Also, mein ganzes Leben lang habe ich privat und auch beruflich nach dem Motto gehandelt: "Offenes Visier, Ja ist Ja, Nein ist Nein! Und wo es der Sache, der Lösung diente, auch mal ein Kompromiss, der keine Verlierer zurück lässt.
All' das wird beim FCK nicht gelebt!
Im Gegenteil, nur noch Schmierentheater, Lug und Trug, Verarschung der Fans und Mitglieder, Selbstherrliche Egoisten an der Spitze des Vereins, devote Arschkriecher (siehe "Wölfe"), Posten-Geschacher usw. usw. ...
Last but not least werden dann nach und nach die Leute, die sich für den Verein einsetzen und Sympathieträger sind, meuchlings abserviert. Zum Kotzen!

Warum soll ich mir das antun? Das "Hauptspielfeld", den grünen Rasen, besser die Nicht-Leistung, die dort Woche für Woche geboten wird, habe ich dabei noch gar nicht erwähnt. Und bevor ich mich an dieses dilletantische Laienspiel auf dem Platz, hinter den Kulissen und in der nicht vorhandenen "Führung" im Verein gewöhne sage ich "Servus" FCK!
Mir reicht's. Der Letzte, der mich von der bevorstehenden Kündigung meiner langjährigen Kündigung der Mitgliedschaft abgehalten konnte war Andi Buck.
Genug ist genug! Dem Verein wünsche ich dennoch alles Gute, auch wenn ich es nicht sehe! Ich habe fertig!

Danke für NICHTS!