Forum

Lautern verbreitet wieder Höllenangst (RP Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Lautre-Fan hat geschrieben:Nur gut, dass mal keiner große Reden schwingt. St. Pauli, die sich mit Barca verglichen haben, sind auch wieder auf dem Boden angekommen. ...
Passt. Barca ist ja auch auf dem Boden angekommen. Damals... HAch, ich zähl schon die Monate zu unserer Revanche. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

kepptn hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Nur gut, dass mal keiner große Reden schwingt. St. Pauli, die sich mit Barca verglichen haben, sind auch wieder auf dem Boden angekommen. ...
Passt. Barca ist ja auch auf dem Boden angekommen. Damals... HAch, ich zähl schon die Monate zu unserer Revanche. :teufel2:
Die Zeit wird kommen... :teufel2:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

11.000 Zuschauer fasst das Volksbank-Stadion des FSV, über 4000 FCK-Fans werden am Sonntag den Roten Teufeln dort den Rücken stärken. "Wir sind unheimlich stolz und dankbar für diese Unterstützung. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst", unterstreicht Trainer Marco Kurz. Die Fans begeistern ihn! ( Quelle: Die Rheinpfalz )

Sowas macht einen stolz zu lesen .... :love:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ja,
letzte Saison kam nach dem 7. Spieltag der Bruch und ein Auswärtsfluch hinzu.
Damals stand für uns ein " relativ leichtes" Auswärtsspiel in Koblenz an,
unterstützt von etwa 5000 Anhängern vom FcK, ich kann mich noch gut daran erinnern. Der Ausgang des Spiels und der darauffolgende Bruch im Team ist uns leider noch bestens bekannt. Von da ab, lief speziell auswärts gar nix mehr zusammen. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir so etwas am Sonntag nicht noch einmal erleben werden, wie vor fast auf den Tag genau vor einem Jahr in Koblenz, bei so einem ähnlichen Gegner wie damals, der als Aussenseiter ins Spiel geht und eigentlich nix zu verlieren hat.
Der FCK sollte gewarnt sein und das Spiel zu 100% Prozent ernst nehmen, sonst könnte es eine böse Überraschung werden.
Ich denke aber auch, dass bis jetzt die Mannschaft einen so gefestigten Eindruck macht, dass hoffentlich sich so ein Debakel nicht wiederholen wird.
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

rudideivel hat geschrieben:Ja,
letzte Saison kam nach dem 7. Spieltag der Bruch und ein Auswärtsfluch hinzu.
Damals stand für uns ein " relativ leichtes" Auswärtsspiel in Koblenz an,
unterstützt von etwa 5000 Anhängern vom FcK, ich kann mich noch gut daran erinnern. Der Ausgang des Spiels und der darauffolgende Bruch im Team ist uns leider noch bestens bekannt. Von da ab, lief speziell auswärts gar nix mehr zusammen. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir so etwas am Sonntag nicht noch einmal erleben werden, wie vor fast auf den Tag genau vor einem Jahr in Koblenz, bei so einem ähnlichen Gegner wie damals, der als Aussenseiter ins Spiel geht und eigentlich nix zu verlieren hat.
Der FCK sollte gewarnt sein und das Spiel zu 100% Prozent ernst nehmen, sonst könnte es eine böse Überraschung werden.
Ich denke aber auch, dass bis jetzt die Mannschaft einen so gefestigten Eindruck macht, dass hoffentlich sich so ein Debakel nicht wiederholen wird.

Ich stimme dir voll und ganz zu. Da schon einige Verantwortlichen gesagt haben das dieses Spiel sehr schwierig wird. Genauso schwer wie gegen den KackSC oder vlt. noch schwerer bin ich sehr zufersichtlich das niemand von der Mannschaft das Spiel unterschätz. Die Jungs haben doch ein Heimspiel :teufel2: da wird das mit den 3 punkten schon klappen.
novus
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von novus »

Außerdem spielen wir jetzt ganz anderen Fussball als vor ziemlich genau einem Jahr!
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Ich finde auch, wir sollten nicht so viele Vergleiche zur letzten Saison ziehen. Diese Saison ist es einfach anders. Die Jungs sind wirklich gut drauf und es freut mich auch sehr für unseren Trainer. Viele haben das im Vorfeld ja nicht so gesehen. Also weiter so !!!
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Mer g´winnen basta - vorallem schenken mer im Gegener kää Tore mer so wie leschdes Johr bei de Tussse
ich honn noch nie so ää komisches Spiel g´sieh wie sellmols ...

alla guud des is G´schichte AUSWÄRTSSIEG egal wie...

unn mer sinn d´bei... :teufel2:
Antworten