Forum

Schon 13.300 Dauerkarten bisher verkauft (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Was?! Die werden diese Woche schon verschickt? Scheisse! Ich wollt eigentlich den Block wechseln, hoffentlich geht das noch ohne Weiteres...

Verdammt! Man sollte Post auch lesen wenn man sie bekommt!!
(Merken!)
Marky

Beitrag von Marky »

Nach den schlimmen Demütigungen in der Rückrunde, dem unwürdigen Saisonausklang, der überschatteten Vorbereitung und x-Jahre Scheißgekicke auf dem Betze sind die 13.300 zu diesem Zeitpunkt eine kleine Sensation.

Jungs und Mädels ich bin stolz auf Euch - WIR SIND DER FCK!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

RedFear hat geschrieben: Auf der anderen Seite muss man aber auch festhalten, dass wir früher in der Lage waren 25.000 - 30.000 Dauerkarten abzusetzen...hart ausgedrückt muss also sagen, dass schon gut 50% der Stammkunden vergräzzt wurden!
Da waren ja auch die ganzen Erfolgsfans dabei!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Jonas

Beitrag von Jonas »

Roter_Teufel hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben: Auf der anderen Seite muss man aber auch festhalten, dass wir früher in der Lage waren 25.000 - 30.000 Dauerkarten abzusetzen...hart ausgedrückt muss also sagen, dass schon gut 50% der Stammkunden vergräzzt wurden!
Da waren ja auch die ganzen Erfolgsfans dabei!
Die sind jetzt alle fans vom FCB... neeee Stuttgart mein ich! :wink: :D :lol:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

dann wird samstag ja niemand nach dem weg fragen ^^
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

c hat geschrieben:Was?! Die werden diese Woche schon verschickt? Scheisse! Ich wollt eigentlich den Block wechseln, hoffentlich geht das noch ohne Weiteres...

(Merken!)

Naja schon ?!
Ich warte schon seit einem Monat,ich dachte schon die ham mich vergessen.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Morsche zusammen.
Bin wieder zurück aus dem Urlaub und hab mich hier mal auf den neuesten Stand gebracht.

Und dass man gleich so etwas positives vorfindet ist super. Es ist wirklich erstaunlich, dass in Anbetracht der momentanen Situation 13300 Dauerkarten abgesetzt worden sind. Respekt.
Ein großes Dankeschöne und ein Oleeeeeeeeeeeee FCKaaaaaaaaaa! an die Fans der Roten Teufel.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine.

Wie viele waren es denn letzte Saison?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Olli

Beitrag von Olli »

Letzte Saison waren es so um die 15.000 Dauerkarten!
Herzschlag-FCK
Beitrag von Herzschlag-FCK »

Olli hat geschrieben:Letzte Saison waren es so um die 15.000 Dauerkarten!
Die Zahl von 15.000 DK werden wir dieses Jahr auch wieder packen !!!
Vielleicht werden es ja noch einige mehr
Einmal FCK, immer FCK - Treue bis in den Tod
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

c hat geschrieben:Was?! Die werden diese Woche schon verschickt? Scheisse! Ich wollt eigentlich den Block wechseln, hoffentlich geht das noch ohne Weiteres...

(Merken!)
geht mir genauso hab au gedach mann ham die mich vergessen, aber mit dem block solltest du probleme bekommen die blicken da alle net durch und wenn sie probleme machen dannn mach druck hab meine dk geklaut bekommen montags morgens hab dann mittags den fanbetreuer angerufen und abends war sie scho wiederfertig also einfach nur druck machen
@ -town
danke für die info
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Es ist doch klar, dass wir viele Zuschauer in den letzten Jahren verloren haben!!!!! Schaut euch nur die Heimspiele an, allein da k;nnte ich kotzen...
Wir spielen in der 2. Liga und nicht mehr in der 1.

Scheisse, aber Fakt!!!!

