SEAN hat geschrieben:... ...
Eigendlich egal, wo der reiche Onkel residiert. Das Problem war, ist und bleibt das Stadion. Ein Investor will, und da dürften alle gleich sein, sehen, das mit seinem Geld sportlicher Erfolg kommt und nicht, das eine Bude damit finanziert wird. Nach der folgenden Saison kostet das FWS wieder über 2 Millionen in der Saison, und da sprechen wir nur von Miete.
... ...
Dieses leidige Thema wird wohl nur zu lösen sein, wenn die Stadt selbst einen entsprechenden Investor findet.
Das ist allerdings höchst unwahrscheinlich.
Also wird weiterhin das klamme Stadtsäckel, über die Betreibergesellschaft, etwas mit dem Geld von der Pacht aufgefüllt und die Kuh 1.FCK weiter totgemolken.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Dieses Rumgereite auf dem teuren Stadion verschleiert, dass andere gewichtigere Gründe wie vor allem die fehlende sportliche Kompetenz unsere Lage generiert haben. Das Stadion ist vollzubekommen bei guten Leistungen und wäre dann eine viel geringere Belastung.
Danke dbb für den Ticker. Sehr sachlich und informativ.
Seit heute wissen wir also, dass die Ausgliederung tatsächlich von den Handelnden Personen so ernst genommen wird, dass man dem "neuen" Vereinsvorsitzenden nicht mal so weit über den Weg traut, ihm eine angeblich existierende Liste mit potentiellen Investoren zu zeigen.....
Ich hatte gehofft, dass man an der Stelle deutlich weiter ist und wenigstens nur ansatzweise etwas Hoffnung geben kann. Das war wohl eher der Abgesang eines sterbenden Vereins, wenn ich das richtig sehe.
Wo sollen 12 Mio her kommen? Zwischenfinanzierung ohne Sicherheiten? Das wird nicht zu stemmen sein.
Also werden wir wohl oder übel darauf setzen müssen, so viele Punkte zu holen, dass man trotz 9 Punkte Abzug die Liga hält. Aalen hat es damals vor gemacht. Alle Sponsoren, Gläubiger usw wussten das schon vor der Saison. In dem Moment, als klar war, dass das Punktepolster reicht, hat man den Antrag gestellt und die Klasse gehalten.
Das Ganze hätte dann den Charme, dass man aus dem Mietvertrag heraus kommt und mit der Stadt neu verhandeln kann.
Dann eben einen Neuanfang nach Insolvenz. An den Investor glaube ich ehrlich gesagt nach den Statements eher nicht mehr.
Traurig, traurig, die Zukunft des FCK ist düsterer als je zuvor.
Was eine Euphorie im Sommer nach der Ausgliederung. Alles kaputt.
Seit heute wissen wir also, dass die Ausgliederung tatsächlich von den Handelnden Personen so ernst genommen wird, dass man dem "neuen" Vereinsvorsitzenden nicht mal so weit über den Weg traut, ihm eine angeblich existierende Liste mit potentiellen Investoren zu zeigen.....
Ich hatte gehofft, dass man an der Stelle deutlich weiter ist und wenigstens nur ansatzweise etwas Hoffnung geben kann. Das war wohl eher der Abgesang eines sterbenden Vereins, wenn ich das richtig sehe.
Wo sollen 12 Mio her kommen? Zwischenfinanzierung ohne Sicherheiten? Das wird nicht zu stemmen sein.
Also werden wir wohl oder übel darauf setzen müssen, so viele Punkte zu holen, dass man trotz 9 Punkte Abzug die Liga hält. Aalen hat es damals vor gemacht. Alle Sponsoren, Gläubiger usw wussten das schon vor der Saison. In dem Moment, als klar war, dass das Punktepolster reicht, hat man den Antrag gestellt und die Klasse gehalten.
Das Ganze hätte dann den Charme, dass man aus dem Mietvertrag heraus kommt und mit der Stadt neu verhandeln kann.
Dann eben einen Neuanfang nach Insolvenz. An den Investor glaube ich ehrlich gesagt nach den Statements eher nicht mehr.
Traurig, traurig, die Zukunft des FCK ist düsterer als je zuvor.
Was eine Euphorie im Sommer nach der Ausgliederung. Alles kaputt.
