Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Die 1. Liga wäre finanziell wichtig gewesen.Aber da das Geld für erstligareife Verstärkung gefehlt hätte,wärs wahrscheinlich wieder runtergegangen.Und alle die den Aufstieg bejubelt hätten,wären wenns nicht gelaufen wäre davongelaufen.Also Neuanfang mit neuem Trainer und besserer Spielanlage.Abwehr kann so bleiben.Sturm auch.Das Manko ist das Mittelfeld.Robles wäre für mich gesetzt.Hoffentlich setzt der neue Trainer mehr auf Technik als auf Bolzplatzniveau.Damit möchte ich Alois Schwarz keinen Vorwurf machen.Er kann nicht in 1 Woche das Mannschaftsspiel ändern.Vielleicht kam der Trainerwechsel einfach zu spät.
Realistisch gesehen waren wir von allen Mannschaften die oben stehen einfach das spielschwächste Team.
Auf ein neues 2009/2010.
Der Mannschaft mach ich keinen Vorwurf .Sie hat meine Erwartungen von vor der Saison übertroffen.
Lebbe geht weiter!
betze91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze91 »

FCKFan099 hat geschrieben:OHH man wnen ich hier einige beiträge durchlese frage ich mich schauen sich diese OPtimisten überhaupt diesen kick an??? fragt euch mal haben wir es verdient in der 1. liga zu spielen: NEIN HABEN WIR NICHT !!! GROTTENKICK IST DAS !!!!!!!!!!!

hoffentlich gewinnt mainz/fürth/nürnberg dan haben wir auch keine chancen mehr

!!!!!!

überdenke mal lieber deine einstellung ich hoffe das du das nur aus der wut heraus schreibst.
wenn morgen höchstens einer von oben gewinnt dann glaube ich weiterhin an die chance
UND JA ich bin mir bewusst das wir mit sicherheit keinen fussball spielen mit dem wir momentan auch nur den hauch einer chance hätten in der 1. liga zu bestehen doch sollte/wär der aufstieg gelugen egal wie dann wären auch gute neuzugänge gekommen.
so muss man angst um die leistungsträger (Amedick,lakic jendrisek) haben.
es wird wohl nicht so schnell noch eine saison kommen in der das aufsteigen so leicht ist wie in dieser

Teuflische Grüße :teufel1:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
dem Fritz sein Wetter

Beitrag von dem Fritz sein Wetter »

W A S W A R D A S?
Ein Spiel einer Mannschaft, die nicht aufsteigen will!
Kein Kampf, nix, gar nix. :shock:
D A S W A R S!
LauternFan85
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

dem FCK Treu bis in den Tod werden WIR ALLE sein :teufel2:

Allerdings habe ich heute mit dem Schlußpfiff die Saison eindeutig abgehakt.
Wäre schön wenn die Mannschaft wenigstens gegen Duisburg jetzt befreit von jeglichem Druck aufspielen würde.
2-3 schöne Buden gegen die Zebras machen und das ganze Idealerweise bei schönem Fußballwetter.

Man hat den großen Fehlerbegangen und nicht schon IN der Winterpause alles auf "Aufsteigen" konzentrierte (meines Erachtens nach). Wir waren sehr gut oben dabei!

Nunja....noch mehr wie die Niederlage stoßen mir jetzt schon die Anstoßzeiten nächste Saison auf.
Da wird es NOCH schwieriger mit einem Ehrenamt das man ausübgt geschweige denn mit dem Urlaub nehmen auf der Arbeit (sofern man noch am Wochenende arbeiten muss hin und wieder).

Jo soviel dazu...man sieht sich Sonntag - Volle Hütte aber gelaufen is die Sache heute.

Dennoch werde ich das :doppelhalter: und dies hier :schal: IMMER hochalten.

Habt euch wohl....bis Sonntag
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

Liebe Gemeinde,

wer mich kennt weis das ich momentan wirklich leide...
wie alle FCK Fans.

Dennoch werde ich am Sonntag auf der West stehen,
und eine Woche später, in Freiburg dabei sein...

