Forum

Auswärtssieg! Furioser FCK siegt am Millerntor (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Jörg

Beitrag von Jörg »

JAAAAAA! :)))

Jetzt bitte auch mal zu Hause!!! :)))

Jetzt gehts aufwärts!
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

mein herz rast immernoch!

das herz der pfalz schlägt wieder etwas stabiler ;)

ich bin ganz aussem häusschen!
Hubach91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hubach91 »

Endlich mal wieder(nach 10 Monaten)ein Auswärtssieg!!!!

Ich kanns fast noch gar net glauben!!!!

Ein ganz dickes Lob an das Team...Super gekämpft....Selbst nach einem 2 zu 0 Rückstand nicht aufgegeben...RESPEKT!!!!

Jetzt noch ein Heimsieg gegen Jena und die Welt sieht doch schon wieder ganz anderst aus!!! :schild:
Teufels Küche

Beitrag von Teufels Küche »

ich könnte heulen vor freude!!!

vielen dank für dieses geile spiel!
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!
Unterfrankenteufel

Beitrag von Unterfrankenteufel »

HURRA, HURRA --> Wir leben wieder...

Hoffentlich halten die Kritiker, zumindest für einen Tag, den Ball flach.

[color=darkred]Wir leben wieder. [/color] Da kann man sogar den super-parteiischen Premiere-Moderator oder den Schiedsrichter (dem 3:3 ging ein Torwartfoul voraus), vergessen.

Nächste Woche wird nachgelegt.
Zuletzt geändert von Unterfrankenteufel am 30.11.2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
chr tribuna nord

Beitrag von chr tribuna nord »

KLasse :teufel2: Endlich wieder mal 3 Punkte auf des Gegeners Platz!
Und Aue verloren :!:
Reza

Beitrag von Reza »

Ja ist denn heute schon Weihnachten... :love

4 Tore und ein Auswärtsieg !!!

Danke Jungs !
Travis

Beitrag von Travis »

Bei FCK.de ist BRONISZEWSKI als Abwehrspieler ausgewießen, hat aber heute Berneiers Position gespielt. Weiss jemand, was der bei den Amas spielt?
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Bill

Beitrag von Bill »

RedPumarius hat geschrieben:Hallo Hellfire, ich auch, trinke gerade im Spurtsuff schon mein zweites Bier und dann gehts munter bunter runter...

19:24 Uhr und dein ZWEITES Bier??? Freitags Abends??? Boah, bist Du ein Amateur ;-)
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

FCK gewinnt am Millerntor

Der 1. FC Kaiserslautern feierte beim 4:3 den ersten Auswärtssieg der Saison. In einem torreichen Spiel beim FC St. Pauli holen die Roten Teufel drei Punkte aus Hamburg mit und verlassen zumindest vorüber gehend die Abstiegsränge.

Die ersten 45. Minuten waren mit Sicherheit die spektakulärsten mit Pfälzer Beteiligung in dieser Saison. Bereits nach 20 Minuten lag man mit 2:0 zurück, obwohl man mehr vom Spiel hatte. Das 1:0 nach 13 Minuten fiel durch einen Elfmeter von Charles Takyi. Zuvor hatte Schiedsrichter Stefan Lupp ein Handspiel von Axel Bellinghausen gesehen. Es gibt im Fußball immer wieder Szenen über die man diskutieren kann. In diesem Fall nicht: Es war kein Elfmeter. Umso ärgerlicher, dass auch der zweite Torschuss der Kiezkicker den Weg ins Tor fand.

Einen harten Fernschuss von Marvin Braun konnte FCK- Torhüter Tobias Sipel noch abwehren. Den Nachschuss von Filip Trojan nicht (20). Aber die Roten Teufel ließen jedoch nicht die Köpfe hängen und kämpften sich noch einmal heran. Den 2:1 Anschlusstreffer erzielte Josh Simpson, der wieder im Mittelfeld ran durfte, mit einem sehenswerten Fallrückzieher (26.) Vier Minuten später schaffte der FCK den Ausgleich durch einen Kopfball des Stürmers Erik Jendrisek.

