Lieber nicht,sonst nehmen die uns noch nen Aufstiegsplatz weglouis-marie hat geschrieben:SV Wehen, wollen sie auch Sebastian Reinert, damit das Super Talentes Trio zusammen ist?
Lieber nicht,sonst nehmen die uns noch nen Aufstiegsplatz weglouis-marie hat geschrieben:SV Wehen, wollen sie auch Sebastian Reinert, damit das Super Talentes Trio zusammen ist?
Wie sind wir denn alle so ???Der alter FCKler hat geschrieben:Stelle man sich mal diese Nachricht so um den 30.11.2007 vor:
M.Ziemer und F. Schömheim wechseln zum SV Wehen!
Unglaublich, was hier los gewesen wäre!
Was hättet Ihr den Göbel verflucht, Ihr seid alle so...........
Manchmal kann ich nicht einmal mehr mit dem Kopf schütteln, mir graut es, grauenhaft!
Nein ! Training guck ich nicht, aber alle Spiele !FTDEVIL1981 hat geschrieben:@johü
*gggggäääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnn*
Mal ehrlich wie willst du das beurteilen!?Will damit nicht sagen das es evt nicht so ist aber ich kann es auch nicht beurteilen seh einen Fabian Schönheim sowie einen Herr Ziemer nicht jeden Tag beim Training etc.!!!!Du etwas!?
Gurkentruppe? Vielleicht hatten wir Essigtrainer und die haben dann eine Gurkentruppe draus gemacht. Ich habe mir gerade mal angeschaut, wer da laut im Forum rumgeschrien hat als Halfar verscherbelt wurde und sich jetzt über ihn lustig macht..........Chillmaster hat geschrieben:Damals waren diese Spieler auch noch die Stars in der damaligen Gurkentruppe. Mittlerweile sind andere Spieler verpflichtet wurden die auf höherem Niveau spielen. Und man hatte nicht grade den Eindruck das die beiden den Kampf gegen die Konkurenz angenommen haben.Der alter FCKler hat geschrieben:Stelle man sich mal diese Nachricht so um den 30.11.2007 vor:
Manchmal kann ich nicht einmal mehr mit dem Kopf schütteln, mir graut es, grauenhaft!
Was hättest du anders gemacht ?Der alter FCKler hat geschrieben:Stelle man sich mal diese Nachricht so um den 30.11.2007 vor:
Also.....Ouattara hat genauso wie Fabi 2 Tore für uns erzielt....wo is denn der Fabi torgefährlicher? Und außerdem hats einer hier vor kurzem geschrieben, der Moussa geht so langsam öfter mal den direkten Weg durchs Mittelfeld und das sieht für mich aus wie der Briegel in frühen TagenHeggedevil1 hat geschrieben:Wünsche Fabian auch das er in Wehen die Kurve kriegt!!!!!
Ist auf jeden Fall besser wie einige hier im Forum über Ihn reden.
Schade, das Pfälzer Jungs gehen müssen und egal wer kommt in den Himmel gehoben wird. Im Trainingslager noch laut Trainer Sasic ein Lieblingsspieler. Nach der Vorbereitung wo er immer gut gepielt hat
aussortiert. Ein Kurzeinsatz gegen St. Pauli der ebenfalls gut war keine Chance mehr bekommen. Ist von der Technik , Übersicht und Torgefährlichkeit eine Klasse besser als Ouattara. Der kann noch 1000 Eckbälle mit in des Gegners Strafraum, macht er immer noch kein Tor.
Aber es ist so wie es in der Bibel steht!!!!!
Der Kicker hat schon recht. Fans und Vorstand sind Bundesliga tauglich.
Der Trainer nicht!!!!!!!!!
Alles gute Fabian!!!!!!![]()
Das darfst Du mir jetzt bitte erklären, wo soll ich was hätten anders machen?betze8x8 hat geschrieben:Was hättest du anders gemacht ?Der alter FCKler hat geschrieben:Stelle man sich mal diese Nachricht so um den 30.11.2007 vor:
Das kommt hier bei deiner Kritik nicht so klar rüber.
Genau das ist der Punkt.Der alter FCKler hat geschrieben:Gurkentruppe? Vielleicht hatten wir Essigtrainer und die haben dann eine Gurkentruppe draus gemacht. Ich habe mir gerade mal angeschaut, wer da laut im Forum rumgeschrien hat als Halfar verscherbelt wurde und sich jetzt über ihn lustig macht..........Chillmaster hat geschrieben: Damals waren diese Spieler auch noch die Stars in der damaligen Gurkentruppe. Mittlerweile sind andere Spieler verpflichtet wurden die auf höherem Niveau spielen. Und man hatte nicht grade den Eindruck das die beiden den Kampf gegen die Konkurenz angenommen haben.
Für mich gibt es nichts schlimmeres im Leben als Fähnchen. Fähnchen, die sich mit dem Wind drehen...............