Was mussten wir letzte Saison leiden, nie daran geglaubt, dass wir dieses Jahr wie Phoniex aus der Asche auferstehen werden...
doch wir schafften es.

Unzerstörbar

Wir werden weiter unserem FCK die Treue schwören und halten.
Wir lieben diesen Verein und nur das ist wichtig. Eine Gemeinschaft die so stark ist wie die unsere, wird auch diesen "eventuellen Nichtaufstieg" verkraften.

Zeigen wir der Fussballwelt wer wir sind.

Die Fans vom FCK.
Markie

Beitrag von Markie »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, was ein Herr Bellinghausen gespielt hat (sorry, ist ja eine Kultfigur, darf man nicht angreifen). Will mir gar nicht vorstellen, wenn Dzaka gespielt hätte, und so grottenschlecht wie Herr B. gespielt hätte. Mein Tipp, Koffer packen und ganz schnell die Reise nach Augsburg antreten.
Wer jetzt? Dzaka, Sasic oder Bellinhausen? Oder alle drei? :teufel2: Ernsthaft, mit dem Trainerfuchs und seinem Schwiegersohn wärs wieder 0:4 ausgegangen.
betze91

Beitrag von betze91 »

des weiteren würde ich hier nicht von Arbeitsverweigerung sprechen.

Ich denke wir alle hier wissen das unsere mannschaft sich schwer tut im spielaufbau unn wenn sie das spiel machen muss/soll

Hat ihr jemand vor der Saison damit gerechnet das wir mit dieser mannschaft am 31. spieltag in den TOp5 stehn?
hätte mir das einer vor der saison angeboten wäre ich ihm um den hals gefallen. Klar muss man die chance nutzen aber man muss auch einsehen das die mannschaft vllt einfach noch nicht weit genug dafür ist.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass hier einige ihre Karten für Duisburg oder Freiburg verscherbeln wollen wird mir schlecht.
Das ist mit Sicherheit genauso ne schwache Leistung wie die der Mannschaft heute!

Wie viele sind hier, die nur im Erfolgsmoment hinter dem 1. FCK stehen???
Das ist arm!

Ich würde auch gerne 1. Liga schauen, aber mal ehrlich, wieviele Spiele gab es in der letzten Zeit, die auf einen Verbleib in der 1. Liga hoffen lassen? Egal ob diese gewonnen oder verloren wurden.

Wenn ich jetzt sehe, wieviele die Mannschaft (die WIRKLICH schlecht gespielt hat) praktisch alleine lässt, muss man sich fragen, wieviele es wären, wenn die Mannschaft in der ersten Liga ihre "Packungen" bekommen würde.

Soviele bessere Spieler kann der FCK ganicht holen, um in der ersten bleiben zu können.

Man kann keine Mannschaft in die erste Liga schreien, und dann bockig weggucken, wenn es nicht funktioniert!
Ich habe meine Duisburgkarten seit dem Spiel gegen Fürth, und selbst wenn der FCK seitdem jedes Spiel verloren hätte, würde ich amSonntag dahin fahren, und hinter der Mannschaft stehen!

Im Erfolg kann jeder Fan sein, aber auch nach einer Niederlage, und auch nach einer verdienten wie heute sollte man hinter SEINER Mannschaft stehen!

Lasst die Kirche im Dorf, ein Aufstieg waäre zu früh gewesen, auch wenns saugeil gewesen wäre!!!

So seh ich das, egal wieviele Feinde ich mir grad gemacht habe!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
goFCK

Beitrag von goFCK »

Das war unter aller Sau dieses Spiel. Miserabel wie die aufgetreten sind. Vor allem wenn man bedenkt, dass man noch eine echte Chance auf den Aufstieg hatte.
Der einzige der wirklich gut war, war Bilek. Der hat zumindest noch Zweikampfstärke gezeigt.
Ansonsten hat das Spiel mal wieder einiges klar gezeigt:
- mit einer Spitze klappt es einfach nicht
- Florian Dick ist RV und das spielt er auch gut aber im RM hat er nichts verloren (über ihn ging kaum was nach vorne, wenn dann nur über Sam)
- Uns fehlt ein echter Spielmacher (so können wir nie ansehnlichen Fussball spielen) so wie Hajnal es war
Aber das sind Dinge die man so langsam mal auch auf Seiten der Verantwortlichen raffen könnte

