenbart noch einmal perfekt die Denkweise des S.K., der antrat um zu vereinen.