Ich würde dem derzeitigen Führungs-Quartett (Bader, Notzon, Klatt, Paula) keinen einzigen Cent anvertrauen. Als Investor, der so viel Kohle hat, dass er tatsächlich noch das Ruder rumreißen könnte, hast du aber normal auch ein Netzwerk, dass ss Dir ermöglicht entsprechend fähiges Personal zu rekrutieren.
-----
Zur JHV:
@ Profi-Verträge
Da hat der Bader wohl beim Stefan nachgeschaut, wie er JHV's mit kleinem Licht ganz strahlend aufarbeiten kann, damit das gemeine Volk schnell beindruckt ist.
Gut, der Klassiker, dass gleich 7 Spieler eines Jahrgangs Teil der SWFV-Auswahl sind (WOOOOOOOOOOOOOWWW
), wird natürlich Niemand toppen können.
(Zur Aufösung: Das ist ein sehr bescheidener Wert für den FCK)
-----
Zur JHV:
@ Profi-Verträge
Da hat der Bader wohl beim Stefan nachgeschaut, wie er JHV's mit kleinem Licht ganz strahlend aufarbeiten kann, damit das gemeine Volk schnell beindruckt ist.

Gut, der Klassiker, dass gleich 7 Spieler eines Jahrgangs Teil der SWFV-Auswahl sind (WOOOOOOOOOOOOOWWW

(Zur Aufösung: Das ist ein sehr bescheidener Wert für den FCK)
Zuletzt geändert von AxelH am 16.12.2018, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
MiroK1991 hat geschrieben:Also werden wir wohl oder übel darauf setzen müssen, so viele Punkte zu holen, dass man trotz 9 Punkte Abzug die Liga hält. Aalen hat es damals vor gemacht. Alle Sponsoren, Gläubiger usw wussten das schon vor der Saison. In dem Moment, als klar war, dass das Punktepolster reicht, hat man den Antrag gestellt und die Klasse gehalten.
Wenn es dann noch was zu verhandeln gibt. Ich glaube nicht, das die damaligen Gerüchte um Wohnungen auf dem Betze völlig aus der Luft gegriffen waren. Der Stadt traue ich da alles zu und halte sie auch nicht für "Fans" des FCK. Sonst wäre das Problem Stadion schon lange geklärt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
redsnapper hat geschrieben:@zille : Wir bräuchten viel mehr als einen Sforza in unserer momentanen Situation.
Nämlich 1. Geld und zweitens jemand der etwas vernünftiges damit anfangen kann. In einem anderen Thread hat gestern einer nach der versteckten Kamera gefragt als es um Sforza ging. Der hat ja noch nix vorzuweisen hieß es.
Auf meine Frage was den ein Hr. Bader vorzuweisen hat ausser mit einem der höchsten Etats der 3.Liga einen Kader zusammenzustellen der gegen den Abstieg kämpft, bekam ich keine Antwort.
Von der Reaktivierung eines Frontzeck ganz zu schweigen.
Ein Großinvestor müsste erst mal die wichtigen Posten mit guten Leuten besetzen und damit meine ich nicht unbedingt Sforza.
@Steppenwolf: Sorry, aber das ist ein Forum. Es nerven nur Leute die anderen den Mund verbieten wollen.
Die Wölfe sind wieder zurück- Gott sei Dank

FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI

So, zurück von der JHV. Es hatte heute etwas von Endkampfstimmung. Banf und Bader haben versucht ihre Positionen emotional zu verteidigen/die Leute zu überzeugen, Klatt sprach nüchtern über die Zahlen und stellte Kosteneinsparungen und das neue Zahlsystem in den Vordergrund. Banf sprach von Lauterns Vorzügen (Infrastruktur, Marke etc.). Und hintenraus brach das Konstrukt FCK auseinander:
Vereins- und Ehrenrat auf der einen und GmbH und Co.KGaA auf der anderen. Der Vereinsvorsitzende wird über den Investorenstand nicht informiert, droht mit Rücktritt und völligem Stillstand des "Amateurbereichs", weil keine Rechnungen mehr raus können. Littig hat ohne das der Grund genannt wurde, aufgehört. Gleichzeitig will der AR die Satzung (angeblich) ohne das Wissen des Vereins umbauen. Der Ehrenrat und ein Mitglied mit Kutte gehen da auf die Barrikaden. JochenG will das ganze erklären, letztendlich werden die Anträge auf nächstes Jahr verschoben. Banf versucht Keßler danach zu beschwichtigen und ruft zu mehr Flexibilität auf.
