Forum

Pokal-Blamage: FCK verliert in Essen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hilpat

Beitrag von hilpat »

Und wieder mal ein Stich in unser geschundenes FCK Herz und warum weil 11 Deppen auf dem Rasen es nicht auf die Reihe bekommen einen Regionalligisten zu besiegen und weil die ober Deppen (Vereinsführung) nur eins sagen können "Wir müssen die Mannschaft in ruhe arbeiten lassen." Die sagen auch noch am 33 Spieltag wenn wir schon seit Wochen abgestiegen sind "das schaffen wir noch wir müssen der Mannschaft zeit geben und in ruhe arbeiten lassen."

Am besten wir schließen den Verein ganz um weitere rückschläge zu verhindern.
Alles für Lautern!!!
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

Betzegässje hat geschrieben:Ich bin auch unheimlich enttäuscht, ABER keineswegs überrascht, hab das genau so erwartet/befürchtet.

Ich verstehe nicht was hier jetzt für ein Fass aufgemacht wird deswegen. Es sind schon ganz andere beim Regionalligisten rausgeflogen (Beispiel ma nur aus dieser Saison und dass nur von gestern:Hertha und Pauli). Essen hat letzte Saison noch 2.Liga gespielt, hatte en schlechten Saisonstart (desshalb nur 7.) haben sich aber gefangen und Anschluss an die Tabellenspitze gefunden.
Die waren unheimlich heiß, wie das bei unterklassigen Teams nunmal so ist und wachsen in einer heißen, euphorischen Atmosphäre an der Hafenstrasse über sich hinaus.
Der FCK hat aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte geholt und 1 Gegentor kassiert, war also klar auf dem Weg der Besserung, allerdings noch nicht gefestigt genug um auswärts einen Rückstand aufzuholen. Wie ich im Radio gehört habe, muss es nach dem 1:2 ja hoch hergegangen sin im Essener Strafraum und wir waren am Ausgleich dran, hat nicht gerreicht, zu spät aufgewacht und gemerkt, dass was geht.
Doch sollte man jetzt nicht ausrasten und schon wieder ALLES Positive aus dem Aue-Spiel vergessen. Hab in einem Forum so was gelesen wie: "Raus mit dem Norweger, der erreicht die Mannschaft nicht mehr"
SCHWACHSINN: Glaube kaum dass eine Mannschaft spielt wie wir in Offenbach oder daheim gegen Osnabrück und Aue, auf die das zutrifft.

Jetzt heißt es nicht erneut in Panik zu verfallen, Kopf hoch und in Augsburg punkten!!!

Du erkennst richtig, dass schon viele andere Vereine gegen unterklassige Gegner gescheitert sind.
Ich hoffe du weißt auch, dass sich viele ruhmreiche Vereine in den Ober- und Verbandsligen die Klinke in die Hand geben.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

AUßER GERRY UND BELLO KÖNNEN SE ALLE!! GEHEN!

Randale ist ja beinahe verständlich bei dem ergebnis
Montags könnt' ich kotzen!!
Loki

Beitrag von Loki »

Hab erst vor paar Tagen gelesen, dass Briegel in der Türkei bei seinem Verein entlassen worden ist.

Also, wenn nicht jetzt Hans-Peter, wann dann??? Du hast doch auch immer gesagt, dass du den FCK helfen willst! Hoffentlich bekommst du jetzt die Gelegenheit dazu! Und Toppi als Sportdirektor (falls Hans-Peter und Klaus mit einander können!)!
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

betzegirl86 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
#ich sags ja KR erreicht die Mannschaft nicht,die merken doch auch dass
er nicht weiss was er tun soll, deswegen spielen die auch so schlecht!
wir brauchen einen Trainer der was kann!!!

was oder besser WEN schlägst du vor?? Toppi wird kaum kommen als Trainer...

gute Frage???
da müsste ich auch erstmal genau überlegen, aber dass es mit KR nichts mehr wird wusste ich schon nach dem Paderborn spiel.
gruss ein enttäuschter Yogi
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Der FCK hatte bis zur mind. zur 36.Minute keine Torchance. SO STEIGT MAN AB. FEHLENDE QUALITÄT.
Retal: "Wir trainieren gut und immer besser". DUMMES GESCHWALLS!! Die trainieren genau sowie sie spielen.

Nächster Höhepunkt wird das 0 zu 4 gegen Mainz, weil die ne Fußballmannschaft und wir nur Memmen haben!!

Gute Nacht!! Die Lichter gehen aus !
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So,muß nach dieser erneuten Entäuschung noch auf Nachtschicht,8 Stunden wird mir die Scheiße wieder durch die Birne gehen,und Kopfzerbrechen bereiten.Man Man was bin ich entsetzt,obwohl ich mit einer Niederlage gerechnet habe,hauts mir wieder die Füße weg.
Das erste,was ich morgen lesen will,ist daß endlich Köpfe rollen.Bei allem wohlwollen gegenüber Regdal und Schjönberg,so kanns nicht weitergehen. :x :x :x
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Yogi hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

gute Frage???
da müsste ich auch erstmal genau überlegen, aber dass es mit KR nichts mehr wird wusste ich schon nach dem Paderborn spiel.

