Dann sollte Zimmer diese Chance nutzencarpe-diabolos hat geschrieben:Nun mal ein Lob an TL aus 2 Gründen:
1.Ronstadt nicht in der Startelf
2.Klement auf der Bank
Gute Einstellung!Schneemann73 hat geschrieben:Na also, so ziemlich jeder hat doch schonmal mit drei Würfeln drei Sechser geworfen. Dann kann ja nichts mehr passieren.elfusca hat geschrieben:Ich habe mir mal den Spaß gemacht die Wahrscheinlichkeit auszurechnen (abgeleitet aus Wettquoten) dafür, dass wir noch 3. werden:
- Sieg von Karlsruhe (ca. p=0,25)
- Sieg von Schalke (ca. p=0,25)
- Sieg von uns gegen Darmstadt (ca. p=0,5)
- Sieg von uns gegen Köln (ca. p=0,25)
- Düsseldorf gewinnt nicht (ca. p=0,75)
Weil alles gleichzeitig eintreten muss und die Ereignisse annähernd unabhängig sind, kann man sie multiplizieren. Dann erhält man ca. 0,5%. Das heißt in einem von 200 Fällen klappt das bzw ca die gleiche Wahrscheinlichkeit mit drei Würfeln drei Sechsen zu werfen.
Letzte Woche wurde doch gesagt, dass Bauer aus sportlichen Gründen nicht im Kader stand und Breithaupt wegen einer Verletzung. Was dann wohl nur bedeuten kann, dass Bauer keinen Bock mehr hat zum Ende der Leihe.Ereborn hat geschrieben:Aber - was genau hat eigentlich Bauer verbrochen, dass er nicht mal im Kader steht? Somit haben wir keinen Auswechselspieler, falls sich ein IV verletzt.
Ich predige schon lange das man Zimmer versuchen sollte dauerhaft zu binden, gerne auch bis Karriereende und darüber hinaus. So jemand wie Zimmer kannst du immer irgendwie gebrauchen auch neben dem Platz. ist mein absoluter Lieblingsspieler seit JahrenDynamo hat geschrieben:Warum ist die Vertragssituation von jean Zimmer am 33.Spieltag noch immer ungeklärt. Ein so verdienter FCK´ler sollte frühzeitig Bescheid wissen... ich bin klar für eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren. Er ist ein Kämpfer, kann uns immernoch helfen und er ist als Identifikationsfigur von unschätzbarem Wert
Geht wieder zurück nach AugsburgEreborn hat geschrieben:Trainer, ich habe Fragen...
Grundsätzlich finde ich die Aufstellung nicht schlecht, das vorweg.
Aber - was genau hat eigentlich Bauer verbrochen, dass er nicht mal im Kader steht? Somit haben wir keinen Auswechselspieler, falls sich ein IV verletzt.
Dafür aber - haben wir DREI Außenverteidiger auf der Reservebank. Da verstehe ich die Logik ehrlichgesagt einfach nicht.
Egal, auch wenn die Chance mittlerweile extrem gering geworden ist - heute alles reinwerfen, Darmstadt besiegen, damit auch die ursprüngliche Vorgabe aus der Winterpause (mindestens 26 Punkte in der Rückrunde) erfüllen - und dann sehen wir, ob es für nächste Woche doch noch ein Fünkchen Hoffnung auf Platz 3 gibt.
Lieberknecht will Spieler die sich mit dem Verein identifizieren. So kann ich mir das nur vorstellenRosaroterTeufel hat geschrieben:Letzte Woche wurde doch gesagt, dass Bauer aus sportlichen Gründen nicht im Kader stand und Breithaupt wegen einer Verletzung. Was dann wohl nur bedeuten kann, dass Bauer keinen Bock mehr hat zum Ende der Leihe.Ereborn hat geschrieben:Aber - was genau hat eigentlich Bauer verbrochen, dass er nicht mal im Kader steht? Somit haben wir keinen Auswechselspieler, falls sich ein IV verletzt.
Weil wir Fans 1.Liga sind. Die Mannschaft 2.Liga. Die geschäftsführende Ebene samt der KgaA nachwievor 3. klassig ist. Letzteres konnte man ja die vergangenen Wochen sehr gut beobachten. Wenn andere Vereine bzw Konkurenten aus Frankfurt frühzeitig einen Jugendspieler für kommende Saison klar machen, ist unsere Scoutingabteilung im Tiefschlaf. Ergo einfach drittklassig.Dynamo hat geschrieben:Warum ist die Vertragssituation von jean Zimmer am 33.Spieltag noch immer ungeklärt. Ein so verdienter FCK´ler sollte frühzeitig Bescheid wissen... ich bin klar für eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren. Er ist ein Kämpfer, kann uns immernoch helfen und er ist als Identifikationsfigur von unschätzbarem Wert
Naja, die sportlichen Gründe könnten sich ja mittlerweile wieder geändert haben. Da wäre schon die Frage, ob er mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden war, ob er selbst auch tatsächlich gezeigt/gesagt hat, dass er keine Lust hat...RosaroterTeufel hat geschrieben: Letzte Woche wurde doch gesagt, dass Bauer aus sportlichen Gründen nicht im Kader stand und Breithaupt wegen einer Verletzung. Was dann wohl nur bedeuten kann, dass Bauer keinen Bock mehr hat zum Ende der Leihe.
Gibt vielleicht einen Unterschied, charakterlich, zwischen den beiden...StefanBetze69 hat geschrieben:Lieberknecht will Spieler die sich mit dem Verein identifizieren. So kann ich mir das nur vorstellen![]()
Hmm was ist dann mit unserem Japaner?