Betzegässje hat geschrieben:Ich bin auch unheimlich enttäuscht, ABER keineswegs überrascht, hab das genau so erwartet/befürchtet.
Ich verstehe nicht was hier jetzt für ein Fass aufgemacht wird deswegen. Es sind schon ganz andere beim Regionalligisten rausgeflogen (Beispiel ma nur aus dieser Saison und dass nur von gestern:Hertha und Pauli). Essen hat letzte Saison noch 2.Liga gespielt, hatte en schlechten Saisonstart (desshalb nur 7.) haben sich aber gefangen und Anschluss an die Tabellenspitze gefunden.
Die waren unheimlich heiß, wie das bei unterklassigen Teams nunmal so ist und wachsen in einer heißen, euphorischen Atmosphäre an der Hafenstrasse über sich hinaus.
Der FCK hat aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte geholt und 1 Gegentor kassiert, war also klar auf dem Weg der Besserung, allerdings noch nicht gefestigt genug um auswärts einen Rückstand aufzuholen. Wie ich im Radio gehört habe, muss es nach dem 1:2 ja hoch hergegangen sin im Essener Strafraum und wir waren am Ausgleich dran, hat nicht gerreicht, zu spät aufgewacht und gemerkt, dass was geht.
Doch sollte man jetzt nicht ausrasten und schon wieder ALLES Positive aus dem Aue-Spiel vergessen. Hab in einem Forum so was gelesen wie: "Raus mit dem Norweger, der erreicht die Mannschaft nicht mehr"
SCHWACHSINN: Glaube kaum dass eine Mannschaft spielt wie wir in Offenbach oder daheim gegen Osnabrück und Aue, auf die das zutrifft.
Jetzt heißt es nicht erneut in Panik zu verfallen, Kopf hoch und in Augsburg punkten!!!
betzegirl86 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
#ich sags ja KR erreicht die Mannschaft nicht,die merken doch auch dass
er nicht weiss was er tun soll, deswegen spielen die auch so schlecht!
wir brauchen einen Trainer der was kann!!!
was oder besser WEN schlägst du vor?? Toppi wird kaum kommen als Trainer...
Yogi hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
gute Frage???
da müsste ich auch erstmal genau überlegen, aber dass es mit KR nichts mehr wird wusste ich schon nach dem Paderborn spiel.
gruss ein enttäuschter Yogi
Betzegässje hat geschrieben:Ich bin auch unheimlich enttäuscht, ABER keineswegs überrascht, hab das genau so erwartet/befürchtet.
Ich verstehe nicht was hier jetzt für ein Fass aufgemacht wird deswegen. Es sind schon ganz andere beim Regionalligisten rausgeflogen (Beispiel ma nur aus dieser Saison und dass nur von gestern:Hertha und Pauli). Essen hat letzte Saison noch 2.Liga gespielt, hatte en schlechten Saisonstart (desshalb nur 7.) haben sich aber gefangen und Anschluss an die Tabellenspitze gefunden.
Die waren unheimlich heiß, wie das bei unterklassigen Teams nunmal so ist und wachsen in einer heißen, euphorischen Atmosphäre an der Hafenstrasse über sich hinaus.
Der FCK hat aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte geholt und 1 Gegentor kassiert, war also klar auf dem Weg der Besserung, allerdings noch nicht gefestigt genug um auswärts einen Rückstand aufzuholen. Wie ich im Radio gehört habe, muss es nach dem 1:2 ja hoch hergegangen sin im Essener Strafraum und wir waren am Ausgleich dran, hat nicht gerreicht, zu spät aufgewacht und gemerkt, dass was geht.
Doch sollte man jetzt nicht ausrasten und schon wieder ALLES Positive aus dem Aue-Spiel vergessen. Hab in einem Forum so was gelesen wie: "Raus mit dem Norweger, der erreicht die Mannschaft nicht mehr"
SCHWACHSINN: Glaube kaum dass eine Mannschaft spielt wie wir in Offenbach oder daheim gegen Osnabrück und Aue, auf die das zutrifft.
Jetzt heißt es nicht erneut in Panik zu verfallen, Kopf hoch und in Augsburg punkten!!!
betzegirl86 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
gute Frage???
da müsste ich auch erstmal genau überlegen, aber dass es mit KR nichts mehr wird wusste ich schon nach dem Paderborn spiel.
gruss ein enttäuschter Yogi
Versteh ich schon... ich glaub auch nich mehr wirklich dran dass das noch was wird (wer glaubt das im moment schon??), aber leider ham die Trainerwechsel der ganzen letzten Jahre ja auch nix gebracht... und langsam gehen einem ja echt die ideen aus![]()
Die Frage is nur wie weit es noch nach unten geht bis wirklich der absolute Tiefpunkt erreicht is von dem schon seit Jahren geredet wird
Gruß
Topper hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:Es müssen taten folgen!
Egal wie! Oder wollen Sie, Herr Göbel, in die Geschichtsbücher eingehen als derjenige, der den Untergang unseres Vereins verursacht???
Sportliche Führung an Toppi. Jetzt sofort und ohne Wenn und Aber!!
Schicken Sie den Schjonheim von mir aus nach Dubai....hier geht es um den FCK und nicht um den Herrn Schjonheim! Und am besten gehen Sie gleich mit!
Was kann jetzt der Schönheim dafür?
MW79 hat geschrieben:Es muss die Frage gestellt werden, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt!!!
Benny90 hat geschrieben:Es hilft nur noch you´ll never walk alone hören und auf besserung warten( göbel und CO. raus )