Des Weiteren wäre es heute vielleicht mal tatsächlich richtig gewesen Anel Dzaka einzuwechseln (auch wenn viele hier nichts von ihm halten). Aber unser Mittelfeld hat gar nichts gebracht heute und über links gin auch nichts. Von daher wäre Bello links wichtiger gewesen und Dzaka hätte in der Mitte ein bißchen das Spiel ordnen können. Vielleicht hätte er 100 Fehlpässe gespielt, aber wenn er nur einen genialen Pass gespielt hätte (und das kann er) dann hätten wir zumindest mal eine einzige Chance gehabt heute.

Trotz allem war es eine gute Saison. Man darf nicht vergessen wo wie vor einem Jahr waren.
Der Frust sitzt nur gerade sehr tief, weil ich glaube, dass es eine riesen Chance war und es soll bloß keiner glauben, dass wir nächste Saison mal nebenbei aufsteigen! Wer sagt denn, dass dann ein Lakic, ein Jendrisek, ein Amedick oder ein Simpson überhaupt noch da sind. Bello ist ja schon weg... Und mehr Geld haben wir auch nicht
teufl

Beitrag von teufl »

Starker Tobak heute.

Ich möchte das Spiel unserer Mannschaft gerne in die Rubrik ABSOLUTE FRECHHEIT einstufen. Von der taktischen Ausrichtung her, über die technischen Unzulänglichkeiten, die einigen mal wieder aufgezeigt haben, daß Sie froh sein müssen, überhaupt so n Gehalt als Profispieler nach Hause tragen zu dürfen, bis hin zur Behandlung eines ruhenden Balles. Man fragt sich, was die Typen eigentlich den ganzen Tag treiben ?

In der Kreisliga spielen Leute, die mit dem Ball besser umgehen können.

Und das in so einem Spiel, in dem es um alles geht.

Der Trainer ?
Also beim besten Willen, auch wenn der Mann symphatisch rüberkommt.
Ich kann doch meine Mannschaft nicht SO eine Aufstiegsschlacht schicken. Das war doch von Anfang an ein Zeichen von vollen Hosen. Eine Spitze, Doppel-6, den Klopper Bellinghausen (der schlechteste Mann vom Sonntag, sorry Rosso, weiß nicht, was mit Deiner Brille los ist) schon wieder in der Mannschaft.

Was ist mit Simpson ?
Meine Oma hätte mehr Ballkontakte gehabt.

Was ist mit den Auswechslungen ?
Warum warte ich bis nach der 70. Minute ?

Was wechsle ich für Leute ein ?

Verdammt nochmal, ich bin so stinkesauer, das kann ich Euch gar nicht sagen. Was ist der Grund, warum diese Truppe seit einem halben Jahr das Fussballspielen verlernt hat ?

Oder konnte sie es am Ende doch noch gar nie ?

Wieviel Glück muss man haben, mit solchen Leistungen IMMER noch mit oben in der Tabelle zu stehen ?

Oh Man, vielleicht ist manches zu hart ausgedrückt, aber ich bin fertig mit der Welt.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Schärjer hat geschrieben:Die 1. Liga wäre finanziell wichtig gewesen.Aber da das Geld für erstligareife Verstärkung gefehlt hätte,wärs wahrscheinlich wieder runtergegangen.Und alle die den Aufstieg bejubelt hätten,wären wenns nicht gelaufen wäre davongelaufen.Also Neuanfang mit neuem Trainer und besserer Spielanlage.Abwehr kann so bleiben.Sturm auch.Das Manko ist das Mittelfeld.Robles wäre für mich gesetzt.Hoffentlich setzt der neue Trainer mehr auf Technik als auf Bolzplatzniveau.Damit möchte ich Alois Schwarz keinen Vorwurf machen.Er kann nicht in 1 Woche das Mannschaftsspiel ändern.Vielleicht kam der Trainerwechsel einfach zu spät.
Realistisch gesehen waren wir von allen Mannschaften die oben stehen einfach das spielschwächste Team.
Auf ein neues 2009/2010.
Der Mannschaft mach ich keinen Vorwurf .Sie hat meine Erwartungen von vor der Saison übertroffen.
Lebbe geht weiter!
du bist der beweis, dass es bei dbb auch nach niederlagen noch vernünftige schreiber gibt, schöner beitrag!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
klee2808

Beitrag von klee2808 »

betze91 hat geschrieben:des weiteren würde ich hier nicht von Arbeitsverweigerung sprechen.

