Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Ich schau die Schmach auf Sky, das spart mir gute 50-60 Euro.
Aber reisst nur fleissig hin, ich habe den Fck abgeschrieben. Und das solltet ihr so langsam auch.
Jede Saison dasselbe.
Wir stehen mehr und mehr als Deppenverein da.
Egal.
Du bist ja mal der Geilste...für so ein Geseier hast du dich hier angemeldet?
Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Solangsam bekomm ich Angst vor der neuen Saison..
Alle rüsten auf, der FSV Frankfurt holte Coulibaly, eien offensiven zentralen Mittelfeldspieler!!!
1860 hat stark zugelegt.
Und wir?
Nur Schrott meiner Meinung nach..
Letzte Saison Amedick und und und
8 Spieler verpflichtet.
Bisher sind es lediglich 3!!
bei 3 Abgängen, bei denen es sch auch noch um die Topverdiener handelte.
Also, Geld ist noch da.
Was soll das? Wieder irgendeinen Müll aus Finnland, Norwegen verpflichten.
Solangsam entwickeln wir uns zu dem größten Trottelverein
Was haben wir hier wieder für ein Menzer Hossescheißer im Forum raus mit dir!!!Vergess nächstes mal die Pampers nicht!!!
Klar rüsten die 60er,Augsburg,Frankfurt und wie se alle heißen auf aber trotzdem brauchen wir uns vor denen nicht zu verstecken wir haben auch eine starke truppe und mit den fans im rücken können wir jeden schlagen!
Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Ich schau die Schmach auf Sky, das spart mir gute 50-60 Euro.
Aber reisst nur fleissig hin, ich habe den Fck abgeschrieben. Und das solltet ihr so langsam auch.
Jede Saison dasselbe.
Wir stehen mehr und mehr als Deppenverein da.
Egal.
Volle Zustimmung ,die meisten hier wollens nur net wahrhaben !
@pfalz-lautern-FCK Du hast die Pfalz, Lautern und den FCK in deiner ID und schämst dich nicht so einen Schwachsinn zu produzieren. Es freut mich wirklich, daß du von anderen usern sofort - bildlich gesehen- die Fresse voll gekriegt hast
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@pfalz-lautern-FCK Du hast die Pfalz, Lautern und den FCK in deiner ID und schämst dich nicht so einen Schwachsinn zu produzieren. Es freut mich wirklich, daß du von anderen usern sofort - bildlich gesehen- die Fresse voll gekriegt hast
Was so manche hier fürn Käse schreiben ,schlimm sowas !
Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Solangsam bekomm ich Angst vor der neuen Saison..
Alle rüsten auf, der FSV Frankfurt holte Coulibaly, eien offensiven zentralen Mittelfeldspieler!!!
1860 hat stark zugelegt.
Und wir?
Nur Schrott meiner Meinung nach..
Letzte Saison Amedick und und und
8 Spieler verpflichtet.
Bisher sind es lediglich 3!!
bei 3 Abgängen, bei denen es sch auch noch um die Topverdiener handelte.
Also, Geld ist noch da.
Was soll das? Wieder irgendeinen Müll aus Finnland, Norwegen verpflichten.
Solangsam entwickeln wir uns zu dem größten Trottelverein
Was haben wir hier wieder für ein Menzer Hossescheißer im Forum raus mit dir!!!Vergess nächstes mal die Pampers nicht!!!
Klar rüsten die 60er,Augsburg,Frankfurt und wie se alle heißen auf aber trotzdem brauchen wir uns vor denen nicht zu verstecken wir haben auch eine starke truppe und mit den fans im rücken können wir jeden schlagen!
Richtig,und welche Norweger sind buchner,schulz.ilicevic etwa norweger?
wüsste ich nicht!
Nur müll was der labert!
Mit den Fans im rücken können wir jeden schlagen 100 prozentige zustimmung dass gute Stimmung fast das ganze Spiel drehen kann haben wir ja schon gesehen!!(1.fck-duisburg) sollche Stimmung müsste es auf jedem Spiel geben,und wenn wir 6:0 zurück legen würden egal!!!!!
ich denke das stefan kurz vor Transferschluss uns noch gute Spieler besorgt bin mir schon fast 100 Prozentig sicher dass er uns wieder überrascht!
Betzeheiner hat geschrieben:Sag mal Keppn ,die Leute vertreten eine Meinung. Nach dem motto ,wer nicht mitheult fliegt hier aus der Gruppe oder wie. ...
Ich vertrete nur die Meinung das man hier etwas mehr auf Trollbeiträge eingehen sollte, nicht so wie Du es hier getan hast, sondern wie Thomas das getan hat. Natürlich darfst, nein sollst Du deine Meinung sagen, dann aber damit rechnen das man bei FCK Fans damit nicht unbedingt auf offene Ohren stößt.
@Betzeheiner. Der Aufstieg reicht mir für diese Saison, Pokalsieger können wir dann ruhig erst im nächsten Jahr werden. Ist dann auch kein Beinbruch. Hauptsache wir machen 3 oder 4 Pokalspiele und verdienen noch etwas Asche
Hermann Hesse
@kepptn. Ja ich habe mit einem Kumpel gewettet, daß er in weniger als 30 Minuten ein passendes smiley sieht. Der ist halt aus Lübeck und hat von uns keine Ahnung
Hermann Hesse