alexislalas hat geschrieben:Die Frage ist nur ist eine Option wie der FC Kölle so viel besser als wir rein sportlich gesehen glaub ich kaum, bei denen ist ja noch nicht mal ausgemacht das sie aufsteigen, und wenn sie aufsteigen ist die Chance sehr groß das sie gleich wieder absteigen und ob man da sich dann in den Vordergrund spielen kann glaub ich kaum.
Doppelsechs hat geschrieben:Das halbe Jahr Ache seit dem Como Angebot, das abgelehnt wurde, kostet uns mindestens 5 Millionen Euro. Kaufmännisch schlecht
Wenn ich mich recht entsinne, ist der Wechsel doch nicht nur am FCK gescheitert, sondern, wie es hieß, auch an den Vorstellungen der Ache-Seite, also auch Berater.Clublautern hat geschrieben:Doppelsechs hat geschrieben:Das halbe Jahr Ache seit dem Como Angebot, das abgelehnt wurde, kostet uns mindestens 5 Millionen Euro. Kaufmännisch schlecht
Nee, hatten ja ne Chance Aufzusteigen und das ist zum Vergleich nicht kaufmännisch .
Sollte bis zu dem Spiel der Wechsel zu Köln fest stehen, und wir durch einen Sieg am FC noch vorbeiziehen können, passiert das gleiche wie unter Kalli Feldkamp am 15.06.1991. Der hat den Bruno Labbadia, dessen Wechsel zu Bayern fest stand, bis zur 87 Minute auf der Bank sitzen lassen.Betze_FUX hat geschrieben:Auch wenn er Profi ist, ist er auch Mensch!
Und als solcher ist es ein prekäre Situation, im entscheidenden Spiel um die Relegation gegen seinen künftigen Club zu spielen. Sofern es soweit kommt!
Man Stelle sich nur vor, er schießt das Siegtor, und Köln bleibt in der 2BL und wir steigen auf!
Der kann doch gleich n neuen Verein suchen!
Eigentlich ja. Aber was wenn wir am letzten Spieltag noch die Chance zum Aufstieg haben? Wäre es dann nicht fahrlässig auf Ache zu verzichten.K1900L hat geschrieben:Wenn die Kölner am letzten Spieltag nicht bereits direkt aufgestiegen sind, darf Ache, sollten diese Informationen stimmen, nicht spielen. Alles andere wäre ein Skandal.