Ich bin bei Dir. Wie ich vorhin schon geschrieben habe, ist es eher die Psyche bzw. Wie Du es schreibst das fehlende Selbstvertrauen.Schuppi hat geschrieben:Langsam habe ich mich beruhigt...
Vorne fällt der letzte Biss für die Schüsse aus der zweiten Reihe z. T. die Qualität und manchmal ein Quäntchen Glück... Klar zieht sich dass bis jetzt durchs komplette Jahrzehnt () aber für den Abstieg sind wir einfach zu stark. Den Trainer in Frage zu stellen finde ich falsch! Kontinuität???
Dss war unser erstes! schwaches Spiel dieses Jahr und man muss einfach auch fairerweise sagen, dass die letzten Spiele mit Sicherheit extremst am Selbstvertrauen genagt haben...
Was hat unser Trainer heute denn falsches gesagt? Ich finde, dass er mit seiner Ansicht richtig liegt... Odrr bin ich der einzige mit der Meinung?
Nö, sehe ich ähnlich. Jetzt kommen halt die ganzen Experten aus ihren Verstecken, denen der Schommers schon immer irgendwie suspekt war (zu jung, zu forsch, zu intelligent etc.). Ist das ewig gleiche Spiel hier.Schuppi hat geschrieben:Langsam habe ich mich beruhigt...
Vorne fällt der letzte Biss für die Schüsse aus der zweiten Reihe z. T. die Qualität und manchmal ein Quäntchen Glück... Klar zieht sich dass bis jetzt durchs komplette Jahrzehnt () aber für den Abstieg sind wir einfach zu stark. Den Trainer in Frage zu stellen finde ich falsch! Kontinuität???
Dss war unser erstes! schwaches Spiel dieses Jahr und man muss einfach auch fairerweise sagen, dass die letzten Spiele mit Sicherheit extremst am Selbstvertrauen genagt haben...
Was hat unser Trainer heute denn falsches gesagt? Ich finde, dass er mit seiner Ansicht richtig liegt... Odrr bin ich der einzige mit der Meinung?
So ist das.salamander hat geschrieben:3 Punkte von 15 Möglichen und Pokalaus. Die Mannschaft befindet sich im freien Fall. Heute ließ man das Spiel gegen schwache Braunschweiger einfach laufen. Hätten wir in der glücklichen Phase vor Weihnachten statt 5 nur 3 Spiele gewonnen, wären wir jetzt schon auf einem Abstiegsplatz. Und die Formkurve zeigt jetzt scharf nach unten. Falls es trotz Weichel noch eine weitere Drittligasaison geben sollte, wette ich darauf, dass die ohne Schommers stattfindet. So blöd wird der FCK nicht sein, zum x-ten Mal mit einem angeschlagenen Trainer in eine neue Saison zu gehen. Oder doch??
Sorry, aber ein Trainer, der es nicht schafft, seiner Mannschaft wenigstens die Grundzüge von gefährlichen Standards beizubringen, das wichtigste Mittel in Liga 3, hat im bezahlten Fußball nichts zu suchen. Auch, wenn er noch so schöne Reden auf Mitgliederversammlungen hält. Entscheidend is auffem Platz.
Auf dem Betzenberg wird nach wie vor unzureichende Arbeit im sportlichen Bereich abgeliefert. Wieder daneben gegriffen beim Trainer. Und Notzon plant die neue Saison - ohne Worte. Die aktuellen Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache.
auch ich stimme voll zu. So schwach war unser Spiel nicht, aus den Köpfen muss diese Blockade raus. Meine Empfehlung wäre mit einem 4, 1, 3, 2 zu spielen.Schuppi hat geschrieben:Langsam habe ich mich beruhigt...
Lonly Devil hat geschrieben:Welcher Trainer, vor Schommers, hat das des Öfteren von sich gegeben?Ingo hat geschrieben:...
Angesichts des schrumpfenden Abstands zu den Abstiegsrängen sagte der Lautrer Trainer: "Die Tabelle interessiert mich nicht. ... ...
