Forum

Ticket-Informationen: So läuft der neue Vorverkauf (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
fckfan24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fckfan24 »

wann kommen endlich mal die tickets von berlin an den FCK werde seid 2 Wochen wenn ich anrufe immer auf die nächste woche vertröstet !!! ich find es zum kotzen sind ja nur noch 2 Wochen
Nur der FCK!!!
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:wie läuft das eig. ab wenn man jetzt z.b. karten für bremen bestellen will, wird einem dann auch der stadionplan von bremen angezeigt???
Ich denke eher, dass man da nur zwischen Steh- und Sitzplatzkarten wählen können wird.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

fckfan24 hat geschrieben:wann kommen endlich mal die tickets von berlin an den FCK werde seid 2 Wochen wenn ich anrufe immer auf die nächste woche vertröstet !!! ich find es zum kotzen sind ja nur noch 2 Wochen
ich schätze das hängt mit der bearbeitung der awaydk`s zusammen... sobald die durch sind können erst die anderen tickets rausgehen X:
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Wie sieht es mittlerweile in Sachen Tickets für das Bayernspiel aus? Ich kleiner Dauerkartenabonnent würde gerne wissen, ob ich mich am Mittwoch noch mit realistischen Chancen auf Tickets in den Schlussverkauf stürzen kann. Wie viele gibt es momentan noch?
Dies ist keine Signatur.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Laut Online-Ticketshop gibt es nur noch Karten für die Blöcke 19.4, 20.3, 20.4, 21.3, 21.4 und 22.4
es sind wohl noch so 600 - 700 Karten.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

Kann ich so bestätigen, für genau diese Blöcke kann man momentan im Online-Shop noch was kaufen.

Augsburg ist übrigens noch alles leer! Auf beiden Tribünen sind sämtliche Blöcke verfügbar, auf der Ost ist auch noch einiges frei.

Ist auch ein Punktspiel...! Und zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit das wichtigere!!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Wann endlich die Tickets für das DFB Pokalspiel kommen würde mich auch mal interessieren.

Mich "beruhigt" ja nur das scheinbar noch niemand die Tickets zugesand bekommen hat. :nachdenklich:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
TRed

Beitrag von TRed »

Dürften aktuell nur noch ca. 500 sein.

Wie geht man aktuell beim FCK mit Ebay Verkäufern um, die so dämlich sind Block - Reihe und Platz in der Auktion anzugeben?

Die zieht man doch hoffentlich aus dem Verkehr?

Grade weil es ja nur Mitglieder sein können, die hier das schnelle Geschäft machen ... erhöht das meinen Blutdruck doch imens.
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Wie kann es sein dass dieser ebay Verkäufer (FCK FAN) je 4 karten gegen Augsburg sowie gegen Bayern im Block 10.4 verkaufen kann? Hat er etwa 4 Dauerkarten :shock: ?

http://shop.ebay.de/fruchtzwerg_24/m.ht ... 4340.l2562

Habe auch gerade mal bei viagogo reingekuckt, die haben ja auch super Angebote siehe:

https://www.viagogo.de/secure/pipeline/ ... 6475352634

Super Preis für Block 8.3 :x :x

WANN greift der Verein mal durch ?
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 18.07.2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

tja das da mit der ebay Geschichte interessiert mich auch mal ob da durchgegriffen wird...
ich mein ich hab auch schonmal in ebay ne karte verkauft. Aber nicht mit dem Vorsatz dass ich extra Karten bestelle (sie ganz nebenbei anderen wegschnappe) um damit Gewinn zu machen

Würde mich auch mal interessieren wann die 'Auswärtskarten in den Verkauf gehen (speziell Köln) man will ja schließlich auch wissen ob man eine bekommen und wenn welche
owerumer

Beitrag von owerumer »

AW Tickets gegen Bremen und Köln sind nun im Shop...

