Gute Ergebnisse hatte Hilde auch schon in seiner ersten ganzen Saison 20/21.ExilDeiwl hat geschrieben:Freut mich wirklich für Hilde, dass er mit Preußen Münster einen Verein gefunden hat, wo man ihm Vertrauen schenkt und er ausreichend Zeit bekommen hat, um wirklich gute Ergebnisse einzufahren. Ich wünsche ihm, dass er dort weiter gute Arbeit machen kann. Und ja klar, das bedeutet trotzdem, dass er auf die Punkte gegen Lautern verzichten müsste, aber so ist es halt.
Auf seine Rückkehr auf den Betze als Preußen-Trainer freue ich mich schon ein wenig, da ich hoffe, dass er einen warmen und freundlichen Empfang bekommt.![]()
Die Erinnerungen an die Figuren, die wir damals im Aufsichtsrat und in der Geschäftsführung hatten, die sind hingegen nicht so schön. Da denke ich lieber schnell an was anderes. Is besser fer‘s Herz. Nid, dass mer widder die Dribbe braucht. Wu noch kä Minnud gschbielt is…
Für mich nicht nachvollziehbar. VOR Anfang der Saison wurde schon in den dunkelsten Tönen geunkt, und jetzt stehen wir, EINE MOMENTAUFNAHME, mit 4 Punkten da. Es ist m.E. letztendlich völlig LATTE, gegen wenn der FCK die Punkte holt. Ist es gegen die genannten Aufsteiger zwangsläufig leichter? Ich behaupte: nein. Grüße in die Runde.ChrisW hat geschrieben:Wie Ulm und Regensburg gehört Münster zu den Teams, gegen die du in Hin- und Rückspiel mindestens 4 Punkte holen MUSST, um nicht wieder in Abstiegsgefahr zu geraten.
Bin zwar kein AWDK-Glücklicher, aber Block K (Stehplatz) und Block F (Sitzplatz) waren im Verkauf.TecklenburgerLand hat geschrieben:Kurze Frage an die AWDK-Glücklichen: Wurde Block-F als Gästeblock angeboten?
Ja und Nein. Auch gegen Münster mußt Du erstmal kicken. Aufgrund der Brocken wär es natürlich sehr wichtig noch nen Dreier einzufahren. Auch wenn ich auf Platz 9 oder besser hoffe am Ende der Saison, ist Münster erstmal eines der Teams die wir in Puncto Klassenerhalt schlagen sollten.SektionWestpfalz95 hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass es nur leichte Blessuren sind. Aber egal wer letztendlich auf dem Platz steht: Gegen diesen Gegner können nur 3 Punkte der Anspruch sein - bei allem Respekt vor Preußen Münster. Zumal danach mehrere dicke Brocken auf uns warten.
Vielen Dank!FCK1104 hat geschrieben:Bin zwar kein AWDK-Glücklicher, aber Block K (Stehplatz) und Block F (Sitzplatz) waren im Verkauf.TecklenburgerLand hat geschrieben:Kurze Frage an die AWDK-Glücklichen: Wurde Block-F als Gästeblock angeboten?
Und der Sitzer ist auf der gegenüberliegenden Seite des Stehers
Ich bin halt der Meinung: Wir hätten auch letzte Saison nicht gegen den Abstieg spielen MÜSSEN. Das schlechte Abschneiden hat sich die sportliche Führung durch das Trainertheater und die unsägliche Wintertransferperiode in nicht unerheblichem Maße selbst zuzuschreiben. Mit dem Kader an sich war definitiv mehr drin. Solange H & H einigermaßen ihren Fehlern gelernt haben, sollte einer sorgenfreien Saison nichts im Weg stehen.Schnullibulli hat geschrieben:Ja und Nein. Auch gegen Münster mußt Du erstmal kicken. Aufgrund der Brocken wär es natürlich sehr wichtig noch nen Dreier einzufahren. Auch wenn ich auf Platz 9 oder besser hoffe am Ende der Saison, ist Münster erstmal eines der Teams die wir in Puncto Klassenerhalt schlagen sollten.SektionWestpfalz95 hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass es nur leichte Blessuren sind. Aber egal wer letztendlich auf dem Platz steht: Gegen diesen Gegner können nur 3 Punkte der Anspruch sein - bei allem Respekt vor Preußen Münster. Zumal danach mehrere dicke Brocken auf uns warten.
Ich tue mich mit dem Wort "Anspruch" schwer. Wer sind wir denn auf dem Papier? Eine Mannschaft die mit Ach und Krach die Liga halten konnte.
Der Anspruch über die Saison sollte sein ein bessere und viel ruhigere Runde zu spielen. In einem Spiel gibt's zu viel Unwägbarkeiten. Rote Karte, ping-pong-eigentor und und und...
Gewinnen wollen wir immer, ein Punkt auswärts wäre gut aber selbst bei einer Niederlage bricht nix zusammen!
Da bin ich komplett dabei. Vielleicht Redondo für Hansi, je nachdem wie seine Verfassung ist.DerMurph hat geschrieben:[ Bild ]
Dirmsteiner84 hat geschrieben:Gleich um 14.00 Uhr ist PK...
Dann schauen wir wer ausfällt und wie es aussieht.
Dann schreibe ich mal meine Wunschaufstellung, vor der PK, Stand 13.45 Uhr
Krahl
Gyamerah Elvedi Heuer Wekesser
Kaloc Tomiak
Hanslik Ritter Redondo
Mause
1. Einwechsler: RV: Zimmer, IV: Tomiak zurück , LV:Kleinhansl
1. Einwechsler: DM: Raschl
1. Einwechsler: 10er: Klement
1. Einwechsler: RA/LA: Tachie
1. Einwechsler: Sturm: Ache
So würde ich wechseln, wenn was wäre...