Kens und Remys Inhalte werden auf der JHV in aller Ruhe besprochen; richtige Infos bekommt man nicht. Man könne über manches nachdenken(Bezahlung durch Aktien), über anderes hat man noch nicht bachgedacht (Aktien unter Nennwert rausgeben). Kurze Strohfeuer zur sportlichen Situation, eine ältere Dame spricht über ihre Gefühle. Und der 18 Mio. Mann (den ich respektiere) war wieder da.
Aber alles in allem herrschte heute (Toten)ruhe. Es wirkt alles eingeschlafen, ziellos. Man will überleben, dass hat die Führung klargestellt- eine "Planinsolvenz" wird klar abgelehnt. Früher hat man gedacht, Kuntz AR und alle Gremien sind 1 Wand. Heute wirkt das alles nurnoch wie Stückwerk. Man hat klare Gruppen (AR/Vorstand GmbH, Ehrenämtler, Externe) und irgendwie wirft jeder jedem vor nicht mit ihm zu sprechen.
Es wirkt einfach alles trostlos.
Vereins- und Ehrenrat auf der einen und GmbH und Co.KGaA auf der anderen. Der Vereinsvorsitzende wird über den Investorenstand nicht informiert, droht mit Rücktritt und völligem Stillstand des "Amateurbereichs", weil keine Rechnungen mehr raus können. Littig hat ohne das der Grund genannt wurde, aufgehört. Gleichzeitig will der AR die Satzung (angeblich) ohne das Wissen des Vereins umbauen. Der Ehrenrat und ein Mitglied mit Kutte gehen da auf die Barrikaden. JochenG will das ganze erklären, letztendlich werden die Anträge auf nächstes Jahr verschoben. Banf versucht Keßler danach zu beschwichtigen und ruft zu mehr Flexibilität auf.
Kens und Remys Inhalte werden auf der JHV in aller Ruhe besprochen; richtige Infos bekommt man nicht. Man könne über manches nachdenken(Bezahlung durch Aktien), über anderes hat man noch nicht bachgedacht (Aktien unter Nennwert rausgeben). Kurze Strohfeuer zur sportlichen Situation, eine ältere Dame spricht über ihre Gefühle. Und der 18 Mio. Mann (den ich respektiere) war wieder da.
Aber alles in allem herrschte heute (Toten)ruhe. Es wirkt alles eingeschlafen, ziellos. Man will überleben, dass hat die Führung klargestellt- eine "Planinsolvenz" wird klar abgelehnt. Früher hat man gedacht, Kuntz AR und alle Gremien sind 1 Wand. Heute wirkt das alles nurnoch wie Stückwerk. Man hat klare Gruppen (AR/Vorstand GmbH, Ehrenämtler, Externe) und irgendwie wirft jeder jedem vor nicht mit ihm zu sprechen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Lautern-Fahne hat geschrieben: Und der 18 Mio. Mann (den ich respektiere) war wieder da.
????????
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Ich habe mir nicht alle Beiträge gründlich durchgelesen aber hat schon jemand thematisiert, dass mit den 12 Mio Euro, die man auf jeden Fall benötigt, noch kein einziger Euro in die Mannschaft geflossen ist?
Bedank dich bei deinem Stefooon und seinem wunderbar nachhaltigen Konzept der Fan-Anleihe, dass uns nun das Genick bricht.
SEAN hat geschrieben:Lautern-Fahne hat geschrieben: Und der 18 Mio. Mann (den ich respektiere) war wieder da.
????????
Ein Mitglied, welches schon auf der letztjährigen JHV folgenden Vorschlag machte: "Der Fck hat ca 18 000 Mitglieder, gehen wir doch alle zusammen hin, und jeder gibt 1000 Euro, dann hat der Verein direkt 18 Mio, und der Verein wird saniert mit *unserem* Kapital"....
an sich ein gut gemeinter Vorschlag, wenn es für jeden einfach mal so machbar wäre 1000 Euro locker zu machen.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Markie hat geschrieben:Bedank dich bei deinem Stefooon und seinem wunderbar nachhaltigen Konzept der Fan-Anleihe, dass uns nun das Genick bricht.