Als sich beide Mannschaften bereits auf ein Unentschieden zur Halbzeit eingestellt hatten, hämmerte der junge Bartosz Broniszewski, der das erste Mal das Trikot der FCK- Profis überstreifen durfte, den Ball nach schöner Vorarbeit von Simpson in die Maschen (45.). Dem Keeper des FC St. Pauli Patrick Borger ließ Broniszewski dabei keine Chance. Die 3:2 Pausenführung des FCK war insgesamt verdient. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

3:4 gegen den 1. FC Kaiserslautern
Unglückliche Niederlage

Am 15. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga hat der FC St. Pauli mit 3:4 verloren. Vor 17.500 Zuschauern im ausverkauften Millerntor-Stadion führten die Kiezkicker früh mit 2:0, gaben die Partie aber noch unglücklich aus der Hand...

Der ausführliche Spielbericht folgt.

Quelle: http://www.fcstpauli.de/

Umstrittener Handelfmeter bringt Pauli in Führung
Bellinghausen sichert Auswärtssieg

In einer denkwürdigen Begegnung setzte sich letztlich der Gast aus der Pfalz knapp mit einem Tor durch. St. Pauli hatte früh mit zwei Toren geführt, doch Lautern schaffte noch im ersten Durchgang die Wende und hatte am Schluss das Glück des Tüchtigen. Mit dem Auswärtserfolg schafft die Rekdal-Elf den Anschluss an das Mittelfeld, St. Pauli verpasst eine große Chance, sich von der Abstiegszone abzusetzen.

Umstrittener Handelfmeter bringt Pauli in Führung
Bellinghausen sichert Auswärtssieg

In einer denkwürdigen Begegnung setzte sich letztlich der Gast aus der Pfalz knapp mit einem Tor durch. St. Pauli hatte früh mit zwei Toren geführt, doch Lautern schaffte noch im ersten Durchgang die Wende und hatte am Schluss das Glück des Tüchtigen. Mit dem Auswärtserfolg schafft die Rekdal-Elf den Anschluss an das Mittelfeld, St. Pauli verpasst eine große Chance, sich von der Abstiegszone abzusetzen. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/808001

Lautern stürmt das Millerntor

Der 1. FC Kaiserslautern hat zumindest bis Sonntag die Abstiegsplätze der 2. Bundesliga verlassen. Die Pfälzer behielten am 15. Spieltag in einer turbulenten Partie bei Aufsteiger FC St. Pauli mit 4:3 (3:2) die Oberhand.

Der 1. FC Kaiserslautern hat beim Torfestival am Millerntor seine Auswärtsmisere beendet und nach fast drei Monaten wieder die Abstiegsränge in der 2. Bundesliga verlassen. Die Pfälzer kamen zu einem 4:3 (3:2)-Erfolg beim FC St. Pauli und holten damit ihren ersten Auswärtssieg seit dem 4. Februar diesen Jahres (1:0 in Paderborn). Mit 15 Punkten verbesserte sich der FCK zumindest bis zum Sonntag auf den 13. Tabellenplatz. St. Pauli muss sich als Tabellenelfter (18 Zähler) weiter nach unten orientieren. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid193487

Wehen stoppt Gladbach - Lautern mit Auswärtssieg

(...)

Kaiserslautern kommt im Abstiegskampf wieder voran und landete den ersten Auswärtssieg seit dem 1:0 in Paderborn am 4. Februar dieses Jahres. In einer verrückten Partie sorgte Axel Bellinghausen (64.) mit dem Siegtreffer für Erleichterung auf dem Platz und ihrem sportlichen Berater Klaus Toppmöller auf der Tribüne. «Wir haben das Glück erzwungen und sind toll zurückgekommen», sagte der frühere Torjäger nach der Partie. «Wir sind auf einem guten Weg. Die Mannschaft ist wieder mehr gefestigt», stellte FCK-Trainer Kjetil Rekdal zufrieden fest.

Am Millerntor bot der FCK nach einem 0:2-Rückstand eine kämpferisch starke Leistung. Charles Takyi (13./Handelfmeter) und Filip Trojan (21.) hatten St. Pauli Führung gebracht. Doch die «roten Teufel» kehrten zurück und gingen zur Pause durch George Simpson (26.), Erik Jendrisek (30.) und Amateur Bartosz Broniszewski (45.), der sein Profidebüt feierte, in Front. Drei Minuten nach dem Wechsel gelang Thomas Meggle das 3:3.

(...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.mopo.de/2007/20071130/sport/ ... ssieg.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Jetzt lasst doch mal den Red in Ruh' - lasst uns lieber feiern von der Pfalz bis hoch zu den Auswärtsfahrern nach Hamburg!!! Das haben wir uns alle mehr als verdient nach dieser Durstrecke. Mann hab ich nen DUUUUURST, noch mehr Bier und nachher Fanlieder abgröhlen in der Disse :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Der Knoten ist Geplatzt

Endlich,ist das Geil wer hätte das gedacht nach dem Spiel am Montag.

So jetzt erst mal freuen und ein wennig Feiern aber nicht Jena vergessen das muß auch gewonnen werden und dann müßen wir auch noch nach Köln.

Meine prognose für Sonnatg 16 Uhr Lautern ist 13 in der Tabelle

Offenbach - Freiburg 0:3
Köln - Augsburg 4:1

So und jetzt wird weiter gefeiert denn der rote Teufel wird nie in dieHölle gehen.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
mmoors
Beitrag von mmoors »

RedPumarius = Troll = RM Red Devil - Klon = nicht zu beachten

aber nun zum Wichtigen:

SIEG!

Letzter Auswärtssieg war Anfang Februar in Paderborn - eeeewig her.

Ich fand die haben teilweise echt super gespielt; belegt mal wieder die Aussage: " Mannschaft ist nich schlecht, sie spielt nur schlecht " - Heute zum Glück mal nicht.

Jetzt Jena und Köln schlagen, dann siehts doch nur noch halb so schlimm aus :)
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Weiter so Jungs, nur noch 10 Punkte Rückstand auf Wiesbaden-Süd.
rathinio

Beitrag von rathinio »

RedPumarius am 30.11.2007, 17:48 Uhr

Wer soll denn treffen??????

Also ich tippe auf eine Niederlage und Rekdal muss fliegen.
--------------------------------------------------------------------------

Von RedPumarius am 30.11.2007, 18:18 Uhr

Wenn wir heute nicht gewinnen, wars das für Rekdal. Und das hoffe ich!!!
------------------------------------------------------------------------
Von RedPumarius am 30.11.2007, 18:26 Uhr

Holla, mein erwartetes Ergebnis steht jetzt schon. Meine Fresse sind die schlecht. Die kriegen heute 4 oder 5 Tore!!

Jetzt muss Rekdal raus, mir reichts.
------------------------------------------------------------------------

Wie man oben sieht, kann der FCK stolz auf seine Fans sein.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

BRONISZEWSKI
Yes !!! Endlich mal Kampf gezeigt! So gehört sich das!!! Weiter so Jungs!!!
Broniszewski fand ich 10 mal so gut wie Bernier und Hansen! Super spiel gemacht, bälle erobert, gekämpft, tor gemacht, wunderbar!
Einzigstes Manko: Standards leider immer noch grottenschlecht!!! Genauso der Schiri! Elfer zum 1:0 ??????????? oh mann....
Wenn wir nächstes Spiel genauso fighten, dann gewinnen wir mit Sicherheit auch!!!----> Auf gehts! :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
hellraiser

Beitrag von hellraiser »

Unterfrankenteufel hat geschrieben:HURRA, HURRA --> Wir leben wieder...

Hoffentlich halten die Kritiker, zumindest für einen Tag, den Ball flach.

Wir leben wieder. Da kann man sogar den super-parteiischen Premiere-Moderator oder den Schiedsrichter (dem 3:3 ging ein Torwartfoul voraus), vergessen.

Nächste Woche wird nachgelegt.
Torwartfoul?torwartfehler!das war sippels erster fehler.trozdem super der junge :teufel2:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@mmoors, rathinio, RedPumarius und Co.:

So, jetzt habt Ihr alle Eure Meinung geäußert, nun will ich Euch aber auch bitten, es dabei zu belassen! Weitere persönliche Anfeindungen heute werden gelöscht. Wie gesagt, jeder hats gelesen und weiß nun über Eure Meinung Bescheid.

Heute gibts endlich mal Grund zur gemeinsamen Freude, also wollen wir das auch tun :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sforza 13

Beitrag von Sforza 13 »

Endilich ein Stern am Ende des Tunnel!!
8-)
Auf gehts Jungs :teufel2:
Wir leben und sterben für den FCK!
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

Frankfurt: Ein normaler Arbeitsatg bahnt sich an. Meetings und solche Dinge, die niemad braucht. Mittagspause: Erneuter Blick in den Terminkalender - Scheiße, da gibt es noch ein Meeting um 16 Uhr. Hoffentlich schaffe ich es noch bis 18 Uhr nach Hause. Meeting: Der Blick geht auf die Uhr - Schon fast zu spät. Händeschütteln und Aufwiedersehen sagen. Ab ins Auto - schon 17:30 Uhr. Auf der Autobahn wieder das gleiche Chaos. Unfall, Stau ! Und dann noch der Idiot mit dem Mainezr-Aufkleber vor mir. Ich werde aggresiv, überlege, den Kollegen von der Bahn zu schieben.
Dann endlich, kurz vor 18 Uhr zu Hause. Habe für nix ein Ohr. Meine Frau ist auch zu hause, glaube ich zu mindest. Ich schlage den Laptop auf, gehe auf Bundesliga.de, um die Konferenz zu hören.. Nach mehreren Versuchen klappt das auch. Ich bin dabei.
Meine Tochter ruft an. Ich gebe das Telefon an meine Frau weiter. Noch spielt meine Gattin mit. Es steht 1:0 für Pauli. Ich hole mir ein Bier. Unmittelbar danach fällt das 2:0. Das Gespräch zw. Tochter und Frau wird beendet. Meine Frau bekommt auch die Krise (ist ja schließlich FCK-Fan). Ich bekomme zu hören 'mach das Ding aus - es ist wie immer'.
Ich sitz vor dem Computer und überlege. Nein, ich mach jetzt nicht aus. Da passiert noch was.
Es fallen Tore. Ich schreie durch die Wohnung. Unsere Katzen ziehen den Schwanz ein und verkrümmeln sich ins Schlafzimmer. Es herscht eine unheimliche Spannung.
Halbzeit. Es gibt Spaghetti. Ich esse halt, weil es sich so gehört.
Dann zieht es mir langsam die Unterhosen aus. Die Spannung nimmt immer mehr zu. Es fällt der Ausgleich und dann endlich den 4. Treffer.
Wieder ein Schrei. Unsre Katzen liegen mittlerweile tot unter der Bettdecke. Aber egal !
Die letzten Minuten sind nicht zum Aushalten. Frau, Katzen und ich leiden.
Dann, die Erlösung !!!
Alles ist relativ: Das Meeting war nicht sooo schlimm, der Mainzer vor meinem Auto geht mir am Arsch vorbei und um miene Frau und die Katzen kümmere ich mich jetzt.

Es lebe der Fußball (Entschuldigung, der FCK)
Simon7

Beitrag von Simon7 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

ich finde nicht dass es ein fehler von sippel war. man muss sich mal angucken was die abwehr da vorher fabriziert. sieht vielleicht etwas unglücklich aus. und wenn dann wars der zweite fehler, weil das 1:0 gegen aachen war wohl schon ein fehler;O

das ist keine kritik, ich finde den auch sehr stark. auch wie er immer rauskommt, schön aggressiv und kompromisslos. so muss es sein!
Zuletzt geändert von 15Simpson am 30.11.2007, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Großartig, FCK-ler so soll es sein!! Macht mich überglückglich, förmlich das Grinsen auf den Gesichtern abertausender FCK Fans vor mir zu sehen, die geballten Fäuste, die Jubelschreie!!

Freunde, heute.....heute ist unser Tag....alles, allles für unser Lautern! *sing*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
daybyter

Beitrag von daybyter »

Yeah!

Bild
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

JAAWOHL!!!! Was ein geiles Gefühl. Ich zittere immer noch. Herrje, es war wie früher. Auch die Art des Sieges ist sehr wichtig. JETZT muss doch der Hebel endgültig umgelegt worden sein.

Extrem geiler Verlauf. :stimmung:

Der FCK, der FCK, der FCK ist wieder DA *anstimm*
Antworten