Versteh ich schon... ich glaub auch nich mehr wirklich dran dass das noch was wird (wer glaubt das im moment schon??), aber leider ham die Trainerwechsel der ganzen letzten Jahre ja auch nix gebracht... und langsam gehen einem ja echt die ideen aus :shock:

Die Frage is nur wie weit es noch nach unten geht bis wirklich der absolute Tiefpunkt erreicht is von dem schon seit Jahren geredet wird

Gruß
Schlindi
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlindi »

Mein Gott... Dann bleibt halt mal dem Stadion fern... oder einfach mal Fanprotest - die erste viertel stunde einfach alle umdrehen und nach oben starren

Des is doch furchtbar... wer da kein Augenkrebs bekommt, ist nicht mehr ganz normal

VORSTAND RAUS!!!
Toppi muss jetzt erstmal her, vielleicht reißt der was
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wenn es in der Liga so weiterläuft, wonach es aussieht, kann Göbel schonmal eine Sonderzuteilung an Polizeibeamten fürs Spiel gegen Mainz beim Land beantragen. Ich habe so das Gefühl, dass sich jetzt der aufgestaute Frust bei einer Menge Fans Bahn bricht.

Wie sangen Led Zeppelin so schön: "When the levee breaks...."
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzegässje hat geschrieben:Ich bin auch unheimlich enttäuscht, ABER keineswegs überrascht, hab das genau so erwartet/befürchtet.

Ich verstehe nicht was hier jetzt für ein Fass aufgemacht wird deswegen. Es sind schon ganz andere beim Regionalligisten rausgeflogen (Beispiel ma nur aus dieser Saison und dass nur von gestern:Hertha und Pauli). Essen hat letzte Saison noch 2.Liga gespielt, hatte en schlechten Saisonstart (desshalb nur 7.) haben sich aber gefangen und Anschluss an die Tabellenspitze gefunden.
Die waren unheimlich heiß, wie das bei unterklassigen Teams nunmal so ist und wachsen in einer heißen, euphorischen Atmosphäre an der Hafenstrasse über sich hinaus.
Der FCK hat aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte geholt und 1 Gegentor kassiert, war also klar auf dem Weg der Besserung, allerdings noch nicht gefestigt genug um auswärts einen Rückstand aufzuholen. Wie ich im Radio gehört habe, muss es nach dem 1:2 ja hoch hergegangen sin im Essener Strafraum und wir waren am Ausgleich dran, hat nicht gerreicht, zu spät aufgewacht und gemerkt, dass was geht.
Doch sollte man jetzt nicht ausrasten und schon wieder ALLES Positive aus dem Aue-Spiel vergessen. Hab in einem Forum so was gelesen wie: "Raus mit dem Norweger, der erreicht die Mannschaft nicht mehr"
SCHWACHSINN: Glaube kaum dass eine Mannschaft spielt wie wir in Offenbach oder daheim gegen Osnabrück und Aue, auf die das zutrifft.

Jetzt heißt es nicht erneut in Panik zu verfallen, Kopf hoch und in Augsburg punkten!!!

Was heisst hier Panik und die waren unheimlich heiss??
genau dass ist es ja unsere Jungs hätten heiss sein müssen....
Wer es noch nicht verstanden hat gehört entlassen, wir kämpfen um die Existenz des Vereins ,Wie oft hat Göbel gesagt wir rechnen mit Geld aus dem Pokal um im Winter nachlegen zu können, und jetzt?????
Und noch was natürlich kann man verlieren.....aber so wie es heute zum x-ten mal gelaufen ist.... eine Frechheit den Fans gegenüber!!!!
brauch dir wohl nicht zu sagen was wäre wenn wir so arbeiten würden.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yogi hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

gute Frage???

Versteh ich schon... ich glaub auch nich mehr wirklich dran dass das noch was wird (wer glaubt das im moment schon??), aber leider ham die Trainerwechsel der ganzen letzten Jahre ja auch nix gebracht... und langsam gehen einem ja echt die ideen aus :shock:

Die Frage is nur wie weit es noch nach unten geht bis wirklich der absolute Tiefpunkt erreicht is von dem schon seit Jahren geredet wird

Gruß

noch 2 so Spiele und wir sind abgestiegen!! leider

gruss
sundance

Beitrag von sundance »

ich bin am boden zerstört,
werft diese parasiten die uns jahrelang das blut (geld) aus den knochen gesaugt haben
(bedingt durch diletantismus, vetternwirtschaft, selbsgefällige eigenprofilierung, ...ach für den rest fehlen mir die worte)

vom berg!!

lieber ein ende mit schrecken, als weiterhin dieses selbsbetrügerische verhalten zu akzeptieren.

jede weiterer verzögerung bringt uns dem abgrund näher. mit wohlverhalten, abwarten und diskutieren ist es jetzt nicht mehr getan!!!

dann kann man auch gleich suizid begehen und sich das ganze palaver sparen.

wenn gewisse leute nur ein bissel moral und anstand hätten, oder besser gesagt einen arsch in der hose, dann hiese dies nur eins, RÜCKTRITT!!! :pyro:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Yogi,so siehts aus,einer ders kapiert hat.
Alles andere ist Augenwischerei und hat mit der Realität nichts zu tun.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Welch eine Schande! Und das an Fritz Walter´s Geburtstag... :weinen:

Wer jetzt wen entlässt ist doch egal. Von mir aus müßten so ziemlich alle ihren Hut nehmen. UND ZWAR SOFORT :!:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Topper hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben:Es müssen taten folgen!