Ich denke wir alle hier wissen das unsere mannschaft sich schwer tut im spielaufbau unn wenn sie das spiel machen muss/soll

Hat ihr jemand vor der Saison damit gerechnet das wir mit dieser mannschaft am 31. spieltag in den TOp5 stehn?
hätte mir das einer vor der saison angeboten wäre ich ihm um den hals gefallen. Klar muss man die chance nutzen aber man muss auch einsehen das die mannschaft vllt einfach noch nicht weit genug dafür ist.
das sehe ich genauso!!!die manschaft hat in der hinrunde gezeigt zuwas sie in der lage ist ....hoffen wir das sie jetzt nicht wieder komplett auseinander fällt und das man mal was aufbauen kann
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Steini hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

wer mich kennt weis das ich momentan wirklich leide...
wie alle FCK Fans.

Dennoch werde ich am Sonntag auf der West stehen,
und eine Woche später, in Freiburg dabei sein...

Was mussten wir letzte Saison leiden, nie daran geglaubt, dass wir dieses Jahr wie Phoniex aus der Asche auferstehen werden...
doch wir schafften es.

Unzerstörbar

Wir werden weiter unserem FCK die Treue schwören und halten.
Wir lieben diesen Verein und nur das ist wichtig. Eine Gemeinschaft die so stark ist wie die unsere, wird auch diesen "eventuellen Nichtaufstieg" verkraften.

Zeigen wir der Fussballwelt wer wir sind.

Die Fans vom FCK.
:applaus: NUR DER FCK!!!
3. Liga verhindern!
chris
Beitrag von chris »

jeffsmart hat geschrieben:Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass hier einige ihre Karten für Duisburg oder Freiburg verscherbeln wollen wird mir schlecht.
Das ist mit Sicherheit genauso ne schwache Leistung wie die der Mannschaft heute!

Das ist arm!

Ich würde auch gerne 1. Liga schauen, aber mal ehrlich, wieviele Spiele gab es in der letzten Zeit, die auf einen Verbleib in der 1. Liga hoffen lassen? Egal ob diese gewonnen oder verloren wurden.

Wenn ich jetzt sehe, wieviele die Mannschaft (die WIRKLICH schlecht gespielt hat) praktisch alleine lässt, muss man sich fragen, wieviele es wären, wenn die Mannschaft in der ersten Liga ihre "Packungen" bekommen würde.

Soviele bessere Spieler kann der FCK ganicht holen, um in der ersten bleiben zu können.

Man kann keine Mannschaft in die erste Liga schreien, und dann bockig weggucken, wenn es nicht funktioniert!
Ich habe meine Duisburgkarten seit dem Spiel gegen Fürth, und selbst wenn der FCK seitdem jedes Spiel verloren hätte, würde ich amSonntag dahin fahren, und hinter der Mannschaft stehen!

Im Erfolg kann jeder Fan sein, aber auch nach einer Niederlage, und auch nach einer verdienten wie heute sollte man hinter SEINER Mannschaft stehen!

