sandman hat geschrieben:Ehrmann, Wagner, Hemlein, Jonjic, Thiele, Sternberg...
Bestimmt alle Charakterlich daneben...nur der gute Herr Schommers nicht
sandman hat geschrieben:Ehrmann, Wagner, Hemlein, Jonjic, Thiele, Sternberg...
Kann ich nicht beurteilen, aber ich vermisse keinen... außer TT ein bisschen. BS ist unser Trainer und den unterstütze ich.sandman hat geschrieben:Ehrmann, Wagner, Hemlein, Jonjic, Thiele, Sternberg...
bladde3.0 hat geschrieben: BS ist unser Trainer und den unterstütze ich.
Genau ! Für diesen ehrabschneidenden Kommentar (auf einem Fussballplatz !cassava hat geschrieben:...ist Schommers schon erstaunlich oft angeeckt. Nicht nur intern. Mir fällt da z.B. das "Halt die Fresse und setz dich hin" gegen den Morlautern-Trainer ein...
NöSchönheim hat geschrieben:Mal unabhängig von Wagner, aber dass Schommers seit Monaten überfällig ist, es ein Fehler war mit ihm in die Saison zu gehen und er dies in nun 5 Pflichtspielen auch wieder beweist, das steht außer Frage oder?
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch...was hat die unglückliche Niederlage gegen Dresden mit dem Verhältnis Wagner-Schommers zu tun?weißherbschtschorle hat geschrieben:Eine Aufstellung wie gegen Dresden sollte man dann mal schon hinterfragen. Spiel verloren,viel falsch gemacht. Das geht ganz klar auf die Kappe des Trainers. Der FCK geht allin,da hat es keinen Platz für Experimente. Da bin ich schon bei Herrn Wagner.bladde3.0 hat geschrieben: BS ist unser Trainer und den unterstütze ich.
Dacht mir schon, dass das kommt, nur verträgt Schommers von seiner eigenen Medizin anscheinend selbst nicht besonders. Auf'm Platz gibt es für diese Art von Dünnhäutigkeit ganz andere BegriffebjarneG hat geschrieben:Genau ! Für diesen ehrabschneidenden Kommentar (auf einem Fussballplatz !cassava hat geschrieben:...ist Schommers schon erstaunlich oft angeeckt. Nicht nur intern. Mir fällt da z.B. das "Halt die Fresse und setz dich hin" gegen den Morlautern-Trainer ein...) schäme ich mich persönlich heute noch. So geht's nicht, Bobbele
Das ist nicht, wofür der FCK steht.
Schommers raus und durch Ehrmann ersetzen, damit sowas nie wieder vorkommt !!
Sorry; einfach 'ne dümmliche Aussage100%FCK1984 hat geschrieben: ...
Wenn es wirklich an der Trainerfrage gelegen hat kann ich Martin Wagner total verstehen! Es spricht einfach GAR NICHTS für Schommers ...
Sehe ich (leider) genausocarpe-diabolos hat geschrieben:...
Hier wird der Rücktritt einfach mal mit einer möglichen kritischen Haltung zum Trainer in Verbindung gesetzt. Daraus wird dann der Selbstlaeufer "Streit / Zerwürfnis im AR, schlechte Au#endarstellung, Unruhe im Verein etc etc". Und sch haben wir ein neues Aufregerthema und alle stűrzen sich drauf
nicht dein Ernst oder?bjarneG hat geschrieben:Genau ! Für diesen ehrabschneidenden Kommentar (auf einem Fussballplatz !cassava hat geschrieben:...ist Schommers schon erstaunlich oft angeeckt. Nicht nur intern. Mir fällt da z.B. das "Halt die Fresse und setz dich hin" gegen den Morlautern-Trainer ein...) schäme ich mich persönlich heute noch. So geht's nicht, Bobbele
Das ist nicht, wofür der FCK steht.
Schommers raus und durch Ehrmann ersetzen, damit sowas nie wieder vorkommt !!
Der größte Teil der Fans? Bist du dir da wirklich sicher? Ich glaube es ist eher der Teil der Fans, die während des Pokalspiels, dass sie nicht mal sehen, schon genau wissen, wer wo falsch aufgestellt wurde, wie das Spiel ausgeht und vor Abpfiff Köpfe fordern. Es ist auch der Teil der Fans, die nach einem von 38 Saisonspielen gegen einen Gegner, der außer einem Zufallstor nicht wirklich Chancen gegen unsere Defensive kreiert hat und dann 55 min Beton angerührt hat wie die italienische Nationalmannschaft beim Gewinn der WM, skandieren, dass die Saison schon gelaufen ist. Es sind noch 37 Spiele, in denen 37x3 Punkte (111) zu vergeben sind, aber stimmt schon, wir stehen abgeschlagen auf Platz 17, das Torverhältnis ist unter aller Sau, die Saison ist durch.Domsen hat geschrieben:Martin Wagner sagt das, was der größte Teil der Fans denken.
