Forum

Fromlowitz greift voll an (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

glaubst du wirklich das macho auch bleibt, der hat dieses jahr schon ein angebot von arsenal erhalten(angeblich-weiss nicht obs stimmt)und der flo wollte dieses jahr eh schon weg also ist es egal wer spielt und ich denke wenn flo spielen darf und wir steigen auf (was ich doch hoffe)bleibet er auch und macho geht wenn wir nicht aufsteigen sind beide weg wenn macho iim tor steht ist flo weg also ist es egal wer spielt einer ist sicher weg wenn nicht sogar beide
!!Swiss-Devil!!

Beitrag von !!Swiss-Devil!! »

lautrerultRA hat geschrieben:glaubst du wirklich das macho auch bleibt, der hat dieses jahr schon ein angebot von arsenal erhalten(angeblich-weiss nicht obs stimmt)und der flo wollte dieses jahr eh schon weg also ist es egal wer spielt und ich denke wenn flo spielen darf und wir steigen auf (was ich doch hoffe)bleibet er auch und macho geht wenn wir nicht aufsteigen sind beide weg wenn macho iim tor steht ist flo weg also ist es egal wer spielt einer ist sicher weg wenn nicht sogar beide
Überleg dir mal wieso Macho net schon lange weg is der hatte noch mehr angebote.ER IST LAUTERER DURCH UND DURCH!!!!und beide gehn net!Flo geht vor Macho!Da bin ich mir sicher!Ausserdem frag ich mich wieso einige möchtergern FCK-Fans sich so über Jürgens Verletzung "Gefreut"haben!
Chrigel Sp.
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

ich weis nicht flo war ja schon fast weg und der jürgen ist nur nicht gegangen , da lehman geblieben ist und von anderen angeboten weiss ich nix also ist es für mich logisch wenn flo net spielt und wir net aufsteigen das dann beide weg sind
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Also bitte!!!!!

Es ist doch wohl ein Unterschied ob ich ein Angebot von den Gunners oder von Kühe, Schweine, Paderborn bekomme, oder bin ich hier im Wald! Überlegt mal was ihr da vergleicht!

Glaubt hier einer Flo würde bleiben, wenn er ein Anfragen aus der Premier League hätte? Und umgekehrt: Würde Jürgen nach Osnabrück wechseln????

Immer schön die Kirche im Dorf lassen!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Rossobianco hat geschrieben:Also bitte!!!!!

Es ist doch wohl ein Unterschied ob ich ein Angebot von den Gunners oder von Kühe, Schweine, Paderborn bekomme, oder bin ich hier im Wald! Überlegt mal was ihr da vergleicht!

Glaubt hier einer Flo würde bleiben, wenn er ein Anfragen aus der Premier League hätte? Und umgekehrt: Würde Jürgen nach Osnabrück wechseln????

Immer schön die Kirche im Dorf lassen!

Rosso
Mal davon abgesehen - die Tatsache dass ein Scout (oder war es Wenger persönlich) bei einem Spiel der Ösi-Nationalmannschaft war, ist nicht gleichzusetzen mit dem Unterbreiten eines Angebotes :-)
Rosso hat absolut recht. Egal wer in unserem Verein spielt - wenn er ein Angebot von einem Top Verein aus der Premier League bekommt - dann muss er dahin wechseln. Alles andere ist Träumerei.
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Jürgen Macho ist mit Sicherheit kein schlechter, gar keine Frage. Gegenüber Flo hat er hier und da auch Stärken. Aber was schon extrem zu beobachten ist. Nur selten verlässt Macho seinen Strafraum. Er steht selbst im 5er, wenn wir im Angriff sind. Hier hat Flo sehr viel von Gerry gelernt. Was hab ich letztes Jahr am Fernsehen und im Stadion gebrüllt, dass der Macho mehr Libero spielen muss. Deshalb würde ich Flo den Vorzu geben
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Wer sagtn,dass der Rekdal den Sippel nicht spielen lässt? er hat doch selbst gesagt es stehen alle bei 0^^
Montags könnt' ich kotzen!!
chris
Beitrag von chris »

wer das spiel gegen stuttgart gesehen hat der schreit hier ned mehr nach einem fromlowitz!
warum sollte man den torwart tauschen , wenn der aktuelle einfach der bessere ist!?
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

OK, habe das Spiel nicht gesehen. Auch nur gelesen, dass Macho gut gehalten hat. Dann einigen wir uns auf 2 starke Nr. 1 plus einem guten Sippel. Mir ging es nur darum, dass Flo auch weiß, dass er auch den 16er verlassen darf. Wäre halt nur schade, wenn Flo mangels Perspektive den FCK verlassen würde. Macho ist ja "schon" über 30. PS: Bin selbst 33!
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Aber mir fällt da noch ein anderer Spruch ein.. Konkurrenz belebt doch bekanntlich das Geschäft oder nicht?
Montags könnt' ich kotzen!!
Antworten