Ja aber mit meinem Stefooon wären wir ja noch in der 2. Liga und könnten mit dem Transfer von 1-2 Spielern die Anleihe zurückzahlen

Zizou91 hat geschrieben:Ein Mitglied, welches schon auf der letztjährigen JHV folgenden Vorschlag machte: "Der Fck hat ca 18 000 Mitglieder, gehen wir doch alle zusammen hin, und jeder gibt 1000 Euro, dann hat der Verein direkt 18 Mio, und der Verein wird saniert mit *unserem* Kapital"....
Die Verzweiflung bei uns treibt schon amüsante Blüten. Bin eigentlich überrascht, dass auf der JHV niemand Sforza (oder gleich Basler) als neue alte FCK-Leitwölfe gefordert hat.
Alle Jahre wieder.. erlebt man als FCK-Fan in der Adventszeit einen Totensonntag mit der JHV. Heute hat man gemerkt, wir sind endgültig am letzten Strohhalm angekommen. Auf die Zwischenfinanzierung bin ich mal gespannt. Auf den Großinvestor auch.
Bleibt unseren Jungs zu wünschen, dass sie diesen Druck gut ausschalten können und uns bei 1860 drei Punkte holen.
Ein Mitglied, welches schon auf der letztjährigen JHV folgenden Vorschlag machte: "Der Fck hat ca 18 000 Mitglieder, gehen wir doch alle zusammen hin, und jeder gibt 1000 Euro, dann hat der Verein direkt 18 Mio, und der Verein wird saniert mit *unserem* Kapital"....
an sich ein gut gemeinter Vorschlag, wenn es für jeden einfach mal so machbar wäre 1000 Euro locker zu machen.
Halte ich für unrealistisch, weil nicht jedes Mitglied gerade mal 1000€ geben kann oder möchte. Aber am Ende werden nur die Mitglieder/Fans übrig bleiben. Den Rest bekommt die aktuelle Führung nicht hin so wie es aussieht.
Troglauer hat geschrieben:
Ja aber mit meinem Stefooon wären wir ja noch in der 2. Liga und könnten mit dem Transfer von 1-2 Spielern die Anleihe zurückzahlen.
Dein Stefooon hat keinen Arsch in der Hose,sonst hätte er bis zum bitteren Ende weitergemacht u. nicht den FCK im Stich gelassen.Das werde ich ihm nie verzeihen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

Lautern-Fahne hat geschrieben:[...]
Früher hat man gedacht, Kuntz AR und alle Gremien sind 1 Wand. Heute wirkt das alles nurnoch wie Stückwerk. Man hat klare Gruppen (AR/Vorstand GmbH, Ehrenämtler, Externe) und irgendwie wirft jeder jedem vor nicht mit ihm zu sprechen.
Das ist halt das Problem ... es ist nicht immer alles schwarz und weiss ...
die Einheit, von der Du sprichst, war doch in Wirklichkeit ein Abnicker-Gremium und Sonnengott Kuntz, der alle anderen mundtot macht, oder sehe ich das falsch??
Die Möglichkeit, dass dort einfach wirklich alle an einem Strang ziehen, war ja viel zu unwahrscheinlich.
Alles hat immer auch eine Kehrseite, das wird leider hier in dem emotionsgeladenen Forum gerne mal übersehen ...
Ich spreche dabei NICHT über die erreichten Ergebnisse, um diese Diskussion geht es mir ausdrücklich nicht. Da war auch bei Kuntz nicht alles Gold, was glänzt. Aber ich glaube man kann inzwischen schon auch sehen, das einiges hier im Forum auch weit überbewertet wurde und die eine oder andere Reaktion auch auf den JHV unüberlegt und kontraproduktiv.
Zuletzt geändert von zet am 16.12.2018, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Es kann nicht jedes Mitglied 1000€ geben, aber es kann jeder Student 100€ geben, jeder Arbeiter 500€ geben, jeder Angestellte 1000€ geben und jeder Selbstständige 3000€ geben. Aber wie gesagt gibt man das Geld nur kompetent handelnder Führung.
Wieviel gibst Du, Steppenwolf? Du müsstest eigentlich darauflegen, denn Dein Trainer kostet uns nun eine weitere Drittligasaison.
Wieviel gibst Du, Steppenwolf? Du müsstest eigentlich darauflegen, denn Dein Trainer kostet uns nun eine weitere Drittligasaison.
War heute meine 2.JHV.
Mein Eindruck:
Bader hat sich schöngeredet,sein Unsicherheit war deutlich zu spüren.
Banf entwickelt sich zum Selbstdarsteller.
