Dieter Trunk hat geschrieben:Einen von Karl Valentin hätt' ich noch:
"Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist."
Der Spruch könntr fast von mir sein.C O O L!!!!

Altmeister hat geschrieben:@ Salamander:
Du kannst davon ausgehen, dass wir eine Drittligalizenz bekommen.
Es wird auch definitiv einen weiteren Mietnachlass geben, sowohl für Liga 2 wie auch für Liga 3. So wie auch die DVAG-Geschichte falsch in der Presse wiedergegeben wurde, wurden auch hier verschiedene Vorgänge in der Öffentlichkeit falsch transportiert. Der FCK wird nicht untergehen. Wenn wir drinbleiben, ist eine baldige Wiederkehr des FCK in höhere Gefilde aber logischerweise erheblich schneller möglich als beim Abstieg. Du hast ja auch einiges an Hintergrundwissen. Falls Du zum Usertreffen am Sonntag kommst in die Nordtribüne, können wir uns gerne mal unterhalten.
derhonkel hat geschrieben:Goethe? Schiller?
Was soll das denn? Nen bisserl zuviele bei Zitate.de gegoogelt?
Gerry, von einem Franz.-Lehrer hätte ich echt mehr erwartet, als sich ein Goethe-Zitat aus dem Internet zu suchen...
![]()
Gerry's Flugschule hat geschrieben:19.30 Uhr: Wollte eigentlich den Gewinner meines kleinen Rätsels beglückwünschen... aber nichts da!
Mit Faust seid ihr auf dem Holzweg.
Das Zitat, das ich meine, entstammt einem Brief Goethes.
Dieser Satz war ein Hinweis auf das Zitat:
"Es geht um den Fußball-Gott, der uns FCK-Fans sicher ganz doll lieb hat..."
Ganz sicher werdet ihr das Zitat finden!
Ganz bestimmt!
Aber um den ausgelobten Preis zu bekommen, muss das Zitat schon ganz korrekt hier stehen.
Ganz oder gar nicht!
Und bitte kein Vergleich mehr mit dem Akademiker-Fanclub Hoffenheim!
Aber zum Unterschichten-Fanclub "Monnema Kollhoinz-Bührer-Buwe" wollt ihr doch wohl auch nicht gehören?
Also gebt euch mal ein bisschen Mühe:
Als FCK-Fans sind wir doch alle Lieblinge der Götter, der Unendlichen! (Es hagelt Hinweise!)
derhonkel hat geschrieben:Goethe? Schiller?
Was soll das denn? Nen bisserl zuviele bei Zitate.de gegoogelt?
Gerry, von einem Franz.-Lehrer hätte ich echt mehr erwartet, als sich ein Goethe-Zitat aus dem Internet zu suchen...
![]()
Sowas schüttele ich aus dem Ärmel, dazu brauche ich kein Internet, ja nicht einmal einen Computer!
Aber falls du googelst: Würde mich mal interessieren, wie viele Treffer du hast, wenn du Goethe weiterhin mit "ö" schreibst.
Satanische Ferse hat geschrieben:@ Gerry's Flugschule
Allein was du, als wir durch Hoppenheim gefahren sind, aus dem Auto gerufen hast...
Satanische Ferse hat geschrieben:P.S. Ich erzähl den Usern mal nicht, wer sich die Berichte in Flutlicht über den Depp und die Betrüger schön reingezogen hat und dann beim Bericht über den FCK auf den Pfaden Jendriseks gewandelt ist. Kannst froh sein dass wir nicht so autoritär waren wie Milan... und dich vor gewisse Alternativen gestellt haben. Welche ich damit meine, stellt mein Rätsel an dich dar...
Kacktus hat geschrieben:Absolut gute und sachliche antworte. Ich will nicht wissen was ein Göbel oder Buchholz auf manche sachen geantwortet hätte.....
Kacktus hat geschrieben:Absolut gute und sachliche antworten. Ich will nicht wissen was ein Göbel oder Buchholz auf manche sachen geantwortet hätte.....