wann kommen endlich mal die tickets von berlin an den FCK werde seid 2 Wochen wenn ich anrufe immer auf die nächste woche vertröstet !!! ich find es zum kotzen sind ja nur noch 2 Wochen
LAUTERNPOWER hat geschrieben:wie läuft das eig. ab wenn man jetzt z.b. karten für bremen bestellen will, wird einem dann auch der stadionplan von bremen angezeigt???
Ich denke eher, dass man da nur zwischen Steh- und Sitzplatzkarten wählen können wird.
fckfan24 hat geschrieben:wann kommen endlich mal die tickets von berlin an den FCK werde seid 2 Wochen wenn ich anrufe immer auf die nächste woche vertröstet !!! ich find es zum kotzen sind ja nur noch 2 Wochen
ich schätze das hängt mit der bearbeitung der awaydk`s zusammen... sobald die durch sind können erst die anderen tickets rausgehen X:
Wie sieht es mittlerweile in Sachen Tickets für das Bayernspiel aus? Ich kleiner Dauerkartenabonnent würde gerne wissen, ob ich mich am Mittwoch noch mit realistischen Chancen auf Tickets in den Schlussverkauf stürzen kann. Wie viele gibt es momentan noch?
Wie kann es sein dass dieser ebay Verkäufer (FCK FAN) je 4 karten gegen Augsburg sowie gegen Bayern im Block 10.4 verkaufen kann? Hat er etwa 4 Dauerkarten ?
tja das da mit der ebay Geschichte interessiert mich auch mal ob da durchgegriffen wird...
ich mein ich hab auch schonmal in ebay ne karte verkauft. Aber nicht mit dem Vorsatz dass ich extra Karten bestelle (sie ganz nebenbei anderen wegschnappe) um damit Gewinn zu machen
Würde mich auch mal interessieren wann die 'Auswärtskarten in den Verkauf gehen (speziell Köln) man will ja schließlich auch wissen ob man eine bekommen und wenn welche
Elmi hat geschrieben:ebay hin oder her...auch HIER bei DBB gibt es Abzocker! Ich wollte letzte Saison jemanden (er schreibt des Öfteren hier und macht einen auf "Superfan") eine Karte abkaufen (Kartenbörse) - und ihm freiwillig 5 EUR plus Porto mehr bezahlen. Machte er nicht er wollte das doppelte oder so (weiss nicht mehr genau). Das Ende vom Lied: Er hat die Karte kurze Zeit später bei ebay angeboten. Als ich ihn fragte begründete er es damit, er habe beim Kölnspiel 2008 auch einen hohen Preis bezahlt....
Da gibt es nur eine möglichkeit. Der Betze darf einfach keine Dauerkarte in papierform herausgeben (außnahme Fan clubs). Ich finde es besser wenn es für normale Betzegänger und mitglieder nur noch dauerakrten im scheckkartenformat gibt.
Dann ist eine abzocke ausgeschlossen( wer "verleiht" schon seine plastikidauerkarte an eine fremde person )
Also bei mir ist auf der Ticketshopseite das Köln Spiel wieder bei den Auswärtsspielen rausgenommen worden und das Bremen Spiel wird angezeigt, jedoch sind keine Tickets verfügbar.
Ich habe heute morgen beim Ticketshop bzgl. der Köln-Karten angerufen
und mir wurde gesagt, dass die Karten noch nicht beim FCK eingetroffen
wären und es noch bis Ende der Woche dauern könnte, bis man welche
bestellen kann.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Also laut Ticketshop sieht es bzgl. den Auswärtskarten so aus:
Berlin: Ab 20.07. freier Verkauf
Bremen/Köln: Ab 20.07. Verkauf für Mitglieder und DK-Inhaber, ab 23.07. freier Verkauf.
Wie viele Tickets man kaufen darf, steht leider nicht dabei.
Moin!
Hat denn jemand, der sich eine AWDK neu bestellt hat seit seiner Bestellung nochmal was gehört? Wenn da heute nichts passiert, müsste man sich ja eigentlich morgen über den Ticketshop mit Karten für Bremen und Köln eindecken, oder?
Tickets über Köln kann man ab heute online bei denen bestellen und sind auch noch jede Menge in der Gästeecke zu bekommen. also wer auf nummer sicher gehen will bzw die die sonst keine bekommen würde ich empfehlen dort zuzuschlagen