Naja ich finde es an sich erstmal verständlich, dass er seine Chance in der 1. Liga probieren wollte. Hat halt nicht geklappt und jetzt geht es erstmal wieder eine Liga runter, aber zu einem ambitionierten Zweitligisten, mit dem er vielleicht (und hoffentlich) den Aufstieg packen und dann doch nochmal erste Liga spielen könnte. Ich mache ihm keine Vorwürfe, dass er sich letztes Jahr für Union entschieden hat, wenn ihm dabei von den Verantwortlichen dort eine Perspektive auf viele Einsätze geboten wurde (was ich nicht weiß)alexislalas hat geschrieben:Meinen das Hengen und Klos im Ernst, den Spieler zu holen der letzten Jahr ein Wechsel zu uns ablehnte mit den Worten er will Bundesliga spielen, und der keinen Bock auf uns hatte. Und nun nach einem Jahr fast ohne Spielpraxis soll er Ache ersetzen bin schwer enttäuscht. Gerade von Klos hab ich mir mehr Expertise was den internationalen Markt angeht erhofft aber da kommt Null von Klos !!
Mehr wie Note 4 ist da nicht drin !!!
Wenn er in Berlin eine Rakete gewesen wäre hätten wir ihn niemals bekommencemeb hat geschrieben:Na ja! Nicht wirklich eine Rakete!
cemeb hat geschrieben:Na ja! Nicht wirklich eine Rakete! Letzte Saison nur 5 Spiele bei Union, zuvor in Wiesbaden 3.Liga. Es gibt also keinen Leistungsnachweis, weder in der 1. noch in der 2. Liga. Ache Ersatz sieht anders aus……
FCK-Augustin hat geschrieben:@alexislalasalexislalas hat geschrieben:Meinen das Hengen und Klos im Ernst, den Spieler zu holen der letzten Jahr ein Wechsel zu uns ablehnte mit den Worten er will Bundesliga spielen, und der keinen Bock auf uns hatte. Und nun nach einem Jahr fast ohne Spielpraxis soll er Ache ersetzen bin schwer enttäuscht. Gerade von Klos hab ich mir mehr Expertise was den internationalen Markt angeht erhofft aber da kommt Null von Klos !!
Interessant, dem Einen wird das großzügig verziehen, wenn er „Bundesliga spielen will“, nachdem er dem FCK mit seiner Geduld und Verständnis einen Teil zu verdanken hat, es überhaupt in Liga 1 zu schaffen, dem Anderen aber seine (späte) Einsicht und seinen „Irrtum“ diesbezüglich nicht! Und die Korrektur.
„Besser spät, als nie“ kann ich dazu nur sagen. Jedenfalls sind mir Menschen, die einen begangenen Fehler erkennen und den dann bereit sind, zu korrigieren allemal lieber, als unbeirrbare Dogmatiker.
Respekt für die nachvollziehbare Entscheidung von Ivan, jetzt für den FCK zu spielen und mit ihm erfolgreich sein zu wollen!
Meine uneingeschränkte Unterstützung hat er.
Deine Bewertung der Arbeit von Hengen und besonders von Klos spricht für sich, ich möchte das nicht kommentieren …
Nur der FCK

Seh ich ähnlich. Hätte mir mehr Mut erhofft. Mal gespannt ob Klos sein int. Netzwek mal nutzen darf. Ansonsten kann ich mit diesem Transfer leben. Nicht mehr und nicht weniger. Solange Ivan nicht unser Königstransfer ist, geh ich mit.alexislalas hat geschrieben:Meinen das Hengen und Klos im Ernst, den Spieler zu holen der letzten Jahr ein Wechsel zu uns ablehnte mit den Worten er will Bundesliga spielen, und der keinen Bock auf uns hatte. Und nun nach einem Jahr fast ohne Spielpraxis soll er Ache ersetzen bin schwer enttäuscht. Gerade von Klos hab ich mir mehr Expertise was den internationalen Markt angeht erhofft aber da kommt Null von Klos !!