Da waren ja auch die ganzen Erfolgsfans dabei!RedFear hat geschrieben: Auf der anderen Seite muss man aber auch festhalten, dass wir früher in der Lage waren 25.000 - 30.000 Dauerkarten abzusetzen...hart ausgedrückt muss also sagen, dass schon gut 50% der Stammkunden vergräzzt wurden!
Die sind jetzt alle fans vom FCB... neeee Stuttgart mein ich!Roter_Teufel hat geschrieben:Da waren ja auch die ganzen Erfolgsfans dabei!RedFear hat geschrieben: Auf der anderen Seite muss man aber auch festhalten, dass wir früher in der Lage waren 25.000 - 30.000 Dauerkarten abzusetzen...hart ausgedrückt muss also sagen, dass schon gut 50% der Stammkunden vergräzzt wurden!
c hat geschrieben:Was?! Die werden diese Woche schon verschickt? Scheisse! Ich wollt eigentlich den Block wechseln, hoffentlich geht das noch ohne Weiteres...
Verdammt! Man sollte Post auch lesen wenn man sie bekommt!!
(Merken!)
Die Zahl von 15.000 DK werden wir dieses Jahr auch wieder packen !!!Olli hat geschrieben:Letzte Saison waren es so um die 15.000 Dauerkarten!
geht mir genauso hab au gedach mann ham die mich vergessen, aber mit dem block solltest du probleme bekommen die blicken da alle net durch und wenn sie probleme machen dannn mach druck hab meine dk geklaut bekommen montags morgens hab dann mittags den fanbetreuer angerufen und abends war sie scho wiederfertig also einfach nur druck machenc hat geschrieben:Was?! Die werden diese Woche schon verschickt? Scheisse! Ich wollt eigentlich den Block wechseln, hoffentlich geht das noch ohne Weiteres...
Verdammt! Man sollte Post auch lesen wenn man sie bekommt!!
(Merken!)
zum 128454307mal nein! es wird kein Dauerkartenverkauf, keine Dauerkartenmitnahme, kein Tagesticketverkauf für Heim und Auswärtsspiele der Saison möglich sein!Lautrer 7.1 hat geschrieben:Also heißt des, wenn ich meine DK ned bis Samstag habe, kann ich sie mir vor dem Spiel gegen Suttgart dort holen???
zum 128454307mal nein! es wird kein Dauerkartenverkauf, keine Dauerkartenmitnahme, kein Tagesticketverkauf für Heim und Auswärtsspiele der Saison möglich sein!redcity hat geschrieben:Lautrer 7.1 hat geschrieben:Also heißt des, wenn ich meine DK ned bis Samstag habe, kann ich sie mir vor dem Spiel gegen Suttgart dort holen???
Möchtest du hierzu eine Begründung haben? Der FCK tut mit genau diesem Ausschluss etwas für seine Fans, es ist gut, dass nur die Stuttgart-Karten verkauft werden und sonst keine!betzebub1985 hat geschrieben: Ist aber auch wieder einmal typisch FCK
Erst derTrainingsauftakt ohne Fanshop
Nun das Testspiel ohne Kartenvorverkauf für andere Spiele
Was die Plannungen angeht übertrifft sich der FCK dieses Jahr ein ums andere mal. Ich mein währ doch ne gute Gelegenheit gewessen die ein oder andere Karte zu verkaufen wenn schonmal so viele Fans auf einmal oben sind . So bleibt vielen Fans die vieleicht morgen auf dem Betze sind ansonsten aber nicht so oft hoch kommen der Weg übers Onlineticketing
genauso ist es! ich war froh , dass ich diesmal 3 minuten anstehen musste und ned wie das letzte mal ne halbe stunde!redcity hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:
Möchtest du hierzu eine Begründung haben? Der FCK tut mit genau diesem Ausschluss etwas für seine Fans, es ist gut, dass nur die Stuttgart-Karten verkauft werden und sonst keine!
Wie groß wäre das Geschrei, wenn man wieder den Anpfiff des Spiels verpasst weil wieder evtl über 10.000 Zuschauer an der Tageskasse noch Tickets für das Spiel brauchen?
Es ist ein Freundschaftsspiel und da überlegen sich nunmal viele ob sie nicht die Tickets erst am Tag holen, wenn sie wissen ob sie Lust haben, wie das Wetter ist, etc...
Es werden sich also Schlangen bilden, automatisch! Um jetzt zu verhindern, dass Zuschauer wegen Lapalien sich anstellen wird gleich von vornherein dicht gemacht!
Die Zeit bis zur Saison sind noch 2 Wochen bis zum Pokalspiel, wohl gemerkt. Und fast jeder hat die Chance beim Stadionfest oder in der Zeit bis zum 1. Heimspiel Karten zu bestellen oder direkt zu kaufen, also bitte halblang!