Spiele mit FCK-Beteiligung haben ein enorm hohes TempoBetzebayer hat geschrieben:Es kann ja jeder seine Meinung haben aber von fehelnder Fitness im Kader zu sprechen halte ich persönlich für eine bodenlose Frechheit!!! Das die Spieler nach 70. Min platt sind völliger schwachsinn ...
Spiele mit FCK Beteiligung haben in dieser Saison fast alle eine enorm hohes Tempo. Das ist sehr auffällig zu anderen Begegnungen. Aber gut es muss halt immer was gesucht werden um auf jemanden rumzuhacken!
Ich habe auf einem Platz beim FCK noch nie einen Spieler 90. Minuten soviel rennen sehen wir ein Dominik Schad! Einen Stürmer wie Thiele gesehen der soviel Meter zurücklegt! Aber wie gesagt jeder seine Meinung!ks_969 hat geschrieben:Spiele mit FCK-Beteiligung haben ein enorm hohes TempoBetzebayer hat geschrieben:Es kann ja jeder seine Meinung haben aber von fehelnder Fitness im Kader zu sprechen halte ich persönlich für eine bodenlose Frechheit!!! Das die Spieler nach 70. Min platt sind völliger schwachsinn ...
Spiele mit FCK Beteiligung haben in dieser Saison fast alle eine enorm hohes Tempo. Das ist sehr auffällig zu anderen Begegnungen. Aber gut es muss halt immer was gesucht werden um auf jemanden rumzuhacken!![]()
Tut mir leid, kann ich nicht erkennen....außer jeweils 10 Minuten pro Halbzeit in denen mal richtig gedrückt wird. Ansonsten war doch gestern ab der 52 Minute das Tempo eingestellt, gegen Braunschweig gabs auch nur stellenweise Tempo. Man kann sicher in der 70.Minute platt sein, wenn man 70 Minuten lange power Play spielt....aber der FCK kann gar kein power Play mehr....das haben die schon lange verlernt!
Mit der Tabelle nach 6 Spieltagen ist es immer schwierig. Die Mannschaften stehen auch da oben, weil sie gegen uns gepunktet haben.Comu6 hat geschrieben:Wir haben bisher gegen 5 der ersten 8 gespielt.
Davon wurde ein Spiel verloren.
Man kann das auch so sehen das wir gegen die Teams von der Tabellenspitze keinen einzigen Sieg eingefahren haben. Man kann es sich aber auch schön reden und denken alles ist erste Sahne. Muss jeder selbst entscheiden. Und überheblich wie wir sind glauben wir, gegen Meppen, Magdeburg, 60 und Jena holen wir 12 Punkte.Comu6 hat geschrieben:Wir haben bisher gegen 5 der ersten 8 gespielt.
Wir spielen jetzt gegen Meppen, Magdeburg, 60 und Jena.
Da kann man doch nicht ernsthaft behaupten die Saison sei schon gelaufen.
Dann wären wir wieder bei den alten Themen Chancenverwertung und Effektivität. Es bringt nichts 60 min zu rennen, wenn nichts dabei rauskommt. Wenn wir so spielen, müssen wir es uns vom Spielverlauf her auch erlauben können, gegen Ende einen Gang zurückzuschalten.Betzebayer hat geschrieben: Ich habe auf einem Platz beim FCK noch nie einen Spieler 90. Minuten soviel rennen sehen wir ein Dominik Schad! Einen Stürmer wie Thiele gesehen der soviel Meter zurücklegt! Aber wie gesagt jeder seine Meinung!
Also ich hab bisher noch keinen Spieler mehr rennen gesehen als einen Andy Buck, einen Harry Koch oder einen Jeff Strasser....aber gut vielleicht täusche ich mich auch.Betzebayer hat geschrieben:
Ich habe auf einem Platz beim FCK noch nie einen Spieler 90. Minuten soviel rennen sehen wir ein Dominik Schad! Einen Stürmer wie Thiele gesehen der soviel Meter zurücklegt! Aber wie gesagt jeder seine Meinung!
Ich weiss die meisten haben Ahnung ohne Ende und die Fussballfachmänner ja nicht ...in jedem Liveticker und Artikel über den FCK wird über das hohe Tempo geschrieben das der FCK geht ...aber klar die haben alle keine Ahnung
Unser Anspruch ist es aber, zu diesen 5 bzw. zu den ersten 3 zu gehören. Da kann man durchaus mehr erwarten als 2 Tore und 3 Punkte in 4 Heimspielen.Comu6 hat geschrieben:Wir haben bisher gegen 5 der ersten 8 gespielt.
Außer man meint es garnicht so, verhält sich aber wie ein kleines Kind, das Angst hat und gehört werden will, dann macht man sowas.
Nur mal zum Thema wer hier im Forum die wahren Mimis sind.
EchterLautrer hat geschrieben:Rheinteufel …..
danke …… genau auf diesen historischen Bezug zielte meine Kritik an den Hass - Sprüchen ab.
So schön dies alles optisch gelungen ist -- mit den
Sprüchen wurde aber eine Schmerzgrenze, eine rote Linie überschritten -- und das hat rein gar nichts mit Mimimi und Pussy und Stimmung zu tun.
Der FCK steht für Anstand und Fairneß -- und nicht für Hass und tumbe Dummheit.