Leider ist der Trainer nicht der richtige für unseren FCK. Total überschätzt.. Arrogant und Überheblich noch zugleich.
Allein Herr Schommers hat das 1 Saisonspiel verloren. Mit keinen richtigen Ausspieler zu spielen darfste keinen erzählen wie man Druck entwickeln will nach vorne. Zufallschance die wir hatten..Bachmann auf der halb rechten Position System zu Schulden ist klar. Hatten Morabet und Skala draußen die Ausenbahn spielen können.
Alle Spiele bis jetzt waren wie letztes Jahr schwach sehr schwach.
Reagiert wird wieder zu spät und dann ist der Zug schon längst abgefahren
Scrooge McDuck hat geschrieben:Dieser Aufsichtsrat in seiner vorliegenden Form hat fertig. Wenn jetzt schon das zweite Mitglied zurücktritt, weil er nicht mit den anderen kann und eine sachliche Konfliktlösung nicht erreicht werden kann, dann ist das sehr eindeutig. Es gibt niemanden, der hier vermitteln kann oder möchte. Es gibt nur entweder/oder, keinen Kompromiss. War das in der Frage des Investors noch nachvollziehbar, kann ich nicht nachvollziehen, dass man bei einem sichtlich überforderten Trainer lieber die Vereinslegende durch einen Rücktritt beschädigt (ja, den hat er selbst ergriffen, schon klar) als dass man einen Kompromiss aushandelt, der Wagner zum Verbleib animiert. Da sind die völlig falschen Persönlichkeitstypen im Gremium.
Danke Rantanplan, ich sehe es auch so. Wir haben letztes Wochenende leider gegen die wohl stärkste drittliga Mannschaft verloren. Auch wenn Dynamo zu zehnt war waren sie mit Mann und Maus hinten drin. Da hätten selbst manche Erstligisten Probleme gehabt durch zukommen.Rantanplan hat geschrieben:Der größte Teil der Fans? Bist du dir da wirklich sicher? Ich glaube es ist eher der Teil der Fans, die während des Pokalspiels, dass sie nicht mal sehen, schon genau wissen, wer wo falsch aufgestellt wurde, wie das Spiel ausgeht und vor Abpfiff Köpfe fordern. Es ist auch der Teil der Fans, die nach einem von 38 Saisonspielen gegen einen Gegner, der außer einem Zufallstor nicht wirklich Chancen gegen unsere Defensive kreiert hat und dann 55 min Beton angerührt hat wie die italienische Nationalmannschaft beim Gewinn der WM, skandieren, dass die Saison schon gelaufen ist. Es sind noch 37 Spiele, in denen 37x3 Punkte (111) zu vergeben sind, aber stimmt schon, wir stehen abgeschlagen auf Platz 17, das Torverhältnis ist unter aller Sau, die Saison ist durch.Domsen hat geschrieben:Martin Wagner sagt das, was der größte Teil der Fans denken.
Leider ist der Trainer nicht der richtige für unseren FCK. Total überschätzt.. Arrogant und Überheblich noch zugleich.
Allein Herr Schommers hat das 1 Saisonspiel verloren. Mit keinen richtigen Ausspieler zu spielen darfste keinen erzählen wie man Druck entwickeln will nach vorne. Zufallschance die wir hatten..Bachmann auf der halb rechten Position System zu Schulden ist klar. Hatten Morabet und Skala draußen die Ausenbahn spielen können.
Alle Spiele bis jetzt waren wie letztes Jahr schwach sehr schwach.
Reagiert wird wieder zu spät und dann ist der Zug schon längst abgefahren
Zur Personalie Wagner: Was hat ein Aufsichtsratmitglied mit der Trainerfrage zu tun? Außer Fußballprofi hat Wagner auch nix gerissen, wäre zur Wiederwahl eh nicht angetreten und muss jetzt diesen Abgang hinlegen. Ernsthaft? In Mehrheitsgremien gibt es Mehrheitsentscheidungen, die Selbstdarsteller in unserem AR kommen damit nicht klar und treten mit wehenden Fahnen ab, siehe Wilhelm, oder werden von BS vom Berg gejagt (Achtung Sarkasmus).
oleola hat geschrieben:Danke! Aus meiner Sicht das klügste was hier bisher geschrieben wurdeExilDeiwl hat geschrieben:Ich wende die sechste Möglichkeit an. Nämlich die, mich nicht zu äußern. Keine Mutmaßungen, kein verteidigen, kein drauf schlagen. Zurückhaltung, bis mehr bekannt ist. Geht mir gut damit.