Lasst die Kirche im Dorf, ein Aufstieg waäre zu früh gewesen, auch wenns saugeil gewesen wäre!!!

so siehts aus! :!:

ich bin am wochenende aufm berg und ne woche später in freiburg dabei!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Liga1 wäre ja ganz schön nur ob das nach dieser Leistung am Tivoli noch zu schaffen ist ist fraglisch!Ich persönlich wäre dafür das unser FCK noch ein Jahr in Liga2 kickt um erfahrungen zu sammeln denn wir haben eine junge Manschaft und ob die schon 1.Liga reif ist?
Wir haben eine gute Saison gespielt kann es aber nicht verstehen wieso die erst so spät aufsteigen wollen! Die ganze Saison nur das geblabber wir wollen nicht aufsteigen und jetzt aufeinmal wollen sie mit aller gewalt.Auf dieses Ziel hätten sie sich viel früher einstellen müssen! Aber egal laut meiner Meinung wäre es falsch diese Saison aufzusteigen besser nächstes Jahr und dann den Meister Titel holen :wink:
Hoffe wor bekommen einen guten Trainer und das SK und der neue Trainer wieder das perfekte Duo werden und gutes personal einkaufen!
Ich weiß das einige diesen Satz nicht mehr hören können aber wir können froh sein das in Kaiserslautern noch Profifußball gespielt wird bin natürlich auch Sauer das wir in Liga 2 rumgurken aber dass ist ende nächstes Jahr vorbei :teufel2: Würde mich sehr freuen wenn es dieses Jahr schon klappen würde aber ich würde es falsch finden :teufel2:
Aber ein gefallen kann der Fußballgott mir machen und bitte nicht den Depp aufsteigen lassen denn die sollen nächstes Jahr geschlagen werden!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCKFan099
Beitrag von FCKFan099 »

betze91 hat geschrieben:
FCKFan099 hat geschrieben:OHH man wnen ich hier einige beiträge durchlese frage ich mich schauen sich diese OPtimisten überhaupt diesen kick an??? fragt euch mal haben wir es verdient in der 1. liga zu spielen: NEIN HABEN WIR NICHT !!! GROTTENKICK IST DAS !!!!!!!!!!!

hoffentlich gewinnt mainz/fürth/nürnberg dan haben wir auch keine chancen mehr

!!!!!!

überdenke mal lieber deine einstellung ich hoffe das du das nur aus der wut heraus schreibst.
wenn morgen höchstens einer von oben gewinnt dann glaube ich weiterhin an die chance
UND JA ich bin mir bewusst das wir mit sicherheit keinen fussball spielen mit dem wir momentan auch nur den hauch einer chance hätten in der 1. liga zu bestehen doch sollte/wär der aufstieg gelugen egal wie dann wären auch gute neuzugänge gekommen.
so muss man angst um die leistungsträger (Amedick,lakic jendrisek) haben.
es wird wohl nicht so schnell noch eine saison kommen in der das aufsteigen so leicht ist wie in dieser

Teuflische Grüße :teufel1:
ich hatte so gehofft heute ein gutes spiel und 3 punkte zu sehen und jetzt bekomme ich sowas gesehen da musste ich sowas raußlaußen bin sauer und voll enttäusched wenn man die chance hat aufzusteigen soll man diese verdammt noch mal auch nutzen und die spieler sollten sich den arsch aufreißen und alles geben und das haben die heute nicht gemacht die wollen nicht in der ersten liga spielen und der trainer hat viel zu spät ausgewechselt!!!

naja diese saison ist für mich gelaufen mal sehen was sie nächste saison so zeigen
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

chris hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass hier einige ihre Karten für Duisburg oder Freiburg verscherbeln wollen wird mir schlecht.

Das ist arm!

so siehts aus! :!:

ich bin am wochenende aufm berg und ne woche später in freiburg dabei!
UND ICH ERST . JETZT KANN DAS WUNDER BEGINNEN :D
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Steini

Beitrag von Steini »

