FCKFan099 hat geschrieben:OHH man wnen ich hier einige beiträge durchlese frage ich mich schauen sich diese OPtimisten überhaupt diesen kick an??? fragt euch mal haben wir es verdient in der 1. liga zu spielen: NEIN HABEN WIR NICHT !!! GROTTENKICK IST DAS !!!!!!!!!!!
hoffentlich gewinnt mainz/fürth/nürnberg dan haben wir auch keine chancen mehr
!!!!!!
Wer jetzt? Dzaka, Sasic oder Bellinhausen? Oder alle drei?AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, was ein Herr Bellinghausen gespielt hat (sorry, ist ja eine Kultfigur, darf man nicht angreifen). Will mir gar nicht vorstellen, wenn Dzaka gespielt hätte, und so grottenschlecht wie Herr B. gespielt hätte. Mein Tipp, Koffer packen und ganz schnell die Reise nach Augsburg antreten.
du bist der beweis, dass es bei dbb auch nach niederlagen noch vernünftige schreiber gibt, schöner beitrag!Schärjer hat geschrieben:Die 1. Liga wäre finanziell wichtig gewesen.Aber da das Geld für erstligareife Verstärkung gefehlt hätte,wärs wahrscheinlich wieder runtergegangen.Und alle die den Aufstieg bejubelt hätten,wären wenns nicht gelaufen wäre davongelaufen.Also Neuanfang mit neuem Trainer und besserer Spielanlage.Abwehr kann so bleiben.Sturm auch.Das Manko ist das Mittelfeld.Robles wäre für mich gesetzt.Hoffentlich setzt der neue Trainer mehr auf Technik als auf Bolzplatzniveau.Damit möchte ich Alois Schwarz keinen Vorwurf machen.Er kann nicht in 1 Woche das Mannschaftsspiel ändern.Vielleicht kam der Trainerwechsel einfach zu spät.
Realistisch gesehen waren wir von allen Mannschaften die oben stehen einfach das spielschwächste Team.
Auf ein neues 2009/2010.
Der Mannschaft mach ich keinen Vorwurf .Sie hat meine Erwartungen von vor der Saison übertroffen.
Lebbe geht weiter!
das sehe ich genauso!!!die manschaft hat in der hinrunde gezeigt zuwas sie in der lage ist ....hoffen wir das sie jetzt nicht wieder komplett auseinander fällt und das man mal was aufbauen kannbetze91 hat geschrieben:des weiteren würde ich hier nicht von Arbeitsverweigerung sprechen.
Ich denke wir alle hier wissen das unsere mannschaft sich schwer tut im spielaufbau unn wenn sie das spiel machen muss/soll
Hat ihr jemand vor der Saison damit gerechnet das wir mit dieser mannschaft am 31. spieltag in den TOp5 stehn?
hätte mir das einer vor der saison angeboten wäre ich ihm um den hals gefallen. Klar muss man die chance nutzen aber man muss auch einsehen das die mannschaft vllt einfach noch nicht weit genug dafür ist.
Steini hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
wer mich kennt weis das ich momentan wirklich leide...
wie alle FCK Fans.
Dennoch werde ich am Sonntag auf der West stehen,
und eine Woche später, in Freiburg dabei sein...
Was mussten wir letzte Saison leiden, nie daran geglaubt, dass wir dieses Jahr wie Phoniex aus der Asche auferstehen werden...
doch wir schafften es.
Unzerstörbar
Wir werden weiter unserem FCK die Treue schwören und halten.
Wir lieben diesen Verein und nur das ist wichtig. Eine Gemeinschaft die so stark ist wie die unsere, wird auch diesen "eventuellen Nichtaufstieg" verkraften.
Zeigen wir der Fussballwelt wer wir sind.
Die Fans vom FCK.
jeffsmart hat geschrieben:Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass hier einige ihre Karten für Duisburg oder Freiburg verscherbeln wollen wird mir schlecht.
Das ist mit Sicherheit genauso ne schwache Leistung wie die der Mannschaft heute!
Wie viele sind hier, die nur im Erfolgsmoment hinter dem 1. FCK stehen???
Das ist arm!
Ich würde auch gerne 1. Liga schauen, aber mal ehrlich, wieviele Spiele gab es in der letzten Zeit, die auf einen Verbleib in der 1. Liga hoffen lassen? Egal ob diese gewonnen oder verloren wurden.