Nur noch nicht freigeschaltet 8-)
:doppelhalter:
Fisch
Beitrag von Fisch »

Bin mal gespannt wann die freigeschaltet werden.
Haben da Mitglieder und DK-Besitzer gleiches Vorkaufsrecht?
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

Elmi hat geschrieben:ebay hin oder her...auch HIER bei DBB gibt es Abzocker! Ich wollte letzte Saison jemanden (er schreibt des Öfteren hier und macht einen auf "Superfan") eine Karte abkaufen (Kartenbörse) - und ihm freiwillig 5 EUR plus Porto mehr bezahlen. Machte er nicht er wollte das doppelte oder so (weiss nicht mehr genau). Das Ende vom Lied: Er hat die Karte kurze Zeit später bei ebay angeboten. Als ich ihn fragte begründete er es damit, er habe beim Kölnspiel 2008 auch einen hohen Preis bezahlt....
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

Da gibt es nur eine möglichkeit. Der Betze darf einfach keine Dauerkarte in papierform herausgeben (außnahme Fan clubs). Ich finde es besser wenn es für normale Betzegänger und mitglieder nur noch dauerakrten im scheckkartenformat gibt.

Dann ist eine abzocke ausgeschlossen( wer "verleiht" schon seine plastikidauerkarte an eine fremde person )
Fisch
Beitrag von Fisch »

Also bei mir ist auf der Ticketshopseite das Köln Spiel wieder bei den Auswärtsspielen rausgenommen worden und das Bremen Spiel wird angezeigt, jedoch sind keine Tickets verfügbar.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich habe heute morgen beim Ticketshop bzgl. der Köln-Karten angerufen
und mir wurde gesagt, dass die Karten noch nicht beim FCK eingetroffen
wären und es noch bis Ende der Woche dauern könnte, bis man welche
bestellen kann.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Fisch
Beitrag von Fisch »

Alles klar, dann bin ich mal gespannt wann sie freigeschalten werden und wie es dort mit dem Vorkaufsrecht ist.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

1. FC Köln - FCK:

Mitglieder & Dauerkarten-Abonnenten ab 20.07.11

freier Verkauf ab 23.07.11
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

kann man gg bremen 4 karten bestellen? oder nur 2? weiss das jemand? danke! :wink:
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Also laut Ticketshop sieht es bzgl. den Auswärtskarten so aus:
Berlin: Ab 20.07. freier Verkauf
Bremen/Köln: Ab 20.07. Verkauf für Mitglieder und DK-Inhaber, ab 23.07. freier Verkauf.
Wie viele Tickets man kaufen darf, steht leider nicht dabei.
Matt

Beitrag von Matt »

Wurde schon bei jemanden von den AWDK-Besitzern Geld abgebucht für köln un bremen??
Westkurvenpaule

Beitrag von Westkurvenpaule »

Moin!
Hat denn jemand, der sich eine AWDK neu bestellt hat seit seiner Bestellung nochmal was gehört? Wenn da heute nichts passiert, müsste man sich ja eigentlich morgen über den Ticketshop mit Karten für Bremen und Köln eindecken, oder?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hat denn jemand, der sich eine AWDK neu bestellt hat seit seiner Bestellung nochmal was gehört?
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Bestätigung erhalten, dass das mit der Auswärts-Dk klappt.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Tickets über Köln kann man ab heute online bei denen bestellen und sind auch noch jede Menge in der Gästeecke zu bekommen. also wer auf nummer sicher gehen will bzw die die sonst keine bekommen würde ich empfehlen dort zuzuschlagen
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Altmeister hat geschrieben:
Hat denn jemand, der sich eine AWDK neu bestellt hat seit seiner Bestellung nochmal was gehört?
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Bestätigung erhalten, dass das mit der Auswärts-Dk klappt.
haben vor einigen Wochen schon die Bestellung abgegeben, aber bisher noch nix gehört :?

Muss man sich sorgen machen? :shock:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Antworten