Aber lassen wir das besser, in diesem Geschäft zählt nur der Erfolg und den haben zur Zeit.
Meine frage war nur,wovor es dir so graut ?Der alter FCKler hat geschrieben:Das darfst Du mir jetzt bitte erklären, wo soll ich was hätten anders machen?betze8x8 hat geschrieben: Was hättest du anders gemacht ?
Das kommt hier bei deiner Kritik nicht so klar rüber.
Das war doch in den guten alten 90er Jahren auch nicht anders.Weschtkurv hat geschrieben:Genau das ist der Punkt.Der alter FCKler hat geschrieben: Gurkentruppe? Vielleicht hatten wir Essigtrainer und die haben dann eine Gurkentruppe draus gemacht. Ich habe mir gerade mal angeschaut, wer da laut im Forum rumgeschrien hat als Halfar verscherbelt wurde und sich jetzt über ihn lustig macht..........
Für mich gibt es nichts schlimmeres im Leben als Fähnchen. Fähnchen, die sich mit dem Wind drehen...............
Aber lassen wir das besser, in diesem Geschäft zählt nur der Erfolg und den haben zur Zeit.
Wir haben eine andere - neue - Zeit.
Knallhartes Leistungsprinzip - wer's nicht packt fällt durchs Raster.
Anscheinend das Credo von Trainer + Vorstand.
Erfolg muss man sich erarbeiten - das tut die Mannschaft zur Zeit.
Irgendwann wird auch die Abwehr mal schwächeln...na?...dann heisst es "wenn wir jetzt den Schönheim noch hätten"!
Leuts - is aber im Fussball ganz normal - Ich für meinen Teil bin froh wie's mit Ziemer + Schönheim läuft. Beide können sich neu beweisen und wir müssen sie im Moment nicht bezahlen. Wünsche beiden alles Gute + hoffe dass sie sich durchsetzen. Ausserdem ist Ziemer ja nur ausgeliehen.
Naja, selbst wenn man den schlechtesten Trainer der Welt am Spielfeldrand postiert ( z.B. mich ), kann die von ihm betreute Mannschaft ja trotzdem halbwegs anständigen Fußball abliefern. Auch unter einem Henke oder Rekdal. Da dürfen persönliche Eilelkeiten auch keine Rolle spielen. "Der alter FCKler hat geschrieben:Gurkentruppe? Vielleicht hatten wir Essigtrainer und die haben dann eine Gurkentruppe draus gemacht. Ich habe mir gerade mal angeschaut, wer da laut im Forum rumgeschrien hat als Halfar verscherbelt wurde und sich jetzt über ihn lustig macht..........Chillmaster hat geschrieben: Damals waren diese Spieler auch noch die Stars in der damaligen Gurkentruppe. Mittlerweile sind andere Spieler verpflichtet wurden die auf höherem Niveau spielen. Und man hatte nicht grade den Eindruck das die beiden den Kampf gegen die Konkurenz angenommen haben.
Wie lange kann denn ein Club aus dem Profibereich warten, bis sich ein Talent etabliert hat ??? Wie könnte, wir warten auf Bestätigung, Werder Bremen einen Husejinovic verleihen wollen ??? Nach nur einem halben Jahr !!! Ziemer und Schönheim spielen, vielleicht ist das eben auch einfach Pech, auf Positionen, wo es bei uns halt gut bis sehr gut gelaufen ist. Gerade Schönheim hatte wirklich genug Zeit. Wie gesagt, er kam unter Henke. Und da rechne ich die Verletzungspause vom Sehnenriß schon ab. Außerdem weiss hier doch niemand, ob uns Schönheim überhaupt nach der Saison erhalten geblieben wäre. Und warum hätte Ziemer spielen sollen ??? Bei den abgelieferten Leistungen und Toren von Lakic und Jendrisek gab es keinen Grund. Hier wird immer so getan, alsob wir der einzige verein wären, wo es unzufriedene, gescheiterte Nachwuchsspieler gibt. Die Meisten, die groß raus gekommen sind, haben das über Umwege geschafft.goFCK hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass die Jungs aus Lautern kommen. Es geht darum, dass diese Jungs Talente sind und wenn ich mich hinstelle und sage wir wollen Leute holen, die noch das meiste vor sich haben, dann kann ich nicht gleichzeitig die jungen Spieler verkaufen. AUßerdem haben ein Ziemer und ein Schönheim nicht wirklich Spielgelegenheit bekommen diese Saison (bei Schönheim auch aufgrund von Verletzung). Im Sommer wurden einfach massig Innenverteidiger eingekauft. Das musste zwangsläufig dazu führen, dass einer der Jungen gehen muss. Bin mal gespannt wie lange Kotysch noch bleibt. Im Mittelfeld haben wir ja jetzt auch einige Spieler