Wenn ich jetzt sehe, wieviele die Mannschaft (die WIRKLICH schlecht gespielt hat) praktisch alleine lässt, muss man sich fragen, wieviele es wären, wenn die Mannschaft in der ersten Liga ihre "Packungen" bekommen würde.
Soviele bessere Spieler kann der FCK ganicht holen, um in der ersten bleiben zu können.
Man kann keine Mannschaft in die erste Liga schreien, und dann bockig weggucken, wenn es nicht funktioniert!
Ich habe meine Duisburgkarten seit dem Spiel gegen Fürth, und selbst wenn der FCK seitdem jedes Spiel verloren hätte, würde ich amSonntag dahin fahren, und hinter der Mannschaft stehen!
Im Erfolg kann jeder Fan sein, aber auch nach einer Niederlage, und auch nach einer verdienten wie heute sollte man hinter SEINER Mannschaft stehen!
Lasst die Kirche im Dorf, ein Aufstieg waäre zu früh gewesen, auch wenns saugeil gewesen wäre!!!
So seh ich das, egal wieviele Feinde ich mir grad gemacht habe!
ich hatte so gehofft heute ein gutes spiel und 3 punkte zu sehen und jetzt bekomme ich sowas gesehen da musste ich sowas raußlaußen bin sauer und voll enttäusched wenn man die chance hat aufzusteigen soll man diese verdammt noch mal auch nutzen und die spieler sollten sich den arsch aufreißen und alles geben und das haben die heute nicht gemacht die wollen nicht in der ersten liga spielen und der trainer hat viel zu spät ausgewechselt!!!betze91 hat geschrieben:FCKFan099 hat geschrieben:OHH man wnen ich hier einige beiträge durchlese frage ich mich schauen sich diese OPtimisten überhaupt diesen kick an??? fragt euch mal haben wir es verdient in der 1. liga zu spielen: NEIN HABEN WIR NICHT !!! GROTTENKICK IST DAS !!!!!!!!!!!
hoffentlich gewinnt mainz/fürth/nürnberg dan haben wir auch keine chancen mehr
!!!!!!
überdenke mal lieber deine einstellung ich hoffe das du das nur aus der wut heraus schreibst.
wenn morgen höchstens einer von oben gewinnt dann glaube ich weiterhin an die chance
UND JA ich bin mir bewusst das wir mit sicherheit keinen fussball spielen mit dem wir momentan auch nur den hauch einer chance hätten in der 1. liga zu bestehen doch sollte/wär der aufstieg gelugen egal wie dann wären auch gute neuzugänge gekommen.
so muss man angst um die leistungsträger (Amedick,lakic jendrisek) haben.
es wird wohl nicht so schnell noch eine saison kommen in der das aufsteigen so leicht ist wie in dieser
Teuflische Grüße
UND ICH ERST . JETZT KANN DAS WUNDER BEGINNENchris hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass hier einige ihre Karten für Duisburg oder Freiburg verscherbeln wollen wird mir schlecht.
Das ist mit Sicherheit genauso ne schwache Leistung wie die der Mannschaft heute!
Wie viele sind hier, die nur im Erfolgsmoment hinter dem 1. FCK stehen???
Das ist arm!
Ich würde auch gerne 1. Liga schauen, aber mal ehrlich, wieviele Spiele gab es in der letzten Zeit, die auf einen Verbleib in der 1. Liga hoffen lassen? Egal ob diese gewonnen oder verloren wurden.
Wenn ich jetzt sehe, wieviele die Mannschaft (die WIRKLICH schlecht gespielt hat) praktisch alleine lässt, muss man sich fragen, wieviele es wären, wenn die Mannschaft in der ersten Liga ihre "Packungen" bekommen würde.
Soviele bessere Spieler kann der FCK ganicht holen, um in der ersten bleiben zu können.
Man kann keine Mannschaft in die erste Liga schreien, und dann bockig weggucken, wenn es nicht funktioniert!
Ich habe meine Duisburgkarten seit dem Spiel gegen Fürth, und selbst wenn der FCK seitdem jedes Spiel verloren hätte, würde ich amSonntag dahin fahren, und hinter der Mannschaft stehen!
Im Erfolg kann jeder Fan sein, aber auch nach einer Niederlage, und auch nach einer verdienten wie heute sollte man hinter SEINER Mannschaft stehen!