Grotepass,weis nicht was ich von dem halten soll.
Kind,sehr unauffällig.
Littig,meist mit gesenktem Kopf,in sich gekehrt.
Wüst,Mitläufer?
Am meisten hat mich Herr Keßler überrascht.
Liegt wahrscheinlich an meiner Unkenntnis.
Klatt,ruhig,souverän,weis was er tut.
Warum fehlt der Marketing-Vorstand?
Dessen Aufgabe ist die Geldbeschaffung u. für mich der wichtigste Vorstand.
Fazit:
es wird immer noch an den Syntomen gearbeitet,aber die Krankheiten nicht bekämpft.
Mein Eindruck:
Bader hat sich schöngeredet,sein Unsicherheit war deutlich zu spüren.
Banf entwickelt sich zum Selbstdarsteller.
Grotepass,weis nicht was ich von dem halten soll.
Kind,sehr unauffällig.
Littig,meist mit gesenktem Kopf,in sich gekehrt.
Wüst,Mitläufer?
Am meisten hat mich Herr Keßler überrascht.
Liegt wahrscheinlich an meiner Unkenntnis.
Klatt,ruhig,souverän,weis was er tut.
Warum fehlt der Marketing-Vorstand?
Dessen Aufgabe ist die Geldbeschaffung u. für mich der wichtigste Vorstand.
Fazit:
es wird immer noch an den Syntomen gearbeitet,aber die Krankheiten nicht bekämpft.

weißherbschtschorle hat geschrieben:Troglauer hat geschrieben:
Ja aber mit meinem Stefooon wären wir ja noch in der 2. Liga und könnten mit dem Transfer von 1-2 Spielern die Anleihe zurückzahlen.
Dein Stefooon hat keinen Arsch in der Hose,sonst hätte er bis zum bitteren Ende weitergemacht u. nicht den FCK im Stich gelassen.Das werde ich ihm nie verzeihen.
Dann hätte man auf der Feng-Shui-JHV vor drei Jahren keinen Zwergenaufstand proben dürfen. Danach war Kuntz eine "Lame Duck" und sein Rücktritt unumgänglich. Ihm das vorzuhalten, ist absurd. Aber lassen wir das Thema lieber, es bringt nichts.
weißherbschtschorle hat geschrieben:Troglauer hat geschrieben:
Soll des en Witz sei? Blender, Ratten und Bauernfänger haben IHN im Stich gelassen und durch seine Entmachtung den Abgang erzwungen!
Dass er das Ruder rumgerissen hätte kann weder be- noch widerlegt werden, aber er wäre ohne die ganzen Besserwisser NIE weg!
JEDER in meinem Umfeld, ob KSCler, Bazi, Hamburger oder sogar Barackler hat nur ungläubig mit dem Kopf geschüttelt, dass man diesen Mann so abkanzelt.
Aber jetzt ist die Messe gelesen und nach dem Amen zum Saisonende kommt die Beisetzung.

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Troglauer hat geschrieben:
Dann hätte man auf der Feng-Shui-JHV vor drei Jahren keinen Zwergenaufstand proben dürfen. Danach war Kuntz eine "Lame Duck" und sein Rücktritt unumgänglich. Ihm das vorzuhalten, ist absurd. Aber lassen wir das Thema lieber, es bringt nichts.
Den Abgang von Stefoon auf Fung Shui zu reduzieren,ist genauso absurt.Du hast recht,es bringt nichts.Ärgert mich trotzdem.

Nochmal zur Erinnerung an alle: Der "Stefooon" ging, weil der AR sein Veto eingelegt hat, als Stefoon Pogatetz holen wollte. Nicht gerade das geringste Gehalt, Ablöse unbekannt.
Nochmal langsam: PO-GA-TETZ
Ein Spieler, der davor 9 Monate nicht mehr gegen den Ball getreten hat, uns 0,0 geholfen hätte und nur Geld verbrannt hätte.
Als der AR da gesagt hat, nein, das gibts nicht, wir müssen die Kohle zusammenhalten, hat der Stefooon endgültig hingeworfen.
Wer ernsthaft glaubt, unter Kuntz würden wir heute 2. Liga spielen, der hat auch nix kapiert... Der sportliche Verfall hängt direkt mit der Geldverschwendung unter Kuntz zusammen. Oder wer hat nochmal die Anleihe ausgegeben? Was sollte mit dem Geld gemacht werden? Nochmal als Erinnerung: Das NLZ sollte auf einen Stand gebracht werden, um zukünftige Spieler für die erste Mannschaft auszubilden. Hat das geklappt? Nein.