Gruss
Jonas

Beitrag von Jonas »

Meine is angekommen :doppelhalter: :schal:
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Also, die Zahlen der verkauften DKs sprechen für sich->1.KLASSIGE FANS, :beer: aber kann mir jemand sagen, wann wir die Dauerkarten kriegen?->
(in der letzten Sasion hab ich sie erst 2 Wochen vorm Spiel gegen Essen gekriegt.) :|
Zuletzt geändert von Lautrer 7.1 am 19.07.2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Olli

Beitrag von Olli »

Wie schon oft geschrieben wurde, sollen die Karten ab gestern rausgegangen sein.
Zuletzt geändert von Olli am 19.07.2007, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sting
Beitrag von Sting »

Und wie auch schon oft geschrieben:
Ist doch scheißegal, wann die Karten kommen, hauptsache vor dem ersten Spieltag.
Als ich am Ticket-Shop oben am Betze war haben innerhalb von 3 Minuten 3 Leute angerufen, die gefragt haben, wann die Karten kommen. WIESO?
Es ist noch einen Monat hin. Ruft an, wenn ihr sie donnerstags oder freitags vor dem Spieltag nicht habt, aber doch nicht jetzt schon.
Ich hab Meine übrigens direkt mitgenommen, als ich mir die Karten gegen Stuttgart geholt hab.
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Also heißt des, wenn ich meine DK ned bis Samstag habe, kann ich sie mir vor dem Spiel gegen Suttgart dort holen??? :cloudseven:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Olli

Beitrag von Olli »

Das weiss ich nicht, aber ich finde auch, dass es egal ist, wann die Karten kommen, denn es ist ja wirklich fast noch ein Monat bis zum Spiel und was willsten vorher damit?
redcity

Beitrag von redcity »

Lautrer 7.1 hat geschrieben:Also heißt des, wenn ich meine DK ned bis Samstag habe, kann ich sie mir vor dem Spiel gegen Suttgart dort holen??? :cloudseven:
zum 128454307mal nein! es wird kein Dauerkartenverkauf, keine Dauerkartenmitnahme, kein Tagesticketverkauf für Heim und Auswärtsspiele der Saison möglich sein!

Am Samstag gibt es NUR Karten für Stuttgart sonst nichts und der Rest der Fragen hat hält sich bitte vornehm zurück und klärt das per Mail oder Telefon ;)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

redcity hat geschrieben:
Lautrer 7.1 hat geschrieben:Also heißt des, wenn ich meine DK ned bis Samstag habe, kann ich sie mir vor dem Spiel gegen Suttgart dort holen??? :cloudseven:
zum 128454307mal nein! es wird kein Dauerkartenverkauf, keine Dauerkartenmitnahme, kein Tagesticketverkauf für Heim und Auswärtsspiele der Saison möglich sein!

Am Samstag gibt es NUR Karten für Stuttgart sonst nichts

Ist aber auch wieder einmal typisch FCK

Erst derTrainingsauftakt ohne Fanshop
Nun das Testspiel ohne Kartenvorverkauf für andere Spiele

Was die Plannungen angeht übertrifft sich der FCK dieses Jahr ein ums andere mal. Ich mein währ doch ne gute Gelegenheit gewessen die ein oder andere Karte zu verkaufen wenn schonmal so viele Fans auf einmal oben sind . So bleibt vielen Fans die vieleicht morgen auf dem Betze sind ansonsten aber nicht so oft hoch kommen der Weg übers Onlineticketing
Sting
Beitrag von Sting »

Meine Güte, sollen sie extra Leute einstellen?
Sie nehmen an, dass sich viele Leute Tickets für das Stuttgart-Spiel holen, weil noch nicht so viele im Vorverkauf verkauft worden sind. Daher wollen sie die Schalter und die Mitarbeiter nur für den Stuttgart-Ticket-Verkauf freihalten.
Man sieht doch wie viele Leute ihre Dauerkarte jetzt schon haben wollen und genau die Leute würden dann die anderen aufhalten, die eine Karte gegen den VfB haben wollen.
Hat nix mit "Typisch FCK" oder sonst was zutun.
Es gibt Zugtickets für 5€ nach Koblenz und zu andern Spielen. Die Sitze in der West sind teilweise ausgebaut worden, obwohl es dem Verein nix, aber auch wirklich nix bringt, die Fahnenaktion in Augsburg. Sag also nicht, dass der Verein nix für die Fans tut.
redcity