Lasst die Kirche im Dorf, ein Aufstieg waäre zu früh gewesen, auch wenns saugeil gewesen wäre!!!
So seh ich das, egal wieviele Feinde ich mir grad gemacht habe!
so siehts aus!![]()
ich bin am wochenende aufm berg und ne woche später in freiburg dabei!
Nicht ganz mein Guter... nein es ist das Gefühl zu diesem VereinphiL` hat geschrieben:wenn man teilweise die comments hier so verfolgt, sind ja sehr viele der meinung, dass wir die beste tollste und überhaupt mannschaft haben. das dem nicht so ist sehen wir ja häufiger. aber von jetzt auf gleich super fussball spielen geht nunmal nicht. lieber noch ein jahr 2. liga spielen und sich den aufstieg richtig von anfang an verdienen anstatt gleich wieder aus der 1. liga abzusteigen, denn dann wär das gejammer von vielen hier riesig....
salamander hat geschrieben:So nahe wie dieses Jahr werden wir in den nächsten 3 Jahren nicht mehr an den Aufstieg herankommen, Ihr werdet es erleben. Und dann so ein seltsam blutleerer, ja fast schon feiger Auftritt. Was hatte man denn schon zu verlieren? Aber alles zu gewinnen! Statt dessen tritt man mit einem Stürmer an, wechselt erst, als man auf der Verliererstraße ist und versucht sich ein Nullzunull zu erzittern. Null Bewegung nach vorn. Statt den Stier bei den Hörnern zu packen, wartet man auf den Gegentreffer. Hätte eigentlich ne 3:0-Packung werden müssen heute, mal wieder, das 1:0 gibt den Spielverlauf nicht wieder. Und das gegen Aachener, die eines ihrer schlechtesten Saisonheimspiele ablieferten.
Man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Mannschaft an sich glaubt, dass die Spieler mit aller Macht in die Bundesliga wollen. Dass man sein Glück zwingen will. Dass man alles gibt.
Der Trainerwechsel hat keinen Effekt gebracht (wenn er das überhaupt sollte). Der selbe Stifel wiee immer auswärts. Sind Spieler wie Bellinghausen, Demai, Jendrisek in Gedanken schon bei ihren neuen Arbeitgebern?
Milan hin, Stefan her, ein weiß ich mit Sicherheit: In einem solchen Endspiel muss man anders auftreten. Wenn man eine ganze Saison auf dieses Ziel hinarbeitet und 3 Spiele vor Schluss einen Fuss in der Bundesligatür hat, dann ist ein solcher Auftritt unentschuldbar.
Also noch ein Jahr zweite Liga, Freitags- und Montagsspiele zuhauf, wieder attraktive Auswärtsfahrten nach Ahlen und Oberhausen. Neuer Trainer, 10-15 neue Durchschnittsspieler aus aller Herren Länder. Man könnte kotzen.
Die Abstiegsmannschaft von Wolfsburg hatte an dem Tag meinen Respekt, denn sie hat alles versucht. Die von heute hat das nicht, sie hat es nicht mal probiert.
fck 94 hat geschrieben: Aber wieso wechselt schwarz in der 80.?min hornig für simpson ein nen devensiven für nen offensiven wenn man hinten liegt und dann die Taktik mit nur 1nem stürmer![]()
Wieso wechselt man nen Hornig ein wenn man hinten liegt und nen Hesse Stachnik oder Akcam auf der bank hat???
Du hast Jendrisek und Bilek nach meiner Meinung vergessen!Sven Reptilium hat geschrieben:Ich kann diese Optimissten hier nicht mehr hören. Mal ganz ehrlich. Das war eine riesen Frechheit. Ich hab nach 55 Minuten mein Premiere ausgeschaltet da ich das Spiel nicht mehr ertragen habe. Für mich ist das auch eine Schwuchtelgruppe. Bis auf Amedick ,Lakic, Sam und Robbles kann man die alle vergessen.
Aber es ist für mich auch nicht nachzuvolllziehen das diese Trainerschwuchtel jedesmal auswärts nur eine Spitze aufstellen. Dafür müsste man jeder Mannschaft schon von vorne rein 3 Punkte abziehen. Die elendige Angsthasenfussball geht mir wirklich auf den Sack.