Ich denke auch es könnte auf eine Teilzahlung hinauslaufen und möglicherweise war das auch von Anfang an Beckers Ziel?! Auf 375.000 Euro klagen, vielleicht 100.000 Euro bekommen, das wäre ja auch nicht der schlechteste Deal. Natürlich müsste es aber dann auch irgendeine halbwegs plausible Begründung dafür geben.Flo hat geschrieben:Ich sehe Beckers Chancen daher auch eher schlecht. Maximal ist meines Erachtens eine Teilzahlung drin.
Das kommt mir irgendwie komisch vor. Ich habe zwar die FCK-Bilanzzahlen von letzter Saison nicht vorliegen, aber ich erinnere mich noch, dass sogar Norbert Meier auf einer Pressekonferenz damals die Summe von 3,5 Millionen Euro öffentlich nannte. Dass die nicht auf einen Schlag auf das FCK-Konto überwiesen werden, wie es der Anwalt heute sagte, ist ja eigentlich auch normal.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die schlechte Nachricht ist, dass wir für Pollersbeck in Wirklichkeit deutlich weniger bekommen haben, als bislang allgemein vermutet.
Beide Punkte zusammengefasst: Ich bin dann mal gespannt auf das Urteil (und die Begründung) im März!