Du weisst doch, 103% aller Deutschen können nicht Prozentrechnen.Bin ich hier im falschen Film oder waren Drogen im Spiel. Was ist das den für ein Mist. Und noch eines, es gibt keine 110%. Nur 100%

Du weisst doch, 103% aller Deutschen können nicht Prozentrechnen.Bin ich hier im falschen Film oder waren Drogen im Spiel. Was ist das den für ein Mist. Und noch eines, es gibt keine 110%. Nur 100%
So einen braucht der FCK.....viel, viel wichtiger als einen Sportdirektor.Kris hat geschrieben:Der FCK wäre eine wahre Goldgrube für forschende und praktizierende Sportpsychologen...
Der Text beschönigt es noch deutlich, weil man es nur liest. Wenn man sich das in bewegten Bildern anschaut ist es schon fst erschreckend. Der Mann hat keinen Plan, was da schief läuft und keine Idee, wie er es ändern soll. Meine Aussage, dass der fertig hat, war nicht leichtfertig, der ist wirklich mit seinem Latein am Ende. Es bräuchte ein Wunder, damit er an Weihnachten noch Trainer ist.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Auha auha, Runjaic.
Was soll man von dieser PK nun halten?
Ich will da eigentlich nicht viel hineininterpretieren.
Das gleicht schon einer öfentlichen Demontage. Bzw. ist auch eine. Punkt.
Meinetwegen soll er den Alushi in der Kabine auseinandernehmen, aber auf öffentlicher Ebene ist eine rote Linie überschritten. Trotz unseres unglaublichen Anti-Fussballs.
Scheint aber irgendwie mit seinem Latein auch am Ende zu sein.
man kann Löwe in der Situation anspielen, aber Alushi muss den Pass in den Raum hinter Müller spielen, in den Lauf von Löwe und nicht vorne vorbei. Pomadig ist vielleicht nicht das treffende Wort, allerdings hätte der Pass mit etwas mehr Technik und Konzentration auch gepasst.Mac41 hat geschrieben:Nein, der Pass war nicht pomadig, sondern kopflos, bzw. ohne Überlegung. Er schaut nur auf den Ball, sieht weder Mitspieler noch Gegner.kulak hat geschrieben: Jeder konnte sehen, dass der Pass pomadig gespielt war und unnötig wie ein Kropf, aber den Spieler anschließend auszuwechseln und so zu demontieren geht in meinen Auge nicht.
FCK Teufel hat geschrieben:sow42195 hat geschrieben: Zum einen die Herausnahme, zum Anderen die öffentliche Demontage des Spieler auf der PK, wo er ihm die alleinige Schuld für die Leistung der Mannschaft in der zweiten Halbzeit gibt. Ich weiß nicht, ob man das nur auf fck-tv sehen kann. Mir fehlt leider gerade die Zeit, die Aussagen mal rauszuschreiben.
Ich kann Coach Kosta da aber völlig verstehen!
Nach dem 1:0 war Bielefeld tot! Da wäre nichts mehr gekommen! Wir hätten den Schwung der letzten Spiele mitnehmen können! Die Mannschaft wäre aus der äußerst verzwickten Lage herausgekommen und wäre insgesamt wieder sicherer geworden!
UND DANN??? Ja dann kam Mister Alushi und zerstört das Quäntchen Selbstbewusstsein, welches mühsam aufgebaut wurde und noch mehr!!
Da kann ich wie gesagt Coach Kosta verstehen, dass der sauer ist! Hier wird immer gefordert, dass er mal was emotionaler sein sollte, gestern war er es und das ist auch nicht recht!!