Eine Übergangsfinanzierung wird es nicht geben... Wer soll dem FCK denn bitte noch Geld geben? Als ob wir nur in der Lage wären, die Zinsen zu bedienen. Aber gut, die Aussage ist da ja eindeutig, woher das Geld dann kommen sollte, wissen die selbst noch nicht.
Wir hätten den Weg der Insolvenz schon im Sommer gehen sollen, jetzt kommt der halt mit einem Jahr Verspätung...
Ich persönlich wäre auch nicht bereit, dem FCK noch 500 oder gar 1000 € zu geben. Ich habe in meinem Leben schon viel viel Geld in den FCK gesteckt, se i es durch Dauerkarten, Mitgliedsbeiträgen, Fanartikeln, Anleihe etc. Irgendwann ist Schluss.
Nochmal langsam: PO-GA-TETZ

Ein Spieler, der davor 9 Monate nicht mehr gegen den Ball getreten hat, uns 0,0 geholfen hätte und nur Geld verbrannt hätte.
Als der AR da gesagt hat, nein, das gibts nicht, wir müssen die Kohle zusammenhalten, hat der Stefooon endgültig hingeworfen.
Wer ernsthaft glaubt, unter Kuntz würden wir heute 2. Liga spielen, der hat auch nix kapiert... Der sportliche Verfall hängt direkt mit der Geldverschwendung unter Kuntz zusammen. Oder wer hat nochmal die Anleihe ausgegeben? Was sollte mit dem Geld gemacht werden? Nochmal als Erinnerung: Das NLZ sollte auf einen Stand gebracht werden, um zukünftige Spieler für die erste Mannschaft auszubilden. Hat das geklappt? Nein.
Eine Übergangsfinanzierung wird es nicht geben... Wer soll dem FCK denn bitte noch Geld geben? Als ob wir nur in der Lage wären, die Zinsen zu bedienen. Aber gut, die Aussage ist da ja eindeutig, woher das Geld dann kommen sollte, wissen die selbst noch nicht.
Wir hätten den Weg der Insolvenz schon im Sommer gehen sollen, jetzt kommt der halt mit einem Jahr Verspätung...
Ich persönlich wäre auch nicht bereit, dem FCK noch 500 oder gar 1000 € zu geben. Ich habe in meinem Leben schon viel viel Geld in den FCK gesteckt, se i es durch Dauerkarten, Mitgliedsbeiträgen, Fanartikeln, Anleihe etc. Irgendwann ist Schluss.
Dass manche immer noch Kuntz für den Heiland halten, ist unglaublich.
Fragt den Mann lieber mal, wo der Rest der Anleihe hingekommen ist, dann hätten wir von den 12 Millionen schon mal eine beträchtliche Summe zusammen.
Fragt den Mann lieber mal, wo der Rest der Anleihe hingekommen ist, dann hätten wir von den 12 Millionen schon mal eine beträchtliche Summe zusammen.
Ja, klar, eye of the tiger: Du hast in Deinem Leben schon viel Geld ausgegeben für den FCK und die Verantwortlichen haben Dein Geld aus dem Fenster geworfen. Dei Geld ist weg. Aber wenn wir nicht neues Geld reinpumpen, gehts in die 6.Liga oder sonstwohin. Damit kann man zwar irgendwie leben, aber der FCK ist doch Dein Hobby, an dem Du Dich erfreuen willst. Wir alle müssen dem FCK unter die Arme greifen, anders geht es leider nicht, da kein Investor gefunden zu werden scheint. Aber wir wollen dann wie ein Investor auch mitsprechen künftig. Ich stelle mir das so ein bisschen wie bei einer Wohnungseigentumsanlage vor.
eye of the tiger hat geschrieben:Nochmal zur Erinnerung an
Im Lebe net. Wenn ich heut de Eurojackpot gewinne würd, ich würd's lieber em Tierschutzverein gebe als dene Amateure! Die würden's eh verbrenne. 5 Mio, 10 Mio, 50 Mio, was kostet die Welt? Scheiß egal, Hauptsache unser Geldbeutel ist dick. Gell, Stefan?
Zurück zu Neues vom Betzenberg