Patty2605 hat geschrieben:Was Hengen im Moment raus lässt ist fragwürdig. Er sollte FF danken, dass er die nötigen Punkte für den klassenerhalt geholt hat und auch die Mannschaft zusammen gebracht hat
. Ebenfalls die Ruhe die er in die Mannschaft gebracht hatte. Hengem sollte mal seine Fehler eingestehen und nicht immer auf andere schieben. Es reicht. Er verbreitet Unruhe da oben. Ich würde mir wünschen dass die Fans am kommenden Heimspiel zu Funkel stehen und das auch laut äußern. Es ist nicht ok was Hengen von sich lässt obwohl ohm die Fehler mit hajiri im Winter angelastet werden müssen. Ebenfalls die Fehlentscheidung mit Gramozis. Funkel kann nicht in kurzer Zeit alles perfekt machen was andere verbockt haben. Die individualfehler in Berlin kann man nicht dem Trainer ankreiden. Funkel sollte bleiben und das müssten wir am Wochenende auch irgendwie bemerkbar machen. Funkel hat mehr Ahnung wie ein hengen
Hengen hat doch recht !!!
Als sportlicher Leiter und in der Verantwortung, hat er das Recht und muss es auch, zu hinterfragen, warum ein funktionierendes System auf einmal ohne Not geändert wurde und dann noch auf ein System umgestellt wurde, dieses sechs Wochen nicht funktioniert hat.
Der FCK hat einen großen Kader und es wäre bestimmt ein Spieler da gewesen, dieser Hanslik hätte ersetzen können und somit hätte er das Spielsystem beibehalten können.
Das hat Hengen damit gemeint und er hat Recht damit !!! Jeder Trainer setzte auf andere Spielertypen und die lässt er spielen, dieses aber nicht bedeutet, dass die anderen Spieler schlecht sind und keine Qualität haben !!!
Ich und andere habe gestern hier auch geschrieben, warum man ein funktionierendes System ohne Not auf einmal wechselt und dann auf ein System, was die Spiele vor Kiel nicht funktioniert hat.
Warum dürfen wir Fans das hinterfragen, aber der sportlich, verantwortliche Geschäftsführer nicht ???
Des weiteren hat Hengen schon mehrfach in den Medien bei Interview gesagt, dass Grammozis zu verpflichten ein Fehler war und genauso wie der Zeitpunkt.
Hengen lebt den FCK und wenn er geht, haben wir wieder Chaos beim FCK.
Hajiri ist die Person, die gehen muss, weil er Unruhe in die Mannschaft gebracht hat, dieses auch Funkel gestern sagte.
Was Funkel angeht, würde ich an der Stelle von Hengen nicht mit ihm weiter machen, da wir einen Trainer benötigen, mit dem man Langfristig planen und was aufbauen kann, dieses mit Funkel nicht machbar ist, da dieser bestimmt nicht länger wie ein Jahr es machen würde und dann fängt man wieder von vorne an. Das wäre ein verlorenes Jahr !!!