Beitrag von redcity »

betzebub1985 hat geschrieben: Ist aber auch wieder einmal typisch FCK

Erst derTrainingsauftakt ohne Fanshop
Nun das Testspiel ohne Kartenvorverkauf für andere Spiele

Was die Plannungen angeht übertrifft sich der FCK dieses Jahr ein ums andere mal. Ich mein währ doch ne gute Gelegenheit gewessen die ein oder andere Karte zu verkaufen wenn schonmal so viele Fans auf einmal oben sind . So bleibt vielen Fans die vieleicht morgen auf dem Betze sind ansonsten aber nicht so oft hoch kommen der Weg übers Onlineticketing
Möchtest du hierzu eine Begründung haben? Der FCK tut mit genau diesem Ausschluss etwas für seine Fans, es ist gut, dass nur die Stuttgart-Karten verkauft werden und sonst keine!
Wie groß wäre das Geschrei, wenn man wieder den Anpfiff des Spiels verpasst weil wieder evtl über 10.000 Zuschauer an der Tageskasse noch Tickets für das Spiel brauchen?
Es ist ein Freundschaftsspiel und da überlegen sich nunmal viele ob sie nicht die Tickets erst am Tag holen, wenn sie wissen ob sie Lust haben, wie das Wetter ist, etc...
Es werden sich also Schlangen bilden, automatisch! Um jetzt zu verhindern, dass Zuschauer wegen Lapalien sich anstellen wird gleich von vornherein dicht gemacht!
Die Zeit bis zur Saison sind noch 2 Wochen bis zum Pokalspiel, wohl gemerkt. Und fast jeder hat die Chance beim Stadionfest oder in der Zeit bis zum 1. Heimspiel Karten zu bestellen oder direkt zu kaufen, also bitte halblang!
Maxi!*

Beitrag von Maxi!* »

Super!!
Hätt ich net erwartet!
Trotzdem müssen es noch mehr werden!!
Also weiter kaufen! :wink:
Aufstieg 07/08
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
chris
Beitrag von chris »

redcity hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:
Möchtest du hierzu eine Begründung haben? Der FCK tut mit genau diesem Ausschluss etwas für seine Fans, es ist gut, dass nur die Stuttgart-Karten verkauft werden und sonst keine!
Wie groß wäre das Geschrei, wenn man wieder den Anpfiff des Spiels verpasst weil wieder evtl über 10.000 Zuschauer an der Tageskasse noch Tickets für das Spiel brauchen?
Es ist ein Freundschaftsspiel und da überlegen sich nunmal viele ob sie nicht die Tickets erst am Tag holen, wenn sie wissen ob sie Lust haben, wie das Wetter ist, etc...
Es werden sich also Schlangen bilden, automatisch! Um jetzt zu verhindern, dass Zuschauer wegen Lapalien sich anstellen wird gleich von vornherein dicht gemacht!
Die Zeit bis zur Saison sind noch 2 Wochen bis zum Pokalspiel, wohl gemerkt. Und fast jeder hat die Chance beim Stadionfest oder in der Zeit bis zum 1. Heimspiel Karten zu bestellen oder direkt zu kaufen, also bitte halblang!
genauso ist es! ich war froh , dass ich diesmal 3 minuten anstehen musste und ned wie das letzte mal ne halbe stunde!
Sting
Beitrag von Sting »

Ja, und hätte das Wetter ein wenig besser mitgespielt, dann wären auch sicher ein paar mehr Leute gekommen, . . . dann hättest du halt statt 3 Minuten 10 Minuten anstehen müssen, aber das ist immer noch im grünen Bereich.
chris
Beitrag von chris »

meine karte kommt einfach nicht! naja ich wart jetzt mal noch ne woche und wenn se dann ned da ist muss ich auch mal anrufen! :?:
Antworten