Wer schwarz-weiß-rote Fahnen schwenkt.... ach nee, ist ja „dunkelrot“...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für Mimimi bin ich ganz sicher auch nicht, aber es hätte sicher auch andere Möglichkeiten gegeben, dem Waldhof zu erklären, dass er unsympathisch ist, als "Waldhof verrecke", eine Formulierung, die nun einmal in ziemlich gerader Linie auf den einst populären Spruch "Deutschland erwache, Juda verrecke" zurückgeht. Man begibt sich da unnötig in eine Nähe, wo man vermutlich gar nicht sein will.sandman hat geschrieben:So siehts aus..das ganze Mimimi ist echt nicht mehr zum Auhalten.
Generation "Pussy"
Optisch war es fantastisch. Textlich hätte ich mir ähnlich viel Fantasie gewünscht. Vielleicht schafft man das ja beim nächsten Mal.
Mimimi dann geh doch zu Hoffenheim und Konsorten,wenn dir einfacher emotionaler Fussball zu hart ist.Kein Wunder,dass die Jungs auf dem Platz sich nicht mehr richtig zerreissen bei solch weichgespülten Fanswolfgangfunkel hat geschrieben:Leute, bei aller Liebe zum FCK und wenn die Choreo auch echt geil ausgesehen hat, inhaltlich ist dass völlig daneben. Warum wünscht man Fans einer gegnerischen Mannschaft den Tod? Wenn sich Familien nicht mehr zum spiel trauen, weil im Vorfeld schon von allen Seiten Randale angekündigt werden, dann ist das nicht mehr mein Club. Ich hätte mir gewünscht, dass nicht ein Gericht, sondern der gesunde Menschenverstand solche Sprüche verbieten. Zumindest hätte sich unsere Clubführung klar davon distanzieren müssen.
Früher haben wir die eigene Mannschaft angefeuert, heute wird in erster Linie der Gegner beleidigt...
Für mehr Fankultur und Freude am Spiel!!
Gute Nacht, FCK
Die Tabelle lügt nie !!!Seb hat geschrieben:Mit der Tabelle nach 6 Spieltagen ist es immer schwierig. Die Mannschaften stehen auch da oben, weil sie gegen uns gepunktet haben.Comu6 hat geschrieben:Wir haben bisher gegen 5 der ersten 8 gespielt.
Comu6 hat geschrieben:Wir haben bisher gegen 5 der ersten 8 gespielt.
Außer man meint es garnicht so, verhält sich aber wie ein kleines Kind, das Angst hat und gehört werden will, dann macht man sowas.
Nur mal zum Thema wer hier im Forum die wahren Mimis sind.
Aber wirklich! Geht nach Hoffenheim oder zum Karnevalsverein der Landeshauptstadt. Wir sind die Roten Teufel und keine Klatschpappen-Kunden. In diese wahnsinnige Choreo wurde so viel Zeit, Herzblut und Geld gesteckt. Ist es denn nicht möglich zwischen sportlicher regionaler Rivalität mit den dazugehörigen Provokationen im Stadion und dem wahren Leben zu unterscheiden? Im wahren Leben unterhalte ich mich beim Fußballtraining meines Sohnes wöchentlich mit Waldhöfern und trinke danach auch mal ein Bierchen mit denen.nils1612 hat geschrieben:Mimimi dann geh doch zu Hoffenheim und Konsorten,wenn dir einfacher emotionaler Fussball zu hart ist.Kein Wunder,dass die Jungs auf dem Platz sich nicht mehr richtig zerreissen bei solch weichgespülten Fanswolfgangfunkel hat geschrieben:Leute, bei aller Liebe zum FCK und wenn die Choreo auch echt geil ausgesehen hat, inhaltlich ist dass völlig daneben. Warum wünscht man Fans einer gegnerischen Mannschaft den Tod? Wenn sich Familien nicht mehr zum spiel trauen, weil im Vorfeld schon von allen Seiten Randale angekündigt werden, dann ist das nicht mehr mein Club. Ich hätte mir gewünscht, dass nicht ein Gericht, sondern der gesunde Menschenverstand solche Sprüche verbieten. Zumindest hätte sich unsere Clubführung klar davon distanzieren müssen.
Früher haben wir die eigene Mannschaft angefeuert, heute wird in erster Linie der Gegner beleidigt...
Für mehr Fankultur und Freude am Spiel!!
Gute Nacht, FCK
EchterLautrer hat geschrieben:Rheinteufel …..
danke …… genau auf diesen historischen Bezug zielte meine Kritik an den Hass - Sprüchen ab.
So schön dies alles optisch gelungen ist -- mit den
Sprüchen wurde aber eine Schmerzgrenze, eine rote Linie überschritten -- und das hat rein gar nichts mit Mimimi und Pussy und Stimmung zu tun.
Der FCK steht für Anstand und Fairneß -- und nicht für Hass und tumbe Dummheit.
Oh Jesses!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für Mimimi bin ich ganz sicher auch nicht, aber es hätte sicher auch andere Möglichkeiten gegeben, dem Waldhof zu erklären, dass er unsympathisch ist, als "Waldhof verrecke", eine Formulierung, die nun einmal in ziemlich gerader Linie auf den einst populären Spruch "Deutschland erwache, Juda verrecke" zurückgeht. Man begibt sich da unnötig in eine Nähe, wo man vermutlich gar nicht sein will.