Schnullibulli hat geschrieben:@exil
Jepp, die 500k bezogen sich auf FBS
Witzig, Du willst, Zitat: HOCHKARÄTER, aber shoppen gehst Du in die Dritte Liga...
Ich kaufe nur frisches Fleisch aus Freiland und glücklich und so beim Metzger meines Vertrauens: Feinkost Albrecht.
Deine Wünsche ksnn ich nachvollziehen. Aber realistisch sind sie leider nicht.
Hochkaräter Rapp war ein Fehlgriff.
Unsere Boing ruckelt nach wie vor gehörig.
Unsere Geschichte zeigt dass Hochkaräter oft auch "Resterampe" sind. Taribo West, Steffen Freund, Christian Nerlinger, Arilson...alle gelobt und suuuupa
Joa ne...
Dafür haben wir einen Niemand hochgezogen der Weltmeister wurde (Klose). Koch hat zwar noch noch keinen Einsatz. Is aber dabei.
Große Namen bedeuten nicht Erfolg! Ich habe das Gefühl dass wir aktuell ganz gut in der Spur sind.
Und was Tachie betrifft:
Es ist schon ziemlich dreist einen Zweitliga Kicker mit einem Stürmer wie Lewandowski zu vergleichen. Auch wenn Du dich bloß auf die Quote beziehst.
Rechne mal den Faktor Mitspieler noch mit rein.
Die Dauerkarten-Erlöse bleiben nicht beim FCK. Stadionmiete?! Unterhalt? Klar bleibt ne hübsche Summe hängen, aber dafür bekommen wir keinen Wirtz oder Musiala.
Dein Enthusiasmus in allen Ehren. Wenn's darum ginge wer noch bleiben kann weil er das ganze Jahr bzw seine ganze Zeit verlässlich performt hat haben wir noch genau 5 Spieler übrig:
Krahl, Elvedi, Tomiak, Kaloc und Redondo.
Du verdrehst die Worte.
1. Unterhalt, Stadion, Gehälter Stuff ist unabhängig von der Qualität der Mannschaft, das muss alles bezahlt werden, man nennt das auch Fixkosten.
2. Es ist überhaupt kein Widerspruch zu sagen, Hochkaräter, vielleicht AUCH aus Liga 3 oder Liga 2 Portugal, oder oder oder, die Kunst ist es einzig und allein, die zu finden.
3. Rapp war kein Hochkaräter, jedenfalls nicht in meinen Augen. Hier hatte man den falschen Riecher, fertig. Ist ja genau das, was ich sage, es wurden einfach zu viele Spieler verpflichtet, die uns nicht weiter gebracht haben, die Quote ist zu schlecht, nenne ich es halt so.
4. Taribo West, Steffen Freund, Christian Nerlinger, Arilson? Im ernst, das ist ewig her und Freund/Nerlinger waren an dem, was sie gekostet haben, durchaus passabel, es zählt nicht immer nur die Leistungs, sondern auch der Preis.
5. Klose, echt jetzt, das ist Lichtjahre her und Spieler mit einer solchen oder ansatzweise ähnlicher Karriere gibt es keine 10 Stück in der Geschichte des FCK. Ein Ausnahmetalent, wo es einfach Glück war, dass er um dich Ecke wohnte, den hat doch keiner beim FCK als Teenie entdeckt, der Vergleich hinkt aber sowas von. Und die Koch´s ? Ich erinnere an die Posse, was der Harry damals veranstaltet hat, nur damit Junior in den Breisgau gehen konnte..., ist wie lange her?
6. Ich vergleiche niemanden mit Lewandowski, sondern wollte, wie du ja richtig sagt, nur das Zahlenbeispiel verdeutlichen. Aber da stellt sich mir die Frage, warum du mir was unterstellst, wenn du dir selbst einen Satz später wiedersprichst, das ist paradox.
7. Krahl, Elvedi, Tomiak, Kaloc und Redondo sind also deiner Meinung nach die Säulen der Manschaft gewesen, interessant!
Das lass ich mal unkommentiert, nur so viel:
Krahls Böcke haben Punkte gekostet, trotzdem top Torwart. Ritter nicht immer top, aber sehr sehr oft. Ache, genauso. Hanslik, ebenfalls.
Konstant ein Redondo, sorry, nee.
ABER, und auch das ist für mich elemantar... unterm Strich muss es gepasst haben, und das hat es bei einigen schon, nur halt selten im Verbund und unterm Strich, dann doch nicht oft genug, oder, sagen wir so, nicht über ein ganzes Spiel, du weißt schon, Halbzeit-Tabelle usw.
Würde der gleiche Kader 30 % kostanter die nächste Runde spielen, wären wir oben dabei, aber das hinzubekommen ist auch ein Stück weit die Kunst eines Trainers.
Ich habe fertig, danke, war nett...
Ja, ok, ich bin der Messias... ("Das Leben des Brian")