phiL` hat geschrieben:wenn man teilweise die comments hier so verfolgt, sind ja sehr viele der meinung, dass wir die beste tollste und überhaupt mannschaft haben. das dem nicht so ist sehen wir ja häufiger. aber von jetzt auf gleich super fussball spielen geht nunmal nicht. lieber noch ein jahr 2. liga spielen und sich den aufstieg richtig von anfang an verdienen anstatt gleich wieder aus der 1. liga abzusteigen, denn dann wär das gejammer von vielen hier riesig....
Nicht ganz mein Guter... nein es ist das Gefühl zu diesem Verein
dieses Betzegefühl... und nicht immer wird die Mannschaft dem gerecht.
Sonst nix... Du verstehe? :teufel2:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Na ja, einzig Gute an der Sache ist, dass ich mich die nächsten Spiele nicht mehr aufregen muss.
Tut mir leid, aber was heute einige Spieler abgeliefert haben ist unter aller Sau. Besonders auffällig diejenigen, die schon weg sind oder wohl gerade mit anderen Clubs verhandeln. Traurig so was. Von Herzblut faseln und die Kohle durch die Adern fließen lassen. Nicht mal den Anstand sich ehrenvoll zu verabschieden. Heute war die Chance zumindest an der Ziellinie zu kratzen. Leider sind wir hingefallen.
Ich frage mich auch, was das für eine, tut mir leid, Angsthasentaktik war. Wollten wir aufsteigen oder nicht? Da muss mit 2 ordentlichen Stürmern ran und nicht mit einem Simpson, der kein Bock mehr hat. So hart das auch klingen mag, ich hoffe das es bei einem Interimstrainer bleibt und aus der jetzigen Situation kein Cheftrainer wird.
Letzte Saison gegen den Abstieg, ok,scheiß Saison.
Aber wenn man die Chance hat aufszusteigen und so ein Mist zusammenspielt (gewollt oder ungewollt) darf man wohl am Ende auch von einer verkorksten Saison reden. Ich frage mich ob ich in Freiburg applaudieren soll oder......
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

Hey Steini,
deine Worte sind Balsam auf meine Seele!!!

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!
salamander

Beitrag von salamander »

So nahe wie dieses Jahr werden wir in den nächsten 3 Jahren nicht mehr an den Aufstieg herankommen, Ihr werdet es erleben. Und dann so ein seltsam blutleerer, ja fast schon feiger Auftritt. Was hatte man denn schon zu verlieren? Aber alles zu gewinnen! Statt dessen tritt man mit einem Stürmer an, wechselt erst, als man auf der Verliererstraße ist und versucht sich ein Nullzunull zu erzittern. Null Bewegung nach vorn. Statt den Stier bei den Hörnern zu packen, wartet man auf den Gegentreffer. Hätte eigentlich ne 3:0-Packung werden müssen heute, mal wieder, das 1:0 gibt den Spielverlauf nicht wieder. Und das gegen Aachener, die eines ihrer schlechtesten Saisonheimspiele ablieferten.

Man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Mannschaft an sich glaubt, dass die Spieler mit aller Macht in die Bundesliga wollen. Dass man sein Glück zwingen will. Dass man alles gibt.

Der Trainerwechsel hat keinen Effekt gebracht (wenn er das überhaupt sollte). Der selbe Stifel wiee immer auswärts. Sind Spieler wie Bellinghausen, Demai, Jendrisek in Gedanken schon bei ihren neuen Arbeitgebern?

Milan hin, Stefan her, ein weiß ich mit Sicherheit: In einem solchen Endspiel muss man anders auftreten. Wenn man eine ganze Saison auf dieses Ziel hinarbeitet und 3 Spiele vor Schluss einen Fuss in der Bundesligatür hat, dann ist ein solcher Auftritt unentschuldbar.

Also noch ein Jahr zweite Liga, Freitags- und Montagsspiele zuhauf, wieder attraktive Auswärtsfahrten nach Ahlen und Oberhausen. Neuer Trainer, 10-15 neue Durchschnittsspieler aus aller Herren Länder. Man könnte kotzen.

Die Abstiegsmannschaft von Wolfsburg hatte an dem Tag meinen Respekt, denn sie hat alles versucht. Die von heute hat das nicht, sie hat es nicht mal probiert.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

salamander hat geschrieben:So nahe wie dieses Jahr werden wir in den nächsten 3 Jahren nicht mehr an den Aufstieg herankommen, Ihr werdet es erleben. Und dann so ein seltsam blutleerer, ja fast schon feiger Auftritt. Was hatte man denn schon zu verlieren? Aber alles zu gewinnen! Statt dessen tritt man mit einem Stürmer an, wechselt erst, als man auf der Verliererstraße ist und versucht sich ein Nullzunull zu erzittern. Null Bewegung nach vorn. Statt den Stier bei den Hörnern zu packen, wartet man auf den Gegentreffer. Hätte eigentlich ne 3:0-Packung werden müssen heute, mal wieder, das 1:0 gibt den Spielverlauf nicht wieder. Und das gegen Aachener, die eines ihrer schlechtesten Saisonheimspiele ablieferten.

