Daran liegt es nicht, Bayern || spielt mit Halbstarken und zerreißen alles.MonnemerTeufel hat geschrieben:Genau das habe ich mir schon gegen einige Gegner gedacht. Wir sind neben den ganzen technischen und spielerischen Defiziten ganz einfach vielen Gegnern körperlich unterlegen.Rickstar hat geschrieben:Wenn ich sehe wie groß und "muskulös" die Würzburger heute waren. Wir stellen dann Sickinger, Bahkat, Zuck daneben, die schon verdammt viel durch Stellungsspiel ausgleichen müssen um überhaupt mithalten zu können.
Ich bin unschlüssig, ob es BS ist. Ich glaube eher nicht. Es liegt einfach an der Mannschaftszusammenstellung.
Wir treffen zu oft die falschen Entscheidungen.
Wir holen Ergänzungsspieler, die es knapp in den 18er Kader schaffen, wie zB Nandzik, Röser und Starke. Andere holen Kobylanski, Pourie und Biankadi.(Braunschweig)
Weiter sind folgende Punkte, die uns wehtun.
Ein Spieler kratzt sich das rechte Ohr und fällt die Saison aus oder 3 Saisons..
Ich will nicht Esmel und co nennen.. sondern Skarlatidis als neuestes Beispiel..
Wir setzen nicht auf gute Spieler wie Morabet und Jonjic und warten bis wir sie vergraulen (zuletzt Glatzel).
Wir haben chronische Krankheiten, Standardschwäche und ein Konditionsproblem. Früher haben wir Spiele in den letzten 20 min gewonnen. Heute fehlt in jedem Spiel die Power. Passspiel wird beim FCK verlernt.