Ich denke, dass in Berlin in den nächsten Tagen wieder einige Zimer stoniert werden.PiercerGSC04 hat geschrieben:Ja, das kommt so hin....leider Berlin immer teuer.Kurpalzdeiwel hat geschrieben:200€. aufwärts, aber in City Nähe eher Richtung300€ aufwärts.
Ich denke auch, 1 Karte pro Mitglied ist genau richtig und dann sollte noch Beachtung finden, wer wiel lange Mitglied ist ( ich weiß, logistisch leider kaum möglich ). Ich stehe kurz vor dem 25 jährigen Jubiläum und gucke in die Röhre und ein Neumitglied, dass plötzlich seine ganz große Liebe für den Verein entdeckt, ist im Stadion, ein Gedanke mit dem ich micht nur schwer anfreunden kann.Daniel84 hat geschrieben:Zu früh um über die Kartenvergabe Berlin zu sprechen? Kann ja eigentlich nur so sein, dass neben den Dauerkarten und Fanclubs jedes Mitglied EINE Karte bekommt? Und selbst dann wird es ein Hauen und Stechen. Ich habe Angst.
Leider völliger Quatsch! ABSTIEGE stehen FETT in den Geschichtsbüchern...WernerL hat geschrieben:Funkel: "Klassenerhalt wichtiger als Pokalsieg"
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Klassenerhalt oder Pokalsieg, dann ganz klar: Pokalsieg
Es sind die Titel die in den Geschichtsbüchern stehen!
Es wird auf jeden Fall die größte Ticket-Schlacht aller Zeiten.Dominicus hat geschrieben: Es wird sicherlich immer 2 Karten zu kaufen geben.... Der Verein wird sich sicherlich schon darüber Gedanken gemacht haben - auch über den Ablauf ob Bewerbungsphase oder Onlineshop - und zeitnah informieren.
Ok. Beides bei mir kein Problem.Westkurvenalex hat geschrieben:Da wir ca. 20.000 Tickets kriegen gehe ich mal davon aus, dass Mitglieder und Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht haben. 2003 waren es 2 Tickets pro Person (Mitglied und Dauerkarte). Ohne beides dürfen keine Chancen bestehen an eine Karte zu kommen.fck19 hat geschrieben:Absolut geil. Pokal Finale. Unfassbar. Wie funktioniert das eigentlich mit den Tickets fürs Finale?
Das Problem ist wir haben mehr Mitglieder wir der FCK Tickets bekommt. Ich wurde nicht mit Geburt direkt von meinen Eltern angemeldet, bin 30 Jahre alt und "nur" 11 Jahre Mitglied. Dann kommen noch Fanclubs, Ultras, Auswärtsdauerkarten (wenn die dafür zählen). Also eine gute Lösung zu finden wird verdammt schwer.karsten hat geschrieben:Ich denke auch, 1 Karte pro Mitglied ist genau richtig und dann sollte noch Beachtung finden, wer wiel lange Mitglied ist ( ich weiß, logistisch leider kaum möglich ). Ich stehe kurz vor dem 25 jährigen Jubiläum und gucke in die Röhre und ein Neumitglied, dass plötzlich seine ganz große Liebe für den Verein entdeckt, ist im Stadion, ein Gedanke mit dem ich micht nur schwer anfreunden kann.Daniel84 hat geschrieben:Zu früh um über die Kartenvergabe Berlin zu sprechen? Kann ja eigentlich nur so sein, dass neben den Dauerkarten und Fanclubs jedes Mitglied EINE Karte bekommt? Und selbst dann wird es ein Hauen und Stechen. Ich habe Angst.
wernerg1958 hat geschrieben:Nun ja, es kam anders, was die Aufstellung angeht als ich dachte.
Schön, das ist doch schon mal was.wernerg1958 hat geschrieben: Ja ich freue mich über den Sieg bei unseren Freunden im Saarland,
Doch, er wird uns Motivation sein und uns zum Klassenerhalt tragen. Mit Friedhelm habe ich da keine Bedenken, er wird die entsprechenden Weichen stellen.wernerg1958 hat geschrieben: aber in der Liga hilft uns dieser Sieg nichts.
Da wohl auch viele Saarbrücker schon im Oktober viele Hotelzimmer in Berlin gebucht haben, die jetzt alle storniert werden, erinnere ich an das Motto: "Verteile das Bärenfell erst, wenn der Bär erlegt ist"FCK-Augustin hat geschrieben:
...
Aber, es ist auch der (hohe) Preis dafür, wenn man eben … gezweifelt und noch nicht gebucht hat.
Dennoch, viel Erfolg!
Nur der FCK
Wieso so pessimistisch? 0:3?! Wir haben gegen Düsseldorf immer mindestens eine Bude gemacht…betzebroker2 hat geschrieben:Argument andersrum: Wer schon 25 Jahre im Verein ist, ich bin selbst 51 Jahre drin, sollte hinten anstehen, weil er schon viele FCK Endspiele gesehen hat, bei mir Homburg/Saar, Werder, IFK, KSC, HSV, Vizekusen, Rostock + FSV. Den Neuen ne Chance.
Man sollte auch realistisch sein, alles besser als ein 0:3 wäre eine Sensation. Wichtig nun Punktgewinn in Hamburg und bald das 1. Abstiegsendspiel gegen die Filterluschen.
Für mich war Hanslik einer der besten, er war anspielbar und hat sich in jeden Zweikampf reingehauen und sogar viele gewonnen und nochmal abgelegt. Auch hinten hat Hanslik ausgeholfen und einige Bälle weggeschafft. Ich habe besonders darauf geachtet. Wer will bitte nochmal die Wiederholung anschauen und ein Auge darauf werfen.Wassenberger hat geschrieben:Es gibt heute keine Notenabstimmung, aber aus Spaß bringe ich die Startspieler mal in meine subjektive Reihenfolge:
- Ritter (bissig wie immer, und auch erfolgreich)
- Touré (ein Tor und ein Assist, da sieht man gerne über einige wenige Flüchtigkeitsfehler in der Abwehr hinweg)
- Kaloc
- Puchacz
- Tomiak
- Elvedi
- Niehues
- Zimmer (heute offensiv und defensiv schwächer als sonst)
- Hanslik (unsichtbar)
- Himmelmann (Hat in beiden Partien nicht überzeugt; zum Glück ist aus seinen Unsicherheiten bisher noch kein Gegentor resultiert. Insgesamt habe ich Spahic als etwas besser in Erinnerung.)
Ja, auch ich habe den Eindruck, dass die Hotels und Hostels in Berlin so um das Dreifache von dem kosten was ich sonst zahle. Ich habe bis jetzt ein Zimmer für 110,00 €, für das ich in dem Hostel (Generator Berlin Mitte) auch schon 45,00 € gezahlt habe.Kurpalzdeiwel hat geschrieben:Hotels in Berlin immer sehr teuer über Pfingsten und Pokal. Ich steige immer in den NH-Hotels ab, Preis/Leistung echt o.k., aber billig gibts nicht.
Du findest also das es fair ist Leute die immer zu den Spielen gehen egal was ein wetter oder Gegner ist nur eine karte kriegen, damit leute die seit jahren nicht mehr im Stadion waren eine karte bekommenFCK.Maxi hat geschrieben:Man kann nur beten, dass der FCK nicht auf die Idee kommt, allen Mitgliedern und DK Besitzern mehr als 2 Karten pro Person zu gewähren. Dann wäre in 2 Min. schluss und wir schauen in die Röhre.
Fair wäre wenn jedes Mitglied/DK nur eine Karte bekommen würde. Aber das wird natürlich nicht der Fall sein, da sonst 20.000 Leute willkürlich verteilt sitzen würden.
Betzegeist hat geschrieben:Es wird auf jeden Fall die größte Ticket-Schlacht aller Zeiten.Dominicus hat geschrieben: Es wird sicherlich immer 2 Karten zu kaufen geben.... Der Verein wird sich sicherlich schon darüber Gedanken gemacht haben - auch über den Ablauf ob Bewerbungsphase oder Onlineshop - und zeitnah informieren.