Man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Mannschaft an sich glaubt, dass die Spieler mit aller Macht in die Bundesliga wollen. Dass man sein Glück zwingen will. Dass man alles gibt.

Der Trainerwechsel hat keinen Effekt gebracht (wenn er das überhaupt sollte). Der selbe Stifel wiee immer auswärts. Sind Spieler wie Bellinghausen, Demai, Jendrisek in Gedanken schon bei ihren neuen Arbeitgebern?

Milan hin, Stefan her, ein weiß ich mit Sicherheit: In einem solchen Endspiel muss man anders auftreten. Wenn man eine ganze Saison auf dieses Ziel hinarbeitet und 3 Spiele vor Schluss einen Fuss in der Bundesligatür hat, dann ist ein solcher Auftritt unentschuldbar.

Also noch ein Jahr zweite Liga, Freitags- und Montagsspiele zuhauf, wieder attraktive Auswärtsfahrten nach Ahlen und Oberhausen. Neuer Trainer, 10-15 neue Durchschnittsspieler aus aller Herren Länder. Man könnte kotzen.

Die Abstiegsmannschaft von Wolfsburg hatte an dem Tag meinen Respekt, denn sie hat alles versucht. Die von heute hat das nicht, sie hat es nicht mal probiert.
:!: Pinnt es an die Wand Leute. Dem ist nichts hinzuzufügen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hey!!!

Erneut ein erbärmlicher Auswärtsauftritt heute. Hochverdiente Niederlage.
Wenn wir nicht schleunigst einen Trainer bekommen, der auf spielerische Elementen Wert legt, werden wir auf Dauer in der Grauzone der 2. Liga versinken.
Jeans

Beitrag von Jeans »

fck 94 hat geschrieben: Aber wieso wechselt schwarz in der 80.?min hornig für simpson ein nen devensiven für nen offensiven wenn man hinten liegt und dann die Taktik mit nur 1nem stürmer :nachdenklich:
Wieso wechselt man nen Hornig ein wenn man hinten liegt und nen Hesse Stachnik oder Akcam auf der bank hat???

Fußball Sachverstand???? Hornig ist ein gelernter Stürmer!!!!

Frage mich nur wo die ganzen Sippel Fans sind???
Sippel hat im Rostock Spiel mehr Fehler gemacht als Robles in den ganzen Spielen in dieser Saison.... UND ohne Robles wäre das Spiel NICHT 1:0 ausgegangen!

Aber egal, vielleicht Spielen die anderen uns morgen in die Karten!!!???

Egal wie, die Saison war besser als es jeder erhofft hat!

ENDE
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Sven Reptilium hat geschrieben:Ich kann diese Optimissten hier nicht mehr hören. Mal ganz ehrlich. Das war eine riesen Frechheit. Ich hab nach 55 Minuten mein Premiere ausgeschaltet da ich das Spiel nicht mehr ertragen habe. Für mich ist das auch eine Schwuchtelgruppe. Bis auf Amedick ,Lakic, Sam und Robbles kann man die alle vergessen.

Aber es ist für mich auch nicht nachzuvolllziehen das diese Trainerschwuchtel jedesmal auswärts nur eine Spitze aufstellen. Dafür müsste man jeder Mannschaft schon von vorne rein 3 Punkte abziehen. Die elendige Angsthasenfussball geht mir wirklich auf den Sack.
Du hast Jendrisek und Bilek nach meiner Meinung vergessen!
Aber Schwuchteltruppe kann mann das nicht nennen wir haben uns gut getan seit der letzten Saison steigen wir eben nächste Saison auf und dann wird garantiert kein Angsthasenfußball mehr dabei sein! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Antworten