6,7 Kopfbälle ...alle erbärmlich...Onkel61 hat geschrieben:Problem heute war mal wieder, dass ein Vollstrecker fehlt , der die Dinger auch mal rein macht. Das ist und wird niemals der Thiele oder der Zuck sein und Pick hat sein Pulver scheinbar momentan auch verschossen. Deswegen verstehe ich nicht, dass
der Trainer immer die fast selbe Aufstellung hat und die Auswechslungen kann ich ohne hellseherische Fähigkeiten auf die Spielminute fast voraussagen. Beim nächsten Mal für Zuck einen 2. Stürmer (Röser oder Bjarnason) Thiele nur über außen mit Strafraumbetretungsverbot belegen und Sickinger durch Bergmann ersetzen. Angeblich wurde doch in der Winterpause Standards einstudiert. Unsere Spieler sind beim Kopfball so gefährlich wie eine zahnlose Kobra. Für die wäre nicht das alte Kopfballpendel sondern eine Abrissbirne zum Üben empfehlenswert.
nach dem Spiel heute und den letzten Wochen muss man sich die Frage stellen....teufelshü hat geschrieben:Ich kann Euch sagen an was dass liegt :
Erinnert Ihr Euch noch an die dämliche Aussage von Notzon bezgl. des Interesses an fast allen unserer Stammspieler ?
Nach den super Spielen vor der Pause werden so einige Berater den Spielern in der Pause bisschen eingeredet haben.
Bester Beweis dafür ist die sehr gute erste Hälfte gegen Düsseldorf.
Je schlechter der FCK in der Liga abschneidet des do einfacher ist ein Wechsel und um so günstiger.
Der FCK ist nur noch ein armseliger Bettler in dieser Hinsicht.
Meiner Meinung nach kickt hier mindestens die Hälfte gegen den Verein und forciert Wechsel
Ganz großes Kino
beim SWR sprchen sie von einem schwachen und Blutleeren Auftritt der Mannschaft...d1eter hat geschrieben:Da sind sie ja endlich wieder, die ergebnisorientierten Kommentare. Ich bin alles andere als zufrieden, aber wer der Mannschaft Kampf abspricht hat kein Recht hier etwas zu schreiben.
Sportschau : Kaiserslautern verliert diese Spiel - unfassbar. Kicker : Chancen nicht genutzt. Reporter Magenta : Mindestens gleichwertige Mannschaft verloren.
Dann @Salamander und andere :3 Punkte von 15 Möglichen und Pokalaus. Die Mannschaft befindet sich im freien Fall. Heute ließ man das Spiel gegen schwache Braunschweiger einfach laufen. Hätten wir in der glücklichen Phase vor Weihnachten statt 5 nur 3 Spiele gewonnen, wären wir jetzt schon auf einem Abstiegsplatz. Und die Formkurve zeigt jetzt scharf nach unten. Falls es trotz Weichel noch eine weitere Drittligasaison geben sollte, wette ich darauf, dass die ohne Schommers stattfindet. So blöd wird der FCK nicht sein, zum x-ten Mal mit einem angeschlagenen Trainer in eine neue Saison zu gehen. Oder doch??
Sorry, aber ein Trainer, der es nicht schafft, seiner Mannschaft wenigstens die Grundzüge von gefährlichen Standards beizubringen, das wichtigste Mittel in Liga 3, hat im bezahlten Fußball nichts zu suchen. Auch, wenn er noch so schöne Reden auf Mitgliederversammlungen hält. Entscheidend is auffem Platz.
Auf dem Betzenberg wird nach wie vor unzureichende Arbeit im sportlichen Bereich abgeliefert. Wieder daneben gegriffen beim Trainer. Und Notzon plant die neue Saison - ohne Worte. Die aktuellen Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache.
Botschafter Kosh hat geschrieben:Jetzt sind die letzten wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen.
Trainer schrott, Mannschaft schrott!
Am besten Verein in die Insolvenz schicken.
Hat jemand noch die Handynummer von Flavio Becca?
Es_war_Einmal... hat geschrieben:Diese Sprüche vom Super Trainer nerven nur noch Extrem.
Das Gelaber kann man sich nicht mehr anhören.Für was ist der denn Trainer,für was ,wirklich.
Dieser welcher muss seinen Mannen die Einstellung mitgeben,den Einsatzwillen und alles was dazu gehört.
Für das ist er da,sonst nichts.
Und keine Sprüche klopfen .
Jedenfalls ,jetzt wird die Fahrt immer schneller Richtung Abgrund ,und kein Bremser in Sicht.
Merk und seine Mannen kamen zu spät,die können es nicht mehr richten.
Diese Anti Mannschaft vom Bader und Notzon raucht ab,
Definitiv.
Ich tue mir das nicht mehr an .
Hoffentlich machen das viele andere auch