Wenn wir so gegen Fürth spielen wir gegen Münster, dann liegen wir nach 20 Minuten wahrscheinlich 0:3 zurück...da würden sich die Fürther Offensivspieler mit ihrem Tempo freuen, wenn sie regelmäßig in 1vs1 Duelle gegen hochstehende Verteidiger von uns kommen würden.die 80er hat geschrieben: 29.10.2025, 15:39 Entgegen anderer Meinung war unser bestes spiel gegen preussen münster, genauso aggresiv pressend würde ich es machen.
Raschl sitzt bei meiner Mannschaftsübersicht aber auf der Bank.
Kicker scheint auch keine ganz korrekten Daten zu haben - bei denen steht Haas nicht im Kader, laut FCK sitzt er aber auf der Bank.Gazza hat geschrieben: 29.10.2025, 17:12 https://www.kicker.de/fuerth-gegen-klau ... ufstellung
DAS müsste jetzt passen...
Richtig........ bloß kein Doppelwechsel Ritter/Skytäa. Wenn ich das sehe, dann bekomme ich jedesmal einen Herzstillstand. Mir immer unbegreiflich, das er zwei kreative Spieler vom Feld holt.MathiasvunNW hat geschrieben: 29.10.2025, 17:29 Hmmm Alidou ist schon mal gut er kann was mit Flanken anfangen, das hat gegen Nürnberg gefehlt vorne, einer der die Bälle festmachen und verwerten kann. Ich wünsche mir einen Sahnetag für ihn....Skyttä und Ritter wieder zusammen, meiner Meinung ist Ritter als Joker besser, aber lassen wir uns überraschen.
Bitte nicht wieder den Doppelwechsel Ritter Syttä in der 70sten, sonst ist das Spiel wieder tod. Abiama und Tachie fand ich gegen Nürnberg nicht so überzeugend.....
Aber gut wie sich dann das Zusammenspiel mit Alidou entwickelt wissen wir nicht.
Dann eher Tachie und Raschl....
Ich drücke uns die Daumen![]()