Nochmal zur Erinnerung an alle: Der "Stefooon" ging, weil der AR sein Veto eingelegt hat, als Stefoon Pogatetz holen wollte. Nicht gerade das geringste Gehalt, Ablöse unbekannt.
Nochmal langsam: PO-GA-TETZ
Ein Spieler, der davor 9 Monate nicht mehr gegen den Ball getreten hat, uns 0,0 geholfen hätte und nur Geld verbrannt hätte.
Als der AR da gesagt hat, nein, das gibts nicht, wir müssen die Kohle zusammenhalten, hat der Stefooon endgültig hingeworfen.
Wer ernsthaft glaubt, unter Kuntz würden wir heute 2. Liga spielen, der hat auch nix kapiert... Der sportliche Verfall hängt direkt mit der Geldverschwendung unter Kuntz zusammen. Oder wer hat nochmal die Anleihe ausgegeben? Was sollte mit dem Geld gemacht werden? Nochmal als Erinnerung: Das NLZ sollte auf einen Stand gebracht werden, um zukünftige Spieler für die erste Mannschaft auszubilden. Hat das geklappt? Nein.
Eine Übergangsfinanzierung wird es nicht geben... Wer soll dem FCK denn bitte noch Geld geben? Als ob wir nur in der Lage wären, die Zinsen zu bedienen. Aber gut, die Aussage ist da ja eindeutig, woher das Geld dann kommen sollte, wissen die selbst noch nicht.
Wir hätten den Weg der Insolvenz schon im Sommer gehen sollen, jetzt kommt der halt mit einem Jahr Verspätung...
Ich persönlich wäre auch nicht bereit, dem FCK noch 500 oder gar 1000 € zu geben. Ich habe in meinem Leben schon viel viel Geld in den FCK gesteckt, se i es durch Dauerkarten, Mitgliedsbeiträgen, Fanartikeln, Anleihe etc. Irgendwann ist Schluss.