Egal wie! Oder wollen Sie, Herr Göbel, in die Geschichtsbücher eingehen als derjenige, der den Untergang unseres Vereins verursacht???

Sportliche Führung an Toppi. Jetzt sofort und ohne Wenn und Aber!!
Schicken Sie den Schjonheim von mir aus nach Dubai....hier geht es um den FCK und nicht um den Herrn Schjonheim! Und am besten gehen Sie gleich mit!

Was kann jetzt der Schönheim dafür?

:lol:
Soweit bin ich schon....latürnich meinte ich den Schjönberg
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Westkurve

Richtig außer Bello und Gerry können sie alle gehen

Herr Göbel,

rufen sie eine außerordentlciche Sitzung mit dem AR ein, es besteht Gesprächs- und handlungsbedarf!
Die Schonzeuit ist vorbei, die Zeit der Ausreden ebenfalls!

Hey Michael

Farwell, din tit den er vorbi.
Tak for den besög, ok inte os snart igen

Herr Rekdal,

sehen sie bitte ein das sie die mannschaft nicht mehr erreichen, meine Geduld ist so langsam am Ende.
Sie wussten von Anfang an das es schwer werden wird, aber sehen sie ein das es für sie zu schwer ist!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
SUPTRAS
Beitrag von SUPTRAS »

Ich habe Schönberg von Anfang an für nix gutes gehalten und das bestätigt sich jetzt. Alle neuen Spieler bringen ganz genau NIX! Sagt mir einen, der voll eingeschlagen hat!!! Es gibt wohl auser Bugi keinen, der auch nur etwas von seiner Leistung bringt!
Rekdal hat bewiesen, dass man mit der "Alle Skandinavier zu uns"- Taktik nix erreichen kann!
B E L L I N G H A U S E N !!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das schreibt Yahoo über uns:

Kaiserslautern enttäuschte auf ganzer Linie. Die Gäste ließen kein Konzept erkennen, entwickelten kaum Torgefahr und verloren zudem eine Fülle an Zweikämpfen. Auch nach dem Seitenwechsel dominierten die Essener, die zuletzt 1995 ins Achtelfinale eingezogen waren, das Geschehen. Gegen eine harmlose Rekdal-Elf erzielte Czyszczon nach einem Freistoß das 2:0 und sorgte beim Pokalsieger von 1953 trotz des Anschlusstreffers für Jubel.

Quelle und kompletter Bericht: http://de.eurosport.yahoo.com/31102007/73/dfb-pokal-essen-stuerzt-k-lautern-krise.html
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Das ist nicht zu fassen. Die Niederlage ist schlimmer als alle bisherigen zusammen. Ohne weitere Pokaleinnahmen können wir uns große Transfersprünge in der Winterpause abschminken. Ein weiterer Stich ins blutende FCK-Herz.

Toppi rette uns, nicht nächste Woche, sondern ab morgen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
MW79

Beitrag von MW79 »

Es muss die Frage gestellt werden, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt!!!
BetzeBubb
Beitrag von BetzeBubb »

Was würde nun FRITZ WALTER machen.
Nein nein an seinem Geburtstag entäuscht Lautern mal wieder .
OK nein mit Fritz Walter wären wir hier nun nicht aber soist es nunmal.
Wahrscheinlich hat er sich nun in seinem Grab umgedreht .

Danke Fritz für deine chlorrecihen Spiele und Tore nun könnten wir dich wieder gebracuhen .

An was soll man jetzt den noch dran glauben an einen sieg in Augsburg das ich nciht lache .

MFG BETZEBUBB
kepptn
Beitrag von kepptn »

MW79 hat geschrieben:Es muss die Frage gestellt werden, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt!!!

Auf jeden Fall spielt sie gegen die Fans und den FCK.
Es gibt immer was zu lachen.
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Benny90 hat geschrieben:Es hilft nur noch you´ll never walk alone hören und auf besserung warten( göbel und CO. raus )

Also ich würde mehr auf das lied Wunder gibt es immerwieder zurückgreifen passt glaub ich besser bei dem scheiss was bei uns passiert-oder auch nicht(vorstadt rraus)- mir reicht es solangsam als wir am sonntag von lautern heimgefahren sind war im bus ne stimmung als hätten wir verloren und warum weil jeder wusste daswieder sowas hier kommt so kann es nicht weiter gehn sagen wir schon lange ich bin dafür das wir-die FANS und ich meine die echten fans- was tun was weiss ich selber noch nicht
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Viel schlimmer als das Pokal-Aus ist, dass erst am 16. Spieltag wieder der nächste "Dreier" eingefahren wird ...
Antworten