quallenbakker hat geschrieben:
Ich befürchte, dass alles wie bisher verbleibt: Gibt es da nicht einen Film, mit einem Murmeltier?????
Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man, aber ich glaube das "Zuletzt" ist nun endgültig beim FCK angekommen...
Na, wenn alle so denken würden, können wir ja gleich den Laden abschließen, den Schlüssel weg werfen und gut iss.
Nur weil sich die letzten Jahren nicht viel getan hat, hat sich dennoch so manches getan.
So müssen wir uns derzeit keine so große Sorgen machen, dass uns bei der JHV das Blaue vom Himmel vorgelogen wird, was die Vorstellung der Bilanzen betrifft.
Wie das in der Vergangenheit aussah wissen wir zu genüge.
Und da bin ich froh, dass jetzt Leute im AR sind, die auch in der Lage sind, diese zu lesen.
Warum wohl sonst hat JochenG all die Jahre dem Fritzchen auf die Finger gehauen??
Das die Suche mit dem SV bis dato nicht gut für uns verlaufen ist, ist unstrittig, was nicht heißt, dass der jetzige AR nicht doch noch einen findet, wenn auch nicht unbedingt vor Heilig Abend als Christkind Geschenk.
Auch in der Problematik der Ausgliederung bin ich guter Dinge, dass der heutige AR nicht dem erst Besten Großinvestor Blind um den Hals fällt.
Stadionlast, auch da bin ich zuversichtlich, dass sich hier für FCK eine vernünftige Lösung findet, Vorschläge wurden ja im AR- Thread zu genüge gemacht. Da ja der eine oder andere AR hier mit liest, bin ich mir auch da sicher, dass der eine oder andere Vorschlag im Gremium diskutiert wird.
Zum Abstieg. Wer sagt denn das wir schon Abgestiegen sind, auch wenn wir gerade 9 Punkte hinterher hinken. Auch da ist lange noch nicht das letzte Wort gefallen, bzw das letzte Spiel gespielt.
quallenbakker hat geschrieben:
Hoffnung habe ich keine mehr und mit dieser Mannschaft , ev. auch dieser Führung, halten wir nicht mal die dritte Liga (wenn wir nicht gleich in die RL abrücken...)
Vlt solltest du dir einen anderen Verein suchen.