Naja, ich sehe das etwas entspannter. Sicherlich sollte man nun nicht unbedingt in Block O gehen, aber ich bezweifel ganz stark, dass auch nur annähernd die restlichen Blöcke ausverkauft sind, aufgrund der Nachfrage aus Stahnsdorf. Da werden sich einige von uns eingedeckt haben. Ich selber werde im Block F sein, da ich meine beiden Kiddies mitnehme und da kam nur überdachter Sitzplatz in Frage. Der FCK erhält ja "nur" die Blöcke I-M und die Plätze sind leider alle nicht überdacht, geschweige überhaupt an Karten zu kommen ist ja mittlerweile ne Kunst.
Vorverkauf seitens FCK wurde noch nicht gestartet, sondern nur seitens RSV. Dementsprechend gab/gibt es auch nur Karten für den "Heimbereich". Da der RSV direkt fast alle Heimkarten in den freien Verkauf gab, waren die an den Gästebereich angrenzenden Blöcke innerhalb von 2h ausverkauft, natürlich durch Anhänger vom RSV
Oh Mann... Ich habe gehofft dass geht so entspannt wie in Ingolstadt
Weshalb die dann auf ihrer Seite schreiben sie starten wenn wir starten muß man auch nicht verstehen...
Mennoooo
Unsere HP zeigt seit gestern Abend immer Fehler 404 Error an wenn man auf den Link Auswärtsspiele geht... Läuft halt bei uns
Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK