Forum

Schon 13.300 Dauerkarten bisher verkauft (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
chris
Beitrag von chris »

meine karte kommt einfach nicht! naja ich wart jetzt mal noch ne woche und wenn se dann ned da ist muss ich auch mal anrufen! :?:
redcity

Beitrag von redcity »

chris hat geschrieben:meine karte kommt einfach nicht! naja ich wart jetzt mal noch ne woche und wenn se dann ned da ist muss ich auch mal anrufen! :?:
was willst du denn mit deiner Dauerkarte wenn sie am 9.8. net im Briefkasten war, dann kannst du mal anrufen. Mehr können die dir jetzt im Moment auch nicht sagen, außer dass du sie bekommen wirst...14.000 Dauerkarten fallen nicht vom Himmel. Die müssen gedruckt werden und nach und nach verschickt werden, also ruhig bleiben..
Jonas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Ich hab meine Schon, aber was mich gewundert hatte:
Ich habe 1 DK bestellt, die kam aber nicht in nem Briefumschlag, sondern in so nem Dicken Pap-Brief (Din-A4)... haben die das gemacht, damit die Bestätigung (die der DK beiliegt) net zerknitert wird oder was? Letztes Jahr hab ich noch 2 bestell, da kamen se in nem Briefumschlag...
Berdi
Beitrag von Berdi »

Meine lag heute vor der Wohnungstür als ich von der Arbeit heimkam :D (übrigens auch in so 'nem Riesen-Umschlag)

jetzt wird das Fieber so langsam unerträglich^^ zum Glück ist es ja nit mehr lange hin, bis es endlich wieder losgeht :teufel2:
Gegen den modernen Torjubel!
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Hab mir gerade mal überlegt... jede Dauerkarte kommt mit einem normal frankiertem Briefumschlag,Porto 55 cent

Dann muss der Verein ja nur für Porto der Briefe 7150 Euro bezahlen :D
Man hat zwar mit 1-2 Blöcken die portokosten wieder dirn,is aber schon ne enorme summe

Oben steht die ko0mmt in nem Monsterumschlag.. oje :D
Montags könnt' ich kotzen!!
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurve. hat geschrieben:Oben steht die ko0mmt in nem Monsterumschlag.. oje :D
Ein Verpackung, bei der man als allerletztes vermuten würde, dass sich darin eine kleine DK befindet. Warum nicht gleich als Paket :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Marky hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Oben steht die ko0mmt in nem Monsterumschlag.. oje :D
Ein Verpackung, bei der man als allerletztes vermuten würde, dass sich darin eine kleine DK befindet. Warum nicht gleich als Paket :lol:
Nicht böse gemeint,mir gehts um die Summe die das Porto kostet..
Aber eigentlich hast du Recht... Unnötig Geld ausgegeben,man könnte doch an solchen Kleinigkeiten sparen,statt Umschlag reicht ein umschlag
Smilly

Beitrag von Smilly »

in Bezug auf die Ausgaben der Portokosten denke ich nicht, dass es annähernd soviel ist. Da ab einer bestimmt Menge von Briefen die mit dem gleichen Inhalt versenden werden, ja das ganze als Infopost oder so rausgeht.

In der Ausbildung hatte ich das ma mitbekommen, da warns dann nur Kosten von 15cent..........

Ansonsten wärs schon heftig
Auf gehts Lautern "Kämpfen" und Siegen !
chris
Beitrag von chris »

info aus der rheinpfalz: der fck hat jetzt schon 14000 dauerkarten verkauft! sehr lobenswert wie ich finde!
für das spiel gegen gladbach sind beireit 26 000 karten abgesetzt! :love
R-Town

Beitrag von R-Town »

So, meine Dauerkarte ist heute dann auch angekommen, allerdings nicht in nem DinA4 Umschlag, sondern in einem ganz normalen kleinen Umschlag, wie letztes Jahr auch.
Zum Glück ist die Dauerkarte wieder etwas dicker vom Material, denn letztes Jahr war schon paar Spiele vor Schluss trotz guter Behandlung ein Riss drin.

@chris...irgendwie find ich erst 26.000Karten sehr wenig...aber wenn man bedenkt was letztes Jahr los war am ersten Spieltag...könnte wieder so kommen :wink:
Bild
Jonas

Beitrag von Jonas »

R-Town hat geschrieben:@chris...irgendwie find ich erst 26.000Karten sehr wenig...aber wenn man bedenkt was letztes Jahr los war am ersten Spieltag...könnte wieder so kommen :wink:
Wenns ein warmer, schöner Montag abend wird, werden bestimmt 35k-40k da sein. Da die Schüler noch Ferien haben, dürfte es für Schüler kein Prob sein. Nur für Erwachsene wirds schwer...
Marky

Beitrag von Marky »

R-Town hat geschrieben:Zum Glück ist die Dauerkarte wieder etwas dicker vom Material
Ja das haptische Gefühl ist ausgezeichnet, ein Dauerkarte muss einfach gut in der Hand liegen

:D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Meine ist immer noch nicht da.. -.-'
Jens1982
Beitrag von Jens1982 »

Die wirst du schon noch bekommen, es sind ja noch zehn Tage bis zum 1. Heimspiel. Wenn du es nicht abwarten kannst, fahre doch hoch auf den Betzenberg und hole sie persönlich ab.
chris
Beitrag von chris »

R-Town hat geschrieben: @chris...irgendwie find ich erst 26.000Karten sehr wenig...aber wenn man bedenkt was letztes Jahr los war am ersten Spieltag...könnte wieder so kommen :wink:
genau den ansturm hatte ich bei meinem beitrag auch im kopf!
es werden bestimmt weit mehr als 30 000 !
R-Town

Beitrag von R-Town »

Jens1982 hat geschrieben:Die wirst du schon noch bekommen, es sind ja noch zehn Tage bis zum 1. Heimspiel. Wenn du es nicht abwarten kannst, fahre doch hoch auf den Betzenberg und hole sie persönlich ab.
Kannste vergessen, war gestern auch oben Training gucken und hab gedacht das ich sie vielleicht mitnehmen kann, aber die Dame im Ticketcenter sagte nur das sie keine Lust hat sie aus den Kisten rauszusuchen, naja meine is dann auch heute gekommen, von daher wars egal.
Aber macht euch keine Gedanken, da waren noch etliche Kisten mit Briefen die noch versendet werden müssen, jeder wird seine bekommen!
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

R-Town hat geschrieben: ...
@chris...irgendwie find ich erst 26.000Karten sehr wenig...aber wenn man bedenkt was letztes Jahr los war am ersten Spieltag...könnte wieder so kommen :wink:
Naja, wenn man sich die die letzte Saison nochmal vor Augen hällt sind 26k schon gut.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Jens1982 hat geschrieben:Die wirst du schon noch bekommen, es sind ja noch zehn Tage bis zum 1. Heimspiel. Wenn du es nicht abwarten kannst, fahre doch hoch auf den Betzenberg und hole sie persönlich ab.
Ich hoff doch stark das sie da nicht mehr ist!?
Fisch
Beitrag von Fisch »

Ich hab meine noch nicht =(,
ich habe sie als Einzelkarten bestellt, weiß einer, ob ich jetzt nur ne Karte für Spiel zu Spiel bekomme, oder ob ich schon 3 Karten oder so krieg, weil diese Partien ja bereits festgelegt sind.

Mfg
jojo

Beitrag von jojo »

also meine is heute bzw gestern gekommen !
Jens1982
Beitrag von Jens1982 »

@Fisch: Ich gehe davon aus, dass du die Einzelkarten alle auf einmal bekommst.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Fisch hat geschrieben:ich habe sie als Einzelkarten bestellt, weiß einer, ob ich jetzt nur ne Karte für Spiel zu Spiel bekomme, oder ob ich schon 3 Karten oder so krieg, weil diese Partien ja bereits festgelegt sind.
Du bekommst alle 17 Karten für die Heimspiele gleichzeitig...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Herm
Beitrag von Herm »

Also meine ist auch noch nicht da. Macht aber nix, kann eh net gegen Klappdach. :weinen:
Michael

Beitrag von Michael »

Bild

:teufel2: :!:
Marky

Beitrag von Marky »

Laut Jaworski sind Stand heute knapp 14.000 Dauerkarten verkauft; zudem werde die 40.000 Marke gegen Gladbach geknackt.:teufel3: WAAAAAHNSINN!!!